Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zufälle: Nasenbluten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zufälle: Nasenbluten

    Hamburg, der 21. Februar 2003

    Ein unbeschuldiger Administrator sitzt in der Pausenhalle und lernt für die bervorstehende Englischarbeit. Nebenbei lauscht er dem Gespräch der Maschinenbauer am Nebentisch. Einer erzählt, dass er heute morgen einfach so Nasenbluten hatte. Aha, hatte ich lange nicht mehr. Putzte mir die Nase und just in diesem Augenblick hatte ich auch Nasenbluten. Am späten Nachmittag erzählte ich dies dann meiner Mutter, die mich erstaunt anschaute und mir berichtete, dass mein jüngerer Bruder auch am selben morgen einfach so Nasenbluten hatte. Zufall oder nicht? Kritische Zeitgenossen würden jetzt auf einen Bioangriff von Terroristen vermuten, ich tippe da eher auf einen kleinen Infekt. Sonst fehlt mir und meinem Bruder nichts.

    Merlin
    --

  • #2
    Immergleich das schlimmste Sehen .

    Und in die allgemeine Hysterie einstimmen.

    Sieh es positiv und freue dich, dass du etwas verseuchtes Blut losgeworden bist .
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


    • #3
      ich finde Nasenbluten widerlich. Ich habe es glüklicherweise noch nie viel gehabt, 2-3 mal- sonst noch nie!! Und das ist auch gut so... Blut aus der Nase *arg*

      Der Zufall ist hier natürlich witzig... in beiden Fällen. Ist mir noch nie passiert und an irgendwelchen Hokus-Pokus glaub ich auch net: Also wirklich nur Zufall...

      mfg,
      Ce'Rega
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


      • #4
        Nasenbbluten ist wiederlich? Ich kenne viel wiederlicheres und vor allem wiederkehrenderes Bluten, aber das steht hier ja nicht zur Diskussion .
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


        • #5
          Darf ich koagulieren, darf ich koagulieren???

          *bruzzel*

          (Oder hat´s schon wieder von allein aufgehört? )
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            Tja, wieder mal ein Beispiel für den unberechenbaren Faktor Zufall.

            Nasen bluten ist lästig und mir war es in einigen Situationen oft peinlich, wenn auf einmal meine Nase zu bluten anfing.
            Das passiert desöfteren, wenn ich hyperaufgeregt bin.
            Ich weiß net warum, aber ich kriege zwar net immer, aber sehr oft in dieser Situattion eine blutende Nase.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

            Kommentar


            • #7
              Wow...was für ein Zufall! Unglaublich.

              Richtiges Nasenbluten hatte ich glaub ich noch nie. Aber manchmal... Naja ich glaub ich erläutere es nicht genauer, denn ich will nicht, dass sich wer deswegen ekelt
              Zuletzt geändert von supernova; 25.02.2003, 00:21.
              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
              Meine Musik: Juleah

              Kommentar


              • #8
                Mooment, 3 Leute hatte insgesamt Nasenbluten, 2 davon sind miteinander verwandt...das ergibt zusammengerechnet 5, die Quersumme der 23 !!! Ganz klar, kein Zufall, sodnern Einwirkung der Illuminaten!
                Noch ein Beweis fällig? Die Nase bildet (ungefähr) die Form einer Pyramide...des Zeichens der Illuminaten! und das Auge sitzt auch gleich darüber!! Tja Merlin, Sie haben dich im Visier...

                Kommentar


                • #9
                  Gute These!

                  Naja, wenn ihr plötzlich alle zur gleichen Zeit verrückt werdet oder sterbt oder ähnliches, dann weißt du, dass es kein zufall war!
                  Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                  Bilder vom 1. und 4.Treffen

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Jack Crow
                    Mooment, 3 Leute hatte insgesamt Nasenbluten, 2 davon sind miteinander verwandt...das ergibt zusammengerechnet 5, die Quersumme der 23 !!! Ganz klar, kein Zufall, sodnern Einwirkung der Illuminaten!
                    Noch ein Beweis fällig? Die Nase bildet (ungefähr) die Form einer Pyramide...des Zeichens der Illuminaten! und das Auge sitzt auch gleich darüber!! Tja Merlin, Sie haben dich im Visier...
                    Du hast bestimmt die Doku im TV einmal zu oft gesehen ;-)

                    Ich hatte auch öfters Nasenbluten, da ich ein dünnes Äderchen in der Nasenwand hatte. Dies wurde mitlerweile verlötet und ich habe keine Probleme mehr.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Mr. Doom
                      Nasenbbluten ist wiederlich? Ich kenne viel wiederlicheres und vor allem wiederkehrenderes Bluten, aber das steht hier ja nicht zur Diskussion .
                      Es kann aber auch bei Personen, die unter diesem wiederkehrenden Bluten leiden , in intimen Momenten Nasenbluten auftreten , was diese wiederum trotz gegenteiliger Beteuerungen als absolut peinlich ansehen.
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hatte...Einmal Nasenbluten.
                        Und das war slebstverschuldet. Zuviel Nasegebohrt.

                        @Crow: Fletchers Visionen? Oder dieser Hackerfilm da, mit dem Kerl der diesen Virus erfunden hat?

                        Tipp: Niemals(!!) bei nasenbluten den Kopf in den Nacken legen! Todesgefahr. Am besten Taschentuch dranhalten und warten....

                        @Wiederkehrendes Blut:
                        Klingt gruselig, was ist's genau?
                        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von DocBrown
                          @Crow: Fletchers Visionen? Oder dieser Hackerfilm da, mit dem Kerl der diesen Virus erfunden hat?
                          Der Hackerfilm namens 23. Sollte Merlin also demnächst verschwunden sein, dann wissen wir ja, wo wir suchen müssen .
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von DocBrown
                            @Crow: Fletchers Visionen? Oder dieser Hackerfilm da, mit dem Kerl der diesen Virus erfunden hat?
                            "Dieser Hackerfilm da..." - ein bischen mehr Respekt ! Es handelt sich um den ganz hervorragenden deutschen Film "23", der auf der wahren Geschichte des hannoveraner (!) Computerhackers Koch aus den 80er Jahren basiert.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hmm Nasenbluten hatte ich früher sehr oft, sogar ziemlich heftig.
                              Aber seitdem ich manchmal Niesanfälle hab, hab ich keine Nasenbluten mehr.

                              Aber ich denke das es wirklich nur ein dummer Zufall bei dir @Merlin war.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X