Suche Ideen für eine lustige Zeitung.............. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Ideen für eine lustige Zeitung..............

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Ideen für eine lustige Zeitung..............

    oder Quellen für eine Solche, Anleitungen, Jokes, Cartoons, Witze.........

    #2
    Was für eine Zeitung soll's denn sein? Politisch? Und wenn ja, welche Richtung- liberal, sozialiostisch... neutral?? Oder einfach für ne Schülerzeitung o.Ä.?

    mfg,
    Ce'Rega
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


      #3
      Eher eine zum Lachen, für eine Hochzeit ist sie Gedacht. Ein paar Bilder von dem zukünftigen Ehepaar liegen schon im Scanner. Jetzt fehlt das drumherum, ein paar Gags, Texte, und so was alles.


      Eine Schlagzeile hab ich schon, Gottschalk vom Gummibärchen Erschlagen. Na ja eigentlich suche ich was besseres wie das......

      Kommentar


        #4
        Schick´uns ein paar Infos über das Päärchen:

        Name, Alter, Beruf, Umständes des Kennenlernens, Hobbies, persönliche Umstände, besondere Vorkommnisse, und usw.

        Ich könnte dann versuchen, ein nettes kleines Gedicht zu verfassen.

        Ach ja: Bei einer Hochzeitszeitung kommt eine Sektion mit Fotos von sämtlichen Ex-Partnern auch immer gut

        Und "Gottschalk von Gummibärchen erschlagen" hat bei einer Hochzeitszeitung IMHO nix zu suchen - es sei denn, einer der beiden Partner arbeitet bei HARIBO...

        Jeder Beitrag muss entweder einen klaren Bezug auf einen der beiden Ehepartner haben, oder aber mit den Themen "Hochzeit", "Ehe" oder "Familienplanung" und "Kindererziehung" eng verbunden sein.

        Deshalb noch mal die Aufforderung: Erzähl´ uns ein bisschen von den Beiden, dann können wir vielleicht auch helfen.
        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

        Kommentar


          #5
          www.nichtlustig.de <--- da findeste Jokes ohne Ende.. *g*

          Kommentar


            #6
            @ LuckyGuy, werde mal etwas zusammen stellen, wenn ich mehr Zeit hätte......

            Ein paar Familly In Joke, das hat Einmal ein Haufen Geld gekostet, Wieviel Stammwürze hat das Bier, kann ich dir schonmal bieten.


            @ Ezri Chaz, lustig, auch wenn die Site noch im Aufbau ist, die Comics sind zum lachen....

            Kommentar

            Lädt...
            X