[Suche] Bilder von Basen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Suche] Bilder von Basen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Suche] Bilder von Basen

    Hallo!

    Ich spiele am Freitag eine kleine Szene aus dem Stück "Mutter Courage". Um den Auftritt besser zu gestallten bräuchte ich als Szenenhintergrundbild ein Foto mit einem Stützpunkt, einer Base oder alten Militärhäuser. Mich würde freuen wenn jemand so was für mich hat.

    P.S. Ich hoffe, dass dies das richtige Forum ist.

    #2
    Bilder von Area 51







    Darf ich fragen wie du dir aus simplen Bilder eine Großer Wand machen willst
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar


      #3
      Mir steht ein PC und ein Beamer zur Verfügung ;-)

      Ich brächte eher ältere Bilder die man auch als Hintergrund nehmen kann



      geht zum Beispiel nicht.

      Kommentar


        #4
        Versuchs doch mal auf dieser Seite

        nauticom

        da hatte ich mal Fotos für ein Schulprojekt her.
        Tante²+²

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Nash
          Versuchs doch mal auf dieser Seite

          nauticom

          da hatte ich mal Fotos für ein Schulprojekt her.
          Ok mache ich, aber dies ist etwas zu modern Area 51

          Kommentar


            #6
            und? Wie isses gelaufen?

            Was mußte als Kulisse für den Brecht dienen?
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von notsch
              und? Wie isses gelaufen?

              Was mußte als Kulisse für den Brecht dienen?
              Es ist sehr gut gelaufen. Wir (Freund und ich) bekamen für unsere Kurzszene volle Punktzahl. Und somit eine 1. Dies ist jedoch nich nur dem Hintergrundbild zu verdanken. Sondern auch unseren Requisten und schließlich unseren schauspielerischen Leistunen *g*

              Kommentar

              Lädt...
              X