Internet Time by Swatch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet Time by Swatch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Internet Time by Swatch

    Also mir ist das schon bei vielen Skirennen aufgefallen wenn man das Klassement sieht oder die Startaufstellung da steht unter dem blauen Kastl immer Internet Time irgendeine Zahl meist mit 6xx und Swatch.

    Wer weiß um was sich das handelt?
    'To infinity and beyond!'

    #2
    ein Tag hat 1000 "beats", wurde eingeführt um die Verwirrung mit unterschiedlichen Zeitzonen zu umgehen, ca. 1998/99...ist aber nix geworden weil man ja genausogut GMT benutzen kann

    Kommentar


      #3
      Thx für die Informationen...

      Dieser "revolutionärer" Durchbruch hat anscheinend wenig genutzt...

      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #4
        Ist ja auch doof, die meisten Dinge im täglichen Leben erfordern nunmal eine "richtige" Uhr, soll man da zwei Stück mitschleppen, nur um eine Werbeidee zu verfolgen?

        Ich habe das damals bei "Giga" mitbekommen, die einige Zeit lang immer diese Internet Zeit mitangegeben haben und fand es schon da sinnlos und blöd
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #5
          Um ehrlich zu sein bekomme ich zum ersten Mal was von dieser merkwürdigen Idee mit.

          IMO ist das ganze ziemlich schwachsinnig und für die Praxis ohne Nutzen.

          Naja, die Werbestrategen denken sich eben einigen Schmarren aus ...
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar

          Lädt...
          X