Mythologie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mythologie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    -=M]o[M=-bT ist wie du sehen kannst neu hier! Sei bitte nachsichtig mit ihm !
    Er bezieht sich mit seinen Posts übrigens auf das geniale Game Bridge Builder. Hab ihm heute die aktuelle PC-Games CD mitgegeben, wo besagtes Spiel drauf ist.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #32
      Ist euch eingentlich schonmal aufgefallen das die Nordische Mythologie gewisse ähnlichkeiten mit der Klingonischen Mythologie hat ? Zum beispiel ist Khaless mit Odin vergleichbar und Wallhal mit dem Sto'Vo'Kor. Ob das zufall ist oder beabsichtigt ?
      ############################
      Signature under construction
      ############################

      Kommentar


        #33
        Originally posted by NicolasHazen
        -=M]o[M=-bT ist wie du sehen kannst neu hier! Sei bitte nachsichtig mit ihm !
        Er bezieht sich mit seinen Posts übrigens auf das geniale Game Bridge Builder. Hab ihm heute die aktuelle PC-Games CD mitgegeben, wo besagtes Spiel drauf ist.
        Halt den Rrrrand, bei mir herrscht Zucht und Orrrdnung ---
        Sorry, ich wollte -=M]o[M=-bt (kann ich das als -=Musw. abkürzen ) nur gleich auf den passenden Thread hinweisen, damit er'S für die Zukunft lernt.
        Wir sind ja keine Unmenschen (naja, ich eigentlich schon) die Newbies fressen. Nur, jetzt weiss er's und kann in sich in Zukunft darauf einrichten...

        Kommentar


          #34
          Natürlich! Denn irgend einen Sinn sollten die Threads schon haben! Und sie einfach mit irgend welchen völlig uninteressanten Einzeiler zuzumüllen ist wirklich nicht so toll. Aber ich denke, -=M]o[M=-bT ist lernfähig .
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #35
            leute es ist anscheint mit mir "durchgegangen"! dieses game macht süchtig! - all hail the bride builder! *löl* =)

            ich finde das oft in fantasy-serien die nord. myth. "kopiert" wird! ich denke das die germanen/wikinger den klingonen sehr ähnlich sind!

            BPjS? Hinweg damit!
            ...mit Tanz und Gesang in den Tod!
            - Kraft durch Krieg
            - Fall durch Trauer
            - TOD IST FREUDE!

            Kommentar


              #36
              Kann mir mal jemand sagen, was zum Teufel, dieser Name bedeuten soll? (ICH fresse auch NEWBIES!!!)

              Ne, mal im Ernst. Als ich das letzte Mal so einen Namen gesehen hatte er das zeitliche im Battle-Net gesegnet.

              ---------

              Bis jetzt waren die Ausführungen zu diesem Thread hochinteressant finde ich. Wir sollten nicht abgleiten, wie teilw. in den anderen Threads, ok?
              Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

              Kommentar


                #37
                Originally posted by Amasov
                Kann mir mal jemand sagen, was zum Teufel, dieser Name bedeuten soll? (ICH fresse auch NEWBIES!!!)

                Ne, mal im Ernst. Als ich das letzte Mal so einen Namen gesehen hatte er das zeitliche im Battle-Net gesegnet.
                das -=M]o[M=- steht für masters of mind (mein clan...www.mastersofmind.de), und das bT steht für blodtAAke, was blutnebel heisst (norwegisch)!
                Allerdings bin ich im battle-net unter dem namen ApokAlypsicum registriert!

                axo....guten hunger! am besten schmecke ich mit kätschup (wird das jetzt so geschrieben???)! *rofl*

                mein pc? 4875 3d marks!
                ...mit Tanz und Gesang in den Tod!
                - Kraft durch Krieg
                - Fall durch Trauer
                - TOD IST FREUDE!

                Kommentar


                  #38
                  wwwaaaaassssss, ein mythologie-thread und ich hab davon noch nichts mitbekommen?
                  worum gehts? wie weit sind wir schon? fakten, fakten, fakten!
                  Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                  - Konrad Adenauer
                  Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                  Kommentar


                    #39
                    Nur nordische Mythologie. *Gähn*
                    Dabei sind die griechisch/römische und die ägyptische viiiel interessanter
                    He gleams like a star and the sound of his horn's /
                    like a raging storm

                    Kommentar


                      #40
                      Originally posted by Supernic
                      Nur nordische Mythologie. *Gähn*
                      Dabei sind die griechisch/römische und die ägyptische viiiel interessanter
                      ja dann mal los, supernic! dann erzählen 'se mal was über die griechisch/römische und die ägyptische Mythologie! würd' mich mal interesieren! man könnte die ja mal miteinander vergleichen!


                      doom 3-screenshotz? - der smily sagt alles!
                      ...mit Tanz und Gesang in den Tod!
                      - Kraft durch Krieg
                      - Fall durch Trauer
                      - TOD IST FREUDE!

