Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist morgen auch auf der CeBIT?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer ist morgen auch auf der CeBIT?

    Also ich bin morgen da und habe ein Treffen mit Leuten aus ein Paar Boards.
    Wer mich mal sehen oder sprechen will, der findet mich wie folgt:
    wo?

    (bei den Toiletten hinterm Nokia)



    wann?
    Samstag, 15.03.03 um 16:30


    Wie erkennt man mich?:
    ich trage ein böhse onkelz shirt (es ist soweit neu)Bild:


    tragen tue ich meine Alpha Industries Bomberjacke Bild:


    ...nur eben in blau.
    unverkennbar an der jacke jenes zeichen (für die, die diese jacken nicht kennen sollten ):
    In Vienna
    Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
    Necronomicon
    Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

  • #2
    Die CeBIT ist zwar bei mir um die Ecke, doch ich würde nie 35€ dafür ausgeben! Sooo toll ist es da auch nicht. (War schon mal gratis da) (ExpoPharm is cooler )

    Sorry, aber das musste ich einfach mal sagen. Ausserdem nerven die Staus und die Leute, die weiß der teufel woher kommen und nicht wissen wo sie hin müssen und dann ohne Vorwarnung von der ganz linken Spur (die A2 hat 3 davon) auf die Ausfahrt fahren (praktisch die 4. Spur!). Natürlich ohne zu Blinken. Blinken lernt man anscheinend nicht überall. Total nervig sowas!
    Tante²+²

    Kommentar


    • #3
      Also diese Alpha-Industries Jacken sind mir sehr wohl bekannt. Man sieht sie ja regelmäßig bei netten jungen Glatzenträgern, die nicht unbdeingt in der Nähe der politischen Mitte stehen !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Na dann scheinen ja ned viele zu kommen .....
        In Vienna
        Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
        Necronomicon
        Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von NicolasHazen
          Also diese Alpha-Industries Jacken sind mir sehr wohl bekannt. Man sieht sie ja regelmäßig bei netten jungen Glatzenträgern, die nicht unbdeingt in der Nähe der politischen Mitte stehen !
          Kleider machen Leute?!


          @Jeri Ryan Fan:
          Ich würde zwar gerne zur CeBit aber wegen Schule & Entfernung kann ich nicht. Vieleicht nächstes Jahr.
          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

          Kommentar


          • #6
            OK, war jetzt ja auch gelaufen :-)
            In Vienna
            Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
            Necronomicon
            Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

            Kommentar

            Lädt...
            X