Gespenster, Geister und Co. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gespenster, Geister und Co.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tja, alles hat zwei Seiten... *g*

    Beweise mir die Existenz oder beweise mir die Nicht-Existenz

    Kommentar


      #17
      Beweisen kann man sowas eh nicht...
      Aber wo ich mir die Bilder nochmal so gerade ansehe... das sieht wirklich alles ein wenig gefaked aus! Es heißt doch eigentlich auch immer, Geister könnte man nicht fotografieren, oder?
      "There must be some way out of here
      Said the joker to the thief
      There's too much confusion
      I can't get no relief" - All along the watchtower

      Kommentar


        #18
        Es heißt doch eigentlich auch immer, Geister könnte man nicht fotografieren, oder?
        Ich denke schon, dass man gewisse Phänomene (nennen wir sie mal Geister ) mit der Kamera durch Zufall aufnehmen kann, die für den Menschen selbst kaum wahrnehmbar sind. Da diese Zufälle aber wahrscheinlich äußerst selten auftreten, muss man davon ausgehen, dass die meisten gefaked sind. Das gilt aber, wie ich schon sagte, IMO nicht unbedingt für alle.
        Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

        Kommentar


          #19
          Und es gibt sie doch!

          Der Geist von Campton Court
          Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

          Kommentar


            #20
            Solange nicht mal einer bei mir vorbeischaut glaub ich nicht dran

            (Oh Gott, das klingt wie aus sonem 08/15 Horrorfilm )
            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

            Kommentar


              #21
              Also die Fotos sind teilweise echt freakig und teilweise echt schlecht gefakt oder ich erkenn schlicht und einfach nichts.

              Ich weiß nicht ob ich an Geitser glaube oder nicht. Ich denke aber eher nicht.

              In der Schule haben wir mal so ein Projekt gemacht mit Tonbandaufnahmen die man rückwärtslaufen lässt da gibts auch eine Seite vielleicht find ich den Link ja wieder. Z.b. Wasserhahn aufdrehen und aufnehmen und dann anhören, oder ein Musikstück oder einfach nur den Wind.
              Das hat mich schon länger verfolgt weil das teilweise unheimlich war, besonders die Bedrohlichkeit in diesen Aufnahmen.

              Naja ich will mich damit gar nicht allzusehr beschäftigen.

              MFG
              Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

              It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

              Kommentar


                #22
                Also, ich glaube schon, dass es so etwas wie übernatürliche Wesen (von mir aus nennt sie Geister ) gibt.

                Auch wenn die meisten der Fotos IMHO gefakt sind, haben sie bei mir doch ein komisches Gefühl in der Magengegend hinterlassen.

                Es pasieren einfach zu viele Dinge, die sich nicht erklären lassen, als dass ich die Existenz solcher Wesen ausschließen könnte...

                Auf der anderen Seiten habe ich aber vielleicht nur eine sehr gute Fantasie, die durch diverse Medienberichte zum Glauben an diese Dinge animiert wurde...

                Aber, wie heißt es so schön: Sag niemals nie!

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  #23
                  ich glaub an nichts derartiges. Das meiste auf den fotos sind wohl zufällige spiegelungen irgendwelcher gegenstände die eben zufällig so aussehen wwie gesichter.
                  (ähnlich wie das gesicht auf dem mars )
                  Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
                  Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
                  B'elanna for Miss-StarTrek!!!

                  Kommentar


                    #24
                    Also das Gesicht auf dem Mars schaut mir nicht wirklich nach einem Gesicht aus. Ich mein das is ein Berg oder eine Erhebung die halt 2 Einbuchtungen hat.
                    Wer kennt das nicht .. im Sommer wenns einen wolkenverhangenen Himmel gibt kann sich auch jeder mit ein bisschen Phantasie eine Gestalt zusammenbilden. Sind das dann auch Geister? ..
                    Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

                    It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

                    Kommentar


                      #25
                      @Scudo: Letztendlich läuft es wahrscheinlich auch darauf hinaus...

                      Wobei, wie Arwen schon sagte, passieren viele Dinge, die unerklärlich sind und irgendwer muss die ja auslösen Ihr kennt ja sicherlich die schöne Serie "X-Faktor"... ist ja das schönste Beispiel dafür... und ich bin eigentlich immer der Meinung, dass die Geschichten alle wahr sind
                      "There must be some way out of here
                      Said the joker to the thief
                      There's too much confusion
                      I can't get no relief" - All along the watchtower

                      Kommentar


                        #26
                        Das is garantiert gefaked. Für Gester gibt es immer eine rationale Erklärung.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X