Lieblingstier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingstier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Symphatisch sind mir fast alle Tiere. Nur ich unterscheide zwischen Symphatie und Schönheit.

    Am schönsten finde ich:

    Katzen(fast alle ausser Gepard und Lux)

    Greifvögel(Adler, Falken usw.)

    Zahnwale(Delfine, Orcas)

    Gorillas

    Wüstenrennmäuse(in schwarz)

    Kommentar


      #47
      Katzen!
      have a nice day...

      Kommentar


        #48
        Moin,

        ...der Tiger, seine Stärke diese wahnsinns Kraft und die enorme Größe. Einfach ein faszinierendes Lebewesen.
        ...Delphine und Orcas sind auch faszinierend.
        ...der schon, mit Bild, erwähnte Wombat ist auch interessant. Genau wie Erdmännchen, die könnte ich stundenlang beobachten...

        ...ach ja unseren Border Collie mag ich auch irgendwie...

        Gruß Night...
        "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
        "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

        Kommentar


          #49
          ganz klar meine Kükennatter und meine Poecis !! ...

          Kommentar


            #50
            Oh, da gibts 'ne Menge:

            An erster Stelle mein Hamster Yoda, ganz allgemein:
            Delphine, Fledermäuse und Flughunde, Tiger, Leoparden, überhaupt alle Katzen, Huskys, Wölfe, Schlangen...

            Kommentar


              #51
              Ich war mal total Pferde-vernarrt (hab' 3 Jahre lang regelmäßig die "Wendy" gelesen und meine Wände mit Pferdepostern dekoriert ), bin ich jetzt zwar nicht mehr wirklich aber ich mag die Tiere immer noch gern, dann noch Hunde (aber nicht alle Sorten), Katzen (hab' leider eine Allergie dagegen), Schimpansen - ach eigentlich mag ich viele Tiere, ausser Riesen-Insekten.
              Meine Mutter mag Delfine und meine Schwester mag "die Rosafarbenen mit Ringelschwanz".
              >>>Mein YouTube-Kanal<<<
              „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

              Kommentar


                #52
                Zitat von T'hya
                meine Schwester mag "die Rosafarbenen mit Ringelschwanz".

                Männer mit Gendefekt? *duckundflitz*

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Ezri Chaz
                  Männer mit Gendefekt? *duckundflitz*
                  ...interessanter Denkansatz. Zumindest gibt das den Aussagen "Männer sind Schweine" und "...der Kerl ist aber anhänglich."(Korkenziehereffekt...) völlig neue Bedeutungen.

                  Night...
                  "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
                  "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

                  Kommentar


                    #54
                    Meine Lieblingstiere sind Eichhörnchen und Delphine(uups Delfine)
                    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                    "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                    Kommentar


                      #55
                      ich mag tiere auch total gern!
                      allerdings eher die mit vier beinen und fell... die mit acht beinen und aussenskelett find ich nicht so toll.
                      meine nummer eins sind jedenfalls eindeutig katzen!
                      "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
                      aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

                      Kommentar


                        #56
                        Oh je, da gibts viel aufzuzählen ...
                        1.) Pferde
                        2.) Hunde
                        3.) Mäuse
                        4.) Katzen
                        5.) Kaninchen
                        6.) Degus
                        7.) Wölfe
                        8.) Fische *blubb*
                        Okay, das reicht erstmal
                        Breite deine Schwingen aus und fliege deinem Schicksal entgegen.
                        Es ist deine Zukunft - es ist das, was kommt.

                        *~~*credendo vides*~~*
                        -- James C. Christiensen, "Voyage of the Basset"

                        Kommentar


                          #57
                          Also ich find

                          1) Delphine und vor allem Tiger gut
                          Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an; die unvernünftigen versuchen, sie zu
                          verändern. Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.

                          Kommentar


                            #58
                            Generell mag ich alle Tiere!

                            Meine Lieblingstiere sind:

                            Delfin
                            Eisbär
                            Tiger
                            Golden-Retriever
                            Labrador
                            Deutscher Schäferhund
                            Husky
                            Fuchs und zwar alle vorgenannten gleichwertig.

                            EnterpriseE

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Skymarshall
                              Symphatisch sind mir fast alle Tiere. Nur ich unterscheide zwischen Symphatie und Schönheit.

                              Am schönsten finde ich:

                              Katzen(fast alle ausser Gepard und Lux)

                              Greifvögel(Adler, Falken usw.)

                              Zahnwale(Delfine, Orcas)

                              Gorillas

                              Wüstenrennmäuse(in schwarz)
                              Mensch schon wieder haben wir nen ähnlichen Geschmak

                              Bis auf Katzen stimme ich dir zu. Hauskatzen hasse ich Nur die 'großen' wilden Katzen sind cool

                              Also:

                              -Wale
                              -Hamster
                              -Hunde / Wölfe
                              -Greifvögel
                              -Affen

                              Tiere sind doch wat dolles
                              Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                              Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X