Wallflowers - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wallflowers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wallflowers

    Hi,
    kennt jemand von euch die Wallflowers ? Ist eine Band mit Jakob Dylan, Sohn von Bob Dylan.
    Höre die erst seit ein paar Tagen, aber die sind wirklich sehr gut.
    Besonders:
    -Waitness
    -Sleepwalker
    -Closer to you
    -Letters from Wasteland
    ...






    ::Links::

    This page is a fan page on The Wallflowers. It is updated frequently and includes news, information, tour dates, articles, pictures, links, concert reviews, discography, biography etc..



    Im vorzeitigen Ruhestand.

    #2
    Über die kam erst kürzlich ein Bericht im Fernsehen. ganzgehört hab ich allerdings noch keines ihrer Stücke. In dem Interview meinte Jacob auch, er sein noch nie mit seinem Vater verglichen worden. Das sei grad das erste Mal gewesen. Das kann ich ihm aufgrund der Sachlage aber einfach nicht glauben. Das ist doch eigentlich das erste, was geschieht.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Spocky
      Über die kam erst kürzlich ein Bericht im Fernsehen. ganzgehört hab ich allerdings noch keines ihrer Stücke. In dem Interview meinte Jacob auch, er sein noch nie mit seinem Vater verglichen worden. Das sei grad das erste Mal gewesen. Das kann ich ihm aufgrund der Sachlage aber einfach nicht glauben. Das ist doch eigentlich das erste, was geschieht.
      das hab ich auch gesehn, das war auch klar erkennbarer Sarkasmus gewesen

      Kommentar


        #4
        Ist von denen nicht auch "We Could Be Heroes" ?

        Das ist auch schon ein paar Jahre alt, aber ich meine das ist auch von den Wallflowers.

        Kommentar


          #5
          Hi,
          es heißt "We can be Heroes". Ist auch sehr gut.

          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


            #6
            Also "We can be Heroes" stammt zumindest im Original von David Bowie. Ich kann dennoch nicht ausschließen, dass sie das gecovert haben, allerdings muss ich auch sagen, dass mir ein solches Cover nicht bekannt ist.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #7
              Re: Wallflowers

              Original geschrieben von Will Riker
              Hi,
              kennt jemand von euch die Wallflowers ? Ist eine Band mit Jakob Dylan, Sohn von Bob Dylan.
              Höre die erst seit ein paar Tagen, aber die sind wirklich sehr gut.
              Besonders:
              -Waitness
              -Sleepwalker
              -Closer to you
              -Letters from Wasteland
              ...






              ::Links::

              This page is a fan page on The Wallflowers. It is updated frequently and includes news, information, tour dates, articles, pictures, links, concert reviews, discography, biography etc..



              Hallo Will,
              ich kann dir im voraus was sagen: Du kriegst mich nicht dazu, dass ich mal ein Lied von denen anhöre, gell !

              Kommentar

              Lädt...
              X