Lieblingstier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingstier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hunde und Katzen mag ich auch irgendwie...

    Am liebsten mag ich jedoch Bären aller Art, Braunbären, Schwarzbären, Grizzlybären, Koalabären, Pandabären, Teddybären ...
    Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
    "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
    "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
    (Tolkien: Das Silmarillion)

    Kommentar


      #32
      Mein größtes Lieblingstier, eigentlich auch mein einziges

      Hallo,
      mein größtes und eigentlich auch einziges Lieblingstier ist das Pferd. Mich beeindruckt die Robustheit, die Gutmütigkeit... Ich könnte viel aufzählen.
      Wenn mal jemand in mein Zimmer geht, sieht er das gleich:
      lauter Pferdeposter,
      Pferdebücher,
      Pferdehefte (Wendy, Lissy, Peggy),
      Pferdekalender,
      Pferdekuscheltiere,
      Playmobilpferde,
      Modellpferde
      Überzeugung, gell?
      Ich erstelle mal ein Thema über Pferde.

      Kommentar


        #33
        Hallo ihrs

        Dann will ich auch mal mein Lieblingstier hier reinschreiben. Das ist ziemlich schwierig zu entscheiden. Aber ich denke der Panther ist mein Lieblingstier ( Leider kann man mit ihm nicht kuscheln). Er besitzt nicht nur eine geheimnisvolle Aura für mich vereint er Kraft und eleganz miteinander, was eigentlich sehr viele Großkatzen tun. Ein Jammer, dass sie noch immer gejagt werden, aber manche Leute... .
        In die selbe Sparte von Anmut und Macht fällt auch der Falke. Auch ein sehr schönes Tier.

        Ja und Pferde hab ich natürlich auch gern. Die Pferde die ich kenne sind alle richtig lieb und beschäftigen sich gerne mit ihren Menschen. Natürlich sind die auch einigermaßen intelligent. Eigentlich verkörpern sie genau wie Falke und Panther Kraft und eine gewisse Anmut.
        Ich weiß noch wie gerne ich noch vor ein paar Jahren ein feurigen schwarzen Araberhengst gehabt hätte *schmacht *... .
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          #34
          Wie schon im Pferdethread erwähnt sind meine Lieblingstiere Raubvögel, wobei ich da nicht auf einen konkreten festgelegt bin.

          Diese Kombination aus Eleganz und Gefährlichkeit sind sehr faszinierend. Ich freu mich schon auf die Szene in Return of the King wenn am Morannon die Adler auftauchen !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #35
            ich mag am liebsten hunde!! vor allem deutsche boxer, deutsche schäferhunde und afganische windhunde!!

            MFG BoroCQ
            Mein Name ist Bond...James Bond

            Kommentar


              #36
              Meine lieblingstier sind katzen, Fledermäuse, Meerschweinchen, Ratten und mäuse.




              gruß
              tank
              "Es kann ja nicht immer Regnen!" (The Crow)

              Kommentar


                #37
                Ich hab eigentlich kein Lieblingstier...wenn mir in Fragebögen diese Frage gestellt wird, lass ich sie immer aus.
                Die Pferdebegeisterung konnte und kann ich nicht teilen...

                Katzen mag ich gerne, auch Hunde, wenn sie nicht zu groß und stürmisch sind. Meerschweinchen hatte ich auch mal eines, das war auch lieb. (Das kommt von unseren Tieren auf der Welt wohl am ehesten an einen ran )
                Drüberhinaus wär eigentlich nur noch der Bär zu erwähnen
                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                Kommentar


                  #38
                  Schwierige Frage.

                  Zum engeren Favouritenkreis gehört bei mir das Wombat, ein australisches Beuteltier. Begründung: Sieht einfach knuffig aus.

                  Mein Profil bei Last-FM:
                  http://www.last.fm/user/LARG0/

                  Kommentar


                    #39
                    Ich mag Katzen am meisten. Sie sind einfach schön, elegant-kraftvoll, anschmiegsam und sensibel.

                    Eigentlich mag ich viele Tiere. Wir hatten auch schon einige. Ausser einen Hund.

                    Wenn ich älter bin dann hole ich mir einen deutschen Schäferhund oder einen Collie.

                    Kommentar


                      #40
                      Jaa einen Schäferhund! So einen hol ich mir auch und
                      neben HUnde sind Delphine noch meine Lieblingstiere!
                      Die sind echt intelligent ,lieb und machen so lustige Geräusche!
                      *Flipper lässt grüßen!**
                      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                      Kommentar


                        #41
                        Oh, ich liiiiiebe Tiere. Und ich mag außer der gemeinen Malariamücke eigentlich alle Tiere.

                        Am allerliebsten jedoch hab ich alle Arten von Nagetieren, die sind einfach so goldig, putzig und fidel.
                        Ganz oben stehen natürlich die Ratten. Es gibt kaum so loyale, treue udn gutherzige Haustiere, wie Ratten. Alle haben ihre kleine Persönlichkeit und ihre Macken. Ratten sind superintelligent.

                        Eichhörnchen find ich auch toll. Die sind einfach nur süß und putzig und hamstern was das Zeug hält.

                        Katzen mag ich auch, bin abe leider allergisch darauf, was die Freude dämpft. Dasselbe gilt für Hunde.

                        Schafe gehören auch zu meinen Lieblingstieren. Mit denen kann man immer so intelligente Konversationen führen auf dem Feld. LOL.

                        Wiegesagt, ich mag eigentlich alle Tiere, deswegen könnt ich jetzt alles aufzählen. Aus dem Grund, nur noch ein paar, dies mir speziell angetan haben:

                        Kiwi, Maus, Strauß und Emu, Möwe, Seestern, Seepferdchen, Kängaru, Schimpanse, Husky, Wolf, Erdmännchen, alle Raubkatzen, Adler, Falke, Elster ( die springen so cool ), Reh, Fuchs, Giraffe, Pinguin, Flamingos, Schnaken ( ja, ich liebe Schnaken, die sind einfach nur klasse )...und und und

                        Naja, und was Tiere als Essen betrifft, schränkt es sich bei mir auf das weiße Fleisch ein. Eigentlich nur mehrmals die Woche Fisch und ab und zu Hähnchenbrust oder Putensalami aufs Brot. Sonst leb ich eigentlich fleischfrei ^^
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                          #42
                          Für die Pferdefans mit Westernfaible könnte ich noch das Forum von www.indianhorse. de empfehlen. Mir gefällts jedenfalls.
                          Und unter den Pferden ist der Appaloosa mein absoluter Favorit.

                          Kommentar


                            #43
                            Katzen und Hunde

                            Sobald es finanziell geht und ich genug platz hab, werd ich einem tier auch ein zuhause geben
                            "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                            Kommentar


                              #44
                              Der stein und der seeadler sind meine nummer 1 und es folgen katzen ob groß oder klein, hunde und auch alle anderen tiere unserer schönen erde, nur den haifisch, den mag ich echt nicht! ...

                              Kommentar


                                #45
                                Bei mir sind es ganz klar die Katzen, auch bei mir ist es egal welche, diese Tiere faszinieren mich am meisten . Ich mag aber auch ansonsten alle anderen Tiere , na ja, die meisten jedenfalls.
                                "...To boldly go where no man has gone before."
                                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X