Suche deutsche Quellen zu CIA&Co - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche deutsche Quellen zu CIA&Co

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche deutsche Quellen zu CIA&Co

    Ich suche für nen Schulreferat Material über CIA und NSA (und weitere amerikanische Geheimdienste)! Bitte alles auf deutsch! Auf englisch hab ich selbst jede Menge gefunden....
    Danke euch!

    cu Q

    PS: Bald bin ich in gewohnter Menge wieder da!*versprech*
    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

    #2
    Als ersten spontanen Tip hätte ich da die aktuelle Spiegel-Ausgabe, in der Titelstory geht es um die Paramilitärischen Sondereinheiten der CIA.

    Kommentar


      #3
      ich kann dir den neuen Spiegel acuh sehr empfeheln. Die Titelstory über die Special Forces ist wirklich gut.
      Man erfährt auch viele Details der Geheimdienste.

      Aber hier sind auch noch ein paar Adressen:
      (natürlich auf deutsch)

      Unter Punkt 4 steht was über CIA:


      Entstehungsgeschichte:
      Allmystery ist ein einzigartiges Forum in dem die Fragen dieser Welt diskutiert werden.
      Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
      Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

      Kommentar


        #4
        Es gibt ein recht dickes Buch über die NSA, schau mal beim Örtlcihen Buchdealer vorbei.
        Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
        Bilder vom 1. und 4.Treffen

        Kommentar

        Lädt...
        X