Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jecke Zeit [Fasching]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jecke Zeit [Fasching]

    Hey, hat irgendjemand von euch schon mitgekriegt, das es Karnevalszeit ist??

    Bin kein Karnevalsjeck, mich würd´ es aber doch interessieren, wie ihr euch in Bezug auf Star Trek verkleidet (o. verkleiden würdet).

    Weniger interessant sind simple gekaufte Uniformen, gefragt sind dagegen phantasievolle, am besten selbstgemachte Kostüme oder Make-Ups?

    Dann laßt mal hören.
    There is no emotion - There is peace
    There is no ignorance - There is knowledge
    There is no passion - There is serenety
    There is no death - There is the force

  • #2
    Ich würde mich vielleicht als Spezies 8472 verkleiden.
    Aber weil ich ein bekennender Anti-Karnevalist bin; brauche ich mir wohl keine Sorgen zu machen, wo ich das Kostüm herkriegen könnte.

    Kommentar


    • #3
      "I am what I am" wie Gloria Gaynor schon sehr sinnvoll gesungen hat. Was macht schon Make-up oder Verkleidungen, wenn man die Person die man darstellen will, nicht darstellen kann?

      Für mich als Nordlicht ist Karneval nicht uninteressant, aber im Prinzip nur eine weitere Festivität die seine Begründung sucht.
      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

      Kommentar


      • #4
        Mainz liegt zwar bei mir fast um die Ecke, aber ehrlich gesagt hab ich an Karneval noch nie viel gefunden. Mir bringt das nicht viel, und wenn's vorbei ist, ist es auch gut.
        Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
        Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

        Kommentar


        • #5
          Ich find das alberne Gekaspere auch nicht toll, aber das gute am Karneval ist man kann ausgelassen feiern und man hat mal wieder einen Vorwand was zu trinken.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            Für mich bedeutet Karneval: Es gibt nur Schrott im Fernsehen!

            Kommentar


            • #7
              Schliesse mich ganz und gar eurer Meinung an, denn:

              Karneval versaut mir auch JEDES Jahr meinen Geburstag!

              Hab nur gedacht, daß vielleicht jemand einige interessante Ideen für ´ne Verkleidung hat. Schließlich gibt´s noch andere nette Gelegenheiten außer Karneval...
              There is no emotion - There is peace
              There is no ignorance - There is knowledge
              There is no passion - There is serenety
              There is no death - There is the force

              Kommentar

              Lädt...
              X