Vorsicht Böser Witz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsicht Böser Witz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht Böser Witz

    Wann geht es mit Deutschland wieder aufwärts?
    Wenn bei Fischers Beerdigung , Bundeskanzler Stoiber die Witwe von Schröder fragt , wer Trittin erschossen hat!


    #2
    Und dann soll noch jemand mal sagen, dass die Konservativen keine gewaltgeilen Terroristen sind
    Resistance is fertile
    Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
    The only general I like is called strike

    Kommentar


      #3
      Das einzig witzige daran ist ja dass es unter einem Kanzler Stoiber besser sein soll !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von NicolasHazen
        Das einzig witzige daran ist ja dass es unter einem Kanzler Stoiber besser sein soll !
        Wer behauptet denn sowas?


        Nunja, der Witz ist ja echt klasse. Und wahnsinnig unwahr. D hat nicht nur die Regierung zum Problem.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


          #5
          Und woher soll der Staat dann die Witwenrenten für die ganzen (Ex-)Frauen nehmen?
          Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
          Bilder vom 1. und 4.Treffen

          Kommentar


            #6
            Howami hat den Witz wohl von dem Deutschen Schützenpräsidenten Josef Ambacher aufgeschnappt, der den auf einer Bezirksversammlung der schwäbischen Schützen erzählt hat. Jetzt ist mir auch klar, warum ich diese Schützevereine schon immer für reaktionäre Bastionen gehalten habe. Und solche Leute dürfen auch noch Waffen besitzen
            Resistance is fertile
            Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
            The only general I like is called strike

            Kommentar


              #7
              Das Problem an diesen Witzen ist ja, dass die handelnden Personen so schrecklich austauschbar sind. Vor ein paar jahren hätte man (hat man vielleicht sogar) den gleichen Witz mit Kohl, Kinkel und Merkel gebracht.

              Edit: Seinen favorisierten Neubundeskanzler hätte man natürlich noch benennen müssen.
              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

              Kommentar


                #8
                Ich denke für wirkliche Lacher sorgen solche Witze auch nur an den Stammtischen , die mit einfältigen Einhängern der jeweilig im Witz begünstigten Partei besetzt sind !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von NicolasHazen
                  Ich denke für wirkliche Lacher sorgen solche Witze auch nur an den Stammtischen , die mit einfältigen Einhängern der jeweilig im Witz begünstigten Partei besetzt sind !
                  Jap und an den Stammtischen sollten solche Witze auch bleiben. Sowas sollte niemand erzählen der ein öffentliches Amt bekleidet. Man spricht sogar schon vom Aufruf zur "Lynchjustiz".

                  WarpJunkie

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von max
                    Howami hat den Witz wohl von dem Deutschen Schützenpräsidenten Josef Ambacher aufgeschnappt, der den auf einer Bezirksversammlung der schwäbischen Schützen erzählt hat. Jetzt ist mir auch klar, warum ich diese Schützevereine schon immer für reaktionäre Bastionen gehalten habe. Und solche Leute dürfen auch noch Waffen besitzen
                    Aha. Darf ich erfahren warum du schützenvereine "schon immer" für "reaktionäre Bastionen" gehalten hast??

                    Ich bin ganz zufällig in einem tätig und halte nicht viel von der CDU/CSU.
                    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                    Kommentar


                      #11
                      Leute - jetzt macht mal halblang - das ist ein Witz! Nicht mehr und nicht weniger!

                      (...und ich hab schon bedeutend schlechtere gehört*...)

                      ---

                      * Wollt Ihr einen hören:

                      "Herr Schröder - ab wann geht es mit Deutschland aufwärts?"
                      "Ab Freitag!"



                      Viele Grüße,
                      Data
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                        #12
                        @ Data
                        Soll sich der Witz auf die kommende Regierungserklärung beziehen. Andernfalls versteh ich den nicht wirklich...

                        @ DocBrown
                        In vielen Schützenvereinen geht es eben um Pflege des Deutschtums und das ist eben im Wesen her nicht gerade linkspolitisch !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von NicolasHazen
                          @ Data
                          Soll sich der Witz auf die kommende Regierungserklärung beziehen. Andernfalls versteh ich den nicht wirklich...
                          Das hat der Schröder gesagt, Nic!
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                            #14
                            Also dann ists in der Tat ein guter Witz !
                            Denke aber auch mal dass der Schröder dass wohl eher als Antwort auf die immer gleiche, nervige Frage gesagt haben dürfte. Ernst meinen kann der dass nicht wirklich wenn er noch halbwegs bei geistiger Gesundheit ist !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #15
                              Vielleicht geht auch gerade eine neue Krankheit um, die die Führer der "reichen" Länder verrückt werden lässt.
                              Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                              Bilder vom 1. und 4.Treffen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X