                      Kommentar


                        #41
                        Originally posted by -=M]o[M=-bT
                        Originally posted by Amasov
                        Kann mir mal jemand sagen, was zum Teufel, dieser Name bedeuten soll? (ICH fresse auch NEWBIES!!!)

                        Ne, mal im Ernst. Als ich das letzte Mal so einen Namen gesehen hatte er das zeitliche im Battle-Net gesegnet.
                        das -=M]o[M=- steht für masters of mind (mein clan...www.mastersofmind.de), und das bT steht für blodtAAke, was blutnebel heisst (norwegisch)!
                        Allerdings bin ich im battle-net unter dem namen ApokAlypsicum registriert!

                        axo....guten hunger! am besten schmecke ich mit kätschup (wird das jetzt so geschrieben???)! *rofl*

                        mein pc? 4875 3d marks!
                        Gehört zwar auch nicht hierher, aber wollt dich auch grad fragen was dein Name bedeuten soll- naja das weiß ich jetzt- ABER WIE ZU TEUFEL WIRD SOWAS GESPROCHEN??????
                        Bitte!!

                        Leb lang und in Frieden
                        Kuno
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                        Kommentar


                          #42
                          ABER WIE ZU TEUFEL WIRD SOWAS GESPROCHEN??????
                          Bitte!!
                          das -=M]o[M=- brauchts du nicht zwingend aussprechen und wenn dann einfach nur "mom"!

                          beim nick entweder die kurzform "bT" (lautschrift= bete) oder einfach blodtAAke (lautschrift=blodtaake), also wie man es schreibt! ABBER NICHT (!!!!) englisch aussprechen! - reicht das?


                          wie die löcher in den käse kommen? SO!!!
                          ...mit Tanz und Gesang in den Tod!
                          - Kraft durch Krieg
                          - Fall durch Trauer
                          - TOD IST FREUDE!

                          Kommentar


                            #43
                            Originally posted by -=M]o[M=-bT
                            ABER WIE ZU TEUFEL WIRD SOWAS GESPROCHEN??????
                            Bitte!!
                            das -=M]o[M=- brauchts du nicht zwingend aussprechen und wenn dann einfach nur "mom"!

                            beim nick entweder die kurzform "bT" (lautschrift= bete) oder einfach blodtAAke (lautschrift=blodtaake), also wie man es schreibt! ABBER NICHT (!!!!) englisch aussprechen! - reicht das?


                            wie die löcher in den käse kommen? SO!!!
                            Jau- ich kann dich also mit bt anschreiben- wenn's dir nichts ausmacht? Ist einfacher als der fingerbrecher
                            -=M]o[M=- geht das in Ordnung????

                            Leb lange und in frieden
                            Kuno
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                            Kommentar


                              #44
                              Jau- ich kann dich also mit bt anschreiben- wenn's dir nichts ausmacht? Ist einfacher als der fingerbrecher
                              -=M]o[M=- geht das in Ordnung????

                              Leb lange und in frieden
                              Kuno


                              ...klar! abber bitte dann das "t" GROSS (=T)! =)


                              - *hüpf*
                              ...mit Tanz und Gesang in den Tod!
                              - Kraft durch Krieg
                              - Fall durch Trauer
                              - TOD IST FREUDE!

                              Kommentar


                                #45
                                griechische mythologie:
                                zeus= göttervater (blitz u donner, herrscher über schütze)
                                hera= sein weib (schutzbotin der ehe)
                                hades= gott der unterwelt, bruder des zeus
                                zerberus= dreiköpfiger hund, der den stinx, fluß zur unterwelt, bewacht
                                persophone= tochter der demeter, frau des hades
                                aphrodite= göttin der liebe
                                ares= gott des krieges
                                chronos= gott der zeit und des goldenen zietalters, vater des zeus, hades und poseidon
                                poseidon= gott des meeres
                                athena= tochter des zeus, göttin der jungfrauen und gute kämpferin, nach ihr wurde athen benannt
                                artemis= göttin der jagd

                                ich glaub, das reicht erstmal...
                                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                                - Konrad Adenauer
                                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X