Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Süßigkeiten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Süßigkeiten

    hi leute

    welche mögt ihr am liebsten?

    Gibt`s überhaupt jemanden, der keine Süßigkeiten mag?

    Würd mich schon mal interessieren!

    gruß

    tank
    "Es kann ja nicht immer Regnen!" (The Crow)

  • #2
    Re: Süßigkeiten

    Original geschrieben von TankGirl
    Gibt`s überhaupt jemanden, der keine Süßigkeiten mag?
    Also ich gehöre wohl zu der Minderheit, die kaum Süßigkeiten mögen. Ich esse kaum welche. Bonbons esse ich faktisch gesehen gar nicht, Lutscher noch weniger und Schokolade auch höchst selten. Ich esse einmal im Jahr meinen Schmunzelhasen und das reicht mir dann meist auch schon wieder bist zum nächsten Osterfest.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


    • #3
      Also ich bin Fan von Schokolade, da sie einfach sehr mundet und zugleich ein wunderbares Antidepressivum darstellt. Daher gönne ich mir recht häufig ein Täfelchen, wobei ich geschmacklich nicht festgelegt bin: Vollmilch, Joghurt, Trüffel oder Rum, halt alles mögliche. Die Marke ist auch relativ egal und bei selbstbezahlten Einkäufen maximal vom Preis abhängig
      Ansonsten habe ich gerade bei längeren prüfungsvorbereitenden Lernphasen immer eine Packung Bonbons rumzuliegen, oder auch Gummibärchen. Das Lutschen bzw Kauen fördert irgendwie die Aufnahmefähigkeit meines Gehirnes.
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

      Kommentar


      • #4
        mhh, Süßigkeiten.
        Selber gönne ich mir schon mal die eine oder andere Süßigkeit, jedoch bleibt es meistens nur bei Schokolade, allerdings wen ichs so recht bedenke haben Sahne Bonbons auch so ihren Reiz.

        Darüber hinaus esse ich eigentlich nichts anderes Süßes.
        "Die Welt - ein Tor
        Zu tausend Wüsten stumm und kalt!"

        Kommentar


        • #5
          Schokolade mit ganzen Nüssen ist sehr nett, oder auch beinahe alle Arten von Weingummi oder auch immer wieder gerne gesehen sind die guten Campino-Bonbons
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            Ich bin auch ein Schokolade-Fan, ich bin aber froh dass fast nie welche im Haus ist sonst würde ich viel zu viel essen Lieblingssorte hab ich keine, aber Schweizer Schoko ist schon was feines Vor allem auch die Pralinen von "Lindt". Einmal hatte ich mit der Schule einen Service-Einsatz in Zürich bei der Lindt-Generalversammlung...da haben wir den Leuten 2 Stunden lang Essen gereicht. Als Belohnung gabs dann was für die Klassenkasse und für jede Schülerin eine Doppel-Schachtel erlesener, köstlicher Pralinen. Ich muss sagen, dafür hat sich der Aufwand gelohnt

            Mit Schokolade mag ich eigentlich alles...Kekse, Riegel (Twix, Mars,...)

            Was ich nicht so mag sind Bonbons (Ich weiß jetzt nicht ob man unter Bonbons bei euch dasselbe versteht wie bei uns, hier heißen die "Zuckerle"..sowas wie "Nimm 2"), die sind mir einfach zu süß...

            Eis ist natürlich auch was gutes, wo ich nicht nein sagen kann (außer bestimmte Sorten wie zB Vanille...ja, ist so...ich bin einer der wenigen Menschen, die kein Vanilleeis mögen...).

            Und da wären noch die Gummibärchen , die ess ich aber ganz selten.
            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
            Meine Musik: Juleah

            Kommentar


            • #7
              Ungeachtet dessen, wie ungesund das Zeug eigentlich ist, ess ich es aber dennoch gerne.
              Früher sogar etwas zuviel, vor allem Chips...das wirkte sich nicht vorteilhaft auf mein äußeres Erscheinungsbild aus.

              Aber seit ein paar Jahren esse ich nur noch gelegentlich welche, und da hat sich das auch deutlich sichtbar gebessert. Ich mag eigentlich alles mögliche, außer Lakritze...

              Kommentar


              • #8
                Ich esse fast alles.

                Gummibärchen, Schokolade, Chips, Salzstangen, Bonbons,... was zwischen meine Finger kommt ist so gut wie verloren. Mit außnahme von Lakritze. das Zeug kann ich nicht ausstehen.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                • #9
                  Hmm Also Bonbons sind schon eine feine Sache.
                  Schokolade mag ich eigentlich weniger mit Ausnahme von Schoko-Sahnepudding. Von dem Zeug bin ich süchtig.
                  Allerdings esse ich heute Süßigkeiten nicht mehr in Massen, da ich doch etwas mehr auf meine Gesundheit achtgeben muss, nachdem ich ne lange Zeit Magenprobleme hatte.

                  @squatty
                  Lakritze ist widerlich.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich muss sagen, dass ich nur ganz wenige Süssigkeiten gerne mag, dafür die richtig!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich esse eigentlich oft mal ein paar Süßigkeiten. So zum Abspannen oder als kleine Zwischenmalzeit. Am besten schmecken mir alle Artikle von Haribo und vorm Fernseher natürlich die ultimative Chips-Tüte!
                      Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
                      Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja, die Chips hab ich vergessen...von denen hab ich am liebsten Paprika und Essig-Chips. Die Essig-C. hab ich zum ersten Mal in England probiert (dort sind die sehr beliebt) und war begeistert...bei uns hier gibt es die leider nicht Ich weiß nicht ob ihr Essig-Chips kennt, es mag vielleicht schwer vorstellbar sein, dass sowas gut ist, aber echt...superb!
                        Letzthin sagte ich meiner Mutter, sie solle mir Paprika-Chips mitbringen, stattdessen brachte sie Ketchup-Chips Kennt ihr die? Also ich finde, die schmecken echt eklig...
                        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                        Meine Musik: Juleah

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich finde Ketchup-Chips gar nicht so schlecht, schmecken mal anders als das ganze Peperoni-Paprika-und was weiß ich nicht Zeug.
                          Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
                          Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

                          Kommentar


                          • #14
                            M&Ms!!!! Für die Teile könnte ich sterben! Aber nur die mit den Erdnüssen, die nur mit Schokolade schmecken so einfach... und ähneln sehr den Smarties
                            "There must be some way out of here
                            Said the joker to the thief
                            There's too much confusion
                            I can't get no relief" - All along the watchtower

                            Kommentar


                            • #15
                              Mentos Spearmint
                              Ferrero Küßchen
                              Sprüngli Pralinen (Nur mit Nüssen)
                              Cola Fläschchen von haribo mittlere Größe
                              Milka Noisette und ein paar andere Milka Sorten *g*


                              Frische Erdbeeren... mjam mjam mjam

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X