Können Star Trek Fans für den Krieg sein? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Können Star Trek Fans für den Krieg sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Re: Re: Re: Re: Können Star Trek Fans für den Krieg sein?

    Original geschrieben von Ezri Chaz
    Pazifismus steht für gewaltfrei um es mal ganz kurz auszudrücken. Aber in Star Trek gibt es Gewalt.
    Und in der Föderation gibt es sogar noch die Todesstrafe. Liegt wohl dadran, daß es ne amerikanische Serie ist *schmunzel*
    Ansonten hier ein Link zu Pazifismus



    Na bitte, Schiffe explodieren.. da ist sie ja, die Gewalt. Die explodieren ja nicht immer weil se ihre Antimaterie nicht im Griff haben *g*



    Na denn hab ich Deine Frage falsch verstanden. Sorry, ich fühlte mich als Star Trek Fan davon angesprochen und nicht als Star Trek Idealist, der ich nun leider nicht bin.

    Tut mir leid

    *lächel*
    1)Ich mag offenber den Begriff falsch verwendet haben allerdings versucht ST es als letztes Mittel darzustellen.

    2) .....no na

    3) Das hängt dann wohl davon ab welche Aspekte man an Star Trek schätzt Das versuchte ich ja mit Punkt 2) anzuschneiden.

    We speak it here, 'neat starlight's sheen
    One truth that all who live must learn.
    From first to last and all between
    Time is the fire in which we burn.
    - El Aurianisches Sprichwort

    Kommentar

    Lädt...
    X