Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kann ich tun?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann ich tun?

    Hallo,
    es ist kränkend: Ich komme bei den Community-Spielen immer auf schlechte Plätze! Was kann ich dagegen bloß tun?
    Auch im jungen Alter sollte man ein Recht auf bessere Leistung in Sachen Online-Games haben!

  • #2
    Es gibt da was du tun kannst: üben!

    Aber im Ernst, was anderes wird dir wohl nicht übrig bleiben...

    Kommentar


    • #3
      Auch empfehle dir zu üben. Die Spiele sind richtig gut.
      Aber wieso gibst du deinem Thread so einen Titel.
      Wenn da steht " Was kann ich tun" weiß doch keiner was du willst.
      Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
      Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

      Kommentar


      • #4
        Naja, nu zweifel mal nicht an dir selbst wenn du auf die letzten Plätze kommst. Da bin ich nämlich auch nur!

        Muss ja nicht jeder alles können. Aber üben wird dir dafür nur übrig bleiben. Mir allerdings ist die Zeit zu schade.
        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

        Kommentar


        • #5
          Guck doch einfach wer da oben steht, das sind alles alte Zocker die teilweise doppelt so lange am Computer Games gezockt haben wie du auf der Welt bist, kein Wunder daß du noch nicht mithalten kannst. Aber das ist doch kein Grund gekränkt zu sein, versuche einfach Spaß am Spielen zu haben und dich jedes Mal ein bissele zu verbessern, dann wirst du schon Fortschritte machen. Oder schau erstmal wer direkt vor dir ist. Vielleicht solltest du den dann "übertrumpfen" wollen, nicht immer den der am meisten Glück/Geschickt/Erfahrung/Übung (je nachdem wer es war überwiegt was anderes das kann man leider nicht so genau sagen was jetzt bestimmend ist) hat.

          Oder sagst du zB beim Schulsport "Menno ich kann nur einen Meter zwanzig weit Springen und Weltrekord ist acht Meter (die genaue Zahl weiss ich leider nicht, weder bei dir noch beim Weltmeister)? Das ist doch entmutigend wenn man sich so fordert.

          Bleib einfach am Ball und irgendwann wirst du auch mal ein sehr gutes Ergebnis haben udn dich nicht mehr ärgern müssen.
          (ehhh aber nicht nur noch vor dem Computer sitzen um zu spielen, ja? Ich will nicht schuld sein daß du am Ende daheim noch Zoff kriegst )
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            Üben, üben, üben. Ich selbst lande auch immer nur auf den hinteren Plätzen.... aber das ist ja grad die Herausvorderung mal nach vorne zu kommen
            Tante²+²

            Kommentar


            • #7
              Die Rekorde hier sind ja zum Teil auch so gewaltig hoch, dass sie schon bald nicht mehr von Menschen geschlagen werden können.
              Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
              Bilder vom 1. und 4.Treffen

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Sternengucker
                Guck doch einfach wer da oben steht, das sind alles alte Zocker die teilweise doppelt so lange am Computer Games gezockt haben wie du auf der Welt bist, kein Wunder daß du noch nicht mithalten kannst. Aber das ist doch kein Grund gekränkt zu sein, versuche einfach Spaß am Spielen zu haben und dich jedes Mal ein bissele zu verbessern, dann wirst du schon Fortschritte machen. Oder schau erstmal wer direkt vor dir ist. Vielleicht solltest du den dann "übertrumpfen" wollen, nicht immer den der am meisten Glück/Geschickt/Erfahrung/Übung (je nachdem wer es war überwiegt was anderes das kann man leider nicht so genau sagen was jetzt bestimmend ist) hat.

                Oder sagst du zB beim Schulsport "Menno ich kann nur einen Meter zwanzig weit Springen und Weltrekord ist acht Meter (die genaue Zahl weiss ich leider nicht, weder bei dir noch beim Weltmeister)? Das ist doch entmutigend wenn man sich so fordert.

                Bleib einfach am Ball und irgendwann wirst du auch mal ein sehr gutes Ergebnis haben udn dich nicht mehr ärgern müssen.
                (ehhh aber nicht nur noch vor dem Computer sitzen um zu spielen, ja? Ich will nicht schuld sein daß du am Ende daheim noch Zoff kriegst )
                Danke, das ist echt nett von dir (von den anderen übrigens auch!). Keine Angst, wegen den Spielen bleib' ich nicht nur noch am PC! Es gibt eben besseres, z. B. lesen oder Star-Trek gucken .
                Ach ja, ich kann im Sport bis zu 2,10 m springen (nur nebenbei).
                Das ist echt lieb, Spaß machen mir die Spiele auch. Aber trotzdem spiel ich lieber Rolit (kennst du das?) oder andere Sachen.

                Ciao, Bev

                Kommentar

                Lädt...
                X