Schaltplan Jamaha DT 80/123 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaltplan Jamaha DT 80/123

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schaltplan Jamaha DT 80/123

    Ich suche einen Stromlaufplan / Schaltplan für die Schaltplan Jamaha DT 80/123.
    Wenn jmd. sowas hat würde ich mich sehr drüber freuen.
    In Vienna
    Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
    Necronomicon
    Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

    #2
    Also Yamaha schreibt man mit "Y", dann klappts auch mit dem Googeln

    Oder auch nicht, ich hab mal Rumgestochert und keinen Online-Schaltplan gefunden, aber ein Schrauberspezifisches Forum, frag da doch nochmal nach!

    Link
    Und dann noch das hier , da schau mal unter dem Beitrag von 03.02.03 14:59 (ziemlich weit unten) nach, der könnte Dir weiterhelfen (les ich jedenfalls so!).

    Llap
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      #3
      Besten Dank, ich schrieb den mal an.
      In Vienna
      Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
      Necronomicon
      Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

      Kommentar


        #4
        Keine Ursache!

        Llap
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar

        Lädt...
        X