Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Mai

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Mai

    Seid ihr auch alle unterwegs vom 30.4 bis-1.5 morgens früh um nen Maibaum zu stecken, also bei mir in der Gegend ist dann immer die Hölle los, oder hockt ihr entspannt am Computer und lasst germanische Ritual Rituale sein, so wie ich es tun werde ?
    Ich frag nur mal find das mal interessant, was ihr so dazu denkt.

    Mfg Col. O'Neill
    Out with the old, in with the nucleus.

  • #2
    Ich lasse germanische Ritual Rituale sein und werde mich vor meinen PC begeben oder ich werde im Garten sein, wenn das Wetter schön ist ODER ich werde was mit freunden unternehmen, die Planungen sind bei mir noch total offen.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Ich werd wohl sozusagen die 1. Wache übernehmen damit die Beklo***en nicht unsere Aussenanlagen auseinandernehmen
      The very young do not always do as they are told.
      (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
      [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

      Kommentar


      • #4
        Ich werde losziehen und mir irgendne nette Maibaumfete suchen um mich so richtig dichtsaufen zu lassen und hinterher vielleicht den ein oder anderen Spaß zu haben...

        Ich finde Maibaumfeten richtig toll und Feste sollte man feiern, nicht wahr?

        mfg,
        Ce'Rega
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


        • #5
          Ich hock zwar zuhause, dafür kommen aber ein paar von meinen Kumpels vorbei und machen n bischen Stimmung, da ich nicht mit fahren darf und auch nicht so super Fan von sowas bin, bin ich trotzdem froh, das sie mich nicht vergessen und mich mit einbeziehen wollen, auf eine Weise, die mir gefällt.
          Vieleicht "entführen" sie mich auch.
          Abwarten !
          Out with the old, in with the nucleus.

          Kommentar


          • #6
            Ich habe noch keine bosonderen Pläne!
            Aber irgendetwas ergibt sich immer!!
            Maibaumfeiern gibt es hier einige. In einer Stadt mit über 10 Ortsteilen gibt es mindestens 10 Maibäume mit dazugehöriger Feier....
            Interessant wird es wenn die unterschiedlichen