Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht euch glücklich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was macht euch glücklich?

    Wollte mal wissen, was euch richtig glücklich macht bzw. wann ihr euch wohl fühlt. Fühlt ihr euch gerade wohl oder mies?
    Also mir gehts zur Zeit mies.


    mal wieder 'n komischer thread von mir
    Im vorzeitigen Ruhestand.

  • #2
    Ich fühl mich glücklich wenn der Feierabend beginnt.
    Mies fühl ich mich (meistens) Sonntag am Abend.

    Aber besonders glücklich werde ich vermutlich wieder nächsten Freitag sein. In den Ferien vermisse ich direkt das "Heimkommen von der Schule".
    Signatur ist auf Urlaub

    Kommentar


    • #3
      Also...absolut glücklich macht es mich, wenn ich mit Zefram zusammen bin, vor allem natürlich immer an jenem Tag, an dem wir uns seit langem wiedersehen.
      Hm..sonst macht es mich sehr glücklich, wenn ich eine schwierige Aufgabe gut bewältigt habe, oder zB wenn grad die Ferien anfangen.
      Im Moment fühl ich mich..naja, vor zwei Tagen gings mir noch schlechter, aber so ganz froh bin ich eigentlich nicht...ich mach mir immer sehr viele Gedanken über Dinge, die im Endeffekt gar nicht so schlimm sind...das kann einen dann schon runterziehen. Nächste Woche hab ich zB Fahrprüfung, daran denk ich schon sehr oft...

      @Will Riker:
      Warum gehts dir denn mies?
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
      Meine Musik: Juleah

      Kommentar


      • #4
        Ich habe viele Probleme, supernova. Ich weiß nciht ob es welche sidn, aber mir kommt es so vor...
        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


        • #5
          Was mich glücklich machen würde? Wenn ich dieses verdammt schöne Wetter geniesen könnte und diese @§%$&§ Reizhusten endlich Leine ziehen würde...

          ...Gesundheit, schönes Wetter, nen Eis in der Hand und lockerer Nachmittagsunterricht - so stell ich mir das vor.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


          • #6
            Also ich könnte jetzt seitenweise aufzählen, was mich unglücklich macht...

            Mich machen überhaupt selten spezifische Dinge glücklich sondern eher so Kleinigkeiten wie gutes Wetter oder gute Gespräche etc... und es macht mich ungeheuer glücklich, wenn ich einer wirklich intelligenten Person mit gutem Charakter begegne, weil dann mein Glaube an die Menschheit wieder etwas ausgegleichen wird

            Und wie es mir momentan geht? Nu ja, es "geht" halt... ich bin viel zu sehr mit Abitur, dem Verstehen von Mailinglisten und unlustigen Rollenspielern beschäftigt, als dass ich da noch meine Stimme rausfiltern könnte

            Phelia
            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Will Riker
              Ich habe viele Probleme, supernova. Ich weiß nciht ob es welche sidn, aber mir kommt es so vor...
              Das ist das schlimmste an so miesen Stimmungen. Meistens sind es keine wirklichen Probleme, die einen runterziehen, sondern letztenendes nur Unannehmlichkeiten, mehr nicht. Und meistens auch noch Sachen, die man leicht beheben könnte. So isses bei mir zumindest ab und zu. Aber zuviel nachdenken über eine Sache kann manchmal wirklich die Stimmung vermiesen, grade wenn man anfällig für miese Stimmung ist, wie meiner einer. Manchmal kommt einem dann echt der Gedanke, das man mit etwas weniger Intelligenz glaub ich glücklicher leben würde. Man würde sich einfach nicht so viele Gedanken machen ...

              Kommentar


              • #8
                Mich macht es glücklich, wenn ich gesund bin und es meiner Familie und meinen Freunden gut geht. Dies setze ich als gegeben vorraus.
                Dann macht es mich glücklich wenn ich etwas mit Freunden unternehmen kann, wenn ich Prüfungen erfolgreich abschließe und ich genug Zeit für mich finde! Desweiteren Kleinigkeiten wie gutes Essen oder einfach nur Gespräche mit Leuten die mir etwas bedeuten!

