Columbia-Katastrophe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Columbia-Katastrophe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na also das ist ja wohl Blödsinn.
    IMO die typische locker zusammenhängende "überall sind Verschwörungen" Ideensammlung der meisten Verschwörungstheorien.

    Wozu sollte im Hitze-Schwall irgendeine verdammte Kamera an sein. die würde auch nix sehen...

    Und die NASA hat schon immer auch militärische Aufträge übernommen. Ist ja auch für militärische Satelliten usw zuständig, also Gnah.
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      Bei jeder spektakulären Katastrophe gibt es irgendwelche Verschwörungstheorien, ich habe bereites aufgehört mich darüber zu ärgern oder zu wundern, ich bewundere nur noch die Kreativität mancher Leute.
      Die sollte aufhören solchen Quatsch ins Internet zu stellen und Anfangen Techno Thriller zu schreiben.
      Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

      Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
      John Le Caree

      Kommentar


        LOL, geile Idee.... wobei, wann soll ich die ganzen Schwarten denn dann noch lesen *giggel*

        Am kreativsten fand ich ja die seitenlangen Theorien zum Pentagon... die waren wirklich ausserordentlich, zu schade, dass Clancy schon 98 was über ein Attentat per Flugzeug auf den Congress schrieb, sonst wären die Theorien wirklich einmalig und unbezahlbar gewesen
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          Das faszinierendste ist, die haben nicht nur eine Theorie da rein gepackt, sondern gleich mehrere!

          Da ist alles drin von 20x schneller zum Mars über kindliche Fahrlässigkeit bis hin zur Erprobung neuer Waffensysteme
          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

          Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
          John Le Caree

          Kommentar

          Lädt...
          X