Vorsicht Böser Witz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsicht Böser Witz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Noulder:
    Das würde viel erklären Allerdings befürchte ich, dass es schlimmere Probleme als nur der physische Gesundheitszustand mancher Politiker sind. Allerdings waren meist die jeweils letzten Könige vor dem Sturz der Monarchie verrückt. Das wäre dann ein gutes Zeichen
    Resistance is fertile
    Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
    The only general I like is called strike

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von NicolasHazen
      @ DocBrown
      In vielen Schützenvereinen geht es eben um Pflege des Deutschtums und das ist eben im Wesen her nicht gerade linkspolitisch !
      Und eigentlich finde ich das das gut so ist.

      Solange es nicht in extremismus umschlägt.
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

      Kommentar

      Lädt...
      X