                Zur Zeit fühle ich mich eher mies, da ich wegen dem Abi, nicht zu den Dingen komme die mir wichtig sind und ich bin unglücklich verliebt!

                Kommentar


                • #9
                  was mich so extrem glücklich macht?

                  abgrundtiefe gewaltverhelichung im TV...

                  Ich meine mir kann es so was schon scheisse gehn, wenn ich dann nen Movie gucke, wo menschen sterben.. ich bekomm das breite grinsen..

                  Wenn ich mir dann irgendwo ne Militärdoku anschaue.. Mir geht es dann immer sehr gut...

                  Ich weiss das klingt krank, aber was solls...

                  momentan geht es mir gut, bin eben am Movi schauen und da sind schon Menschen gestorben. Okay eher gemeuschelt

                  Kommentar


                  • #10
                    @LR: Das Gefühl kenne ich sehr gut, kommt daher, dass man immer noch jemanden suchen muss, dem es beschissener geht. Zwar bin ich in einer positiveren Phase meines Lebens, aber früher war mir auch nach Hilfsmitteln der körperlichen Gewalt zu Mute. Heute erlebe ich Gewalt im Fernsehen nur noch als komisch oder abstossend. Aber das kann sich ja wieder ändern!
                    Recht darf nie Unrecht weichen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Harmakhis
                      Wenn ich dieses verdammt schöne Wetter geniesen könnte und diese @§%$&§ Reizhusten endlich Leine ziehen würde...
                      Ja, wenn der Reizhusten weg wäre! Das letzte Überbleibstel meiner ebenfalls "@§%$&§" Grippe, die ich in meinem 14tägigen Urlaub bekommen habe.

                      Glücklich macht mich die Gesundheit meiner Frau meiner Verwandten und meine eigene! Das höchste Gut!
                      HOFFNUNG ist alles!

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich bin momentan glücklich, und das liegt primär am Wetter, wenn die Sonne scheint und es warm ist fühl ich mich gleich 3 Stufen besser. Dann sind da noch meine Freunde, die mich auch glücklich machen, wenn sie einem zeigen, dass sie dich mögen.
                        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich bin momentan gemäßigt glücklich.
                          Einerseits erfreut mich das schöne Wetter, meine Freunde- andererseits passiert derzeit auch viel Müll, der mich eher verdammt traurig macht...

                          Was genau mich glücklich macht kann ich nicht spezifizieren. Einfach zu wissen, dass man Freunde hat, die für einen da sind und zuhören. Schöne Zeit mit Freunden u./o. meiner Schwester verbringen! Solche Dinge halt...

                          mfg,
                          Ce'Rega
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                          „And so the lion fell in love with the lamb“

                          Kommentar


                          • #14
                            Der Frühling mach mich immer glücklich.
                            Endlich wieder mehr Sonne und nach dem Winter wieder öfters raus aus dem Haus ohne zu frieren.
                            Den Sonntag gemütlich auf der Liege im garten verbringen, etc.

                            Dann gibt es da natürlich noch sher sehr viele kleinere Dinge, wie das Ende eines Schultages oder ein Sieg bei Fußball, ....
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich fühle mich auch noch glücklich, wenn ich mit dem Bike unterwegs bin. Besonders dann, wenn ein schöner Downhill bevorsteht.
                              Und noch glücklicher bin ich, wenn bis unten das Material hällt.

                              Im Moment fühle ich mich einfach nur so recht gut. Hat keinen besonderen Grund, aber vielleicht kann ich ein bisschen davon ins Forum bringen:
                              Als alle mal schön breit grinsen...
                              Signatur ist auf Urlaub

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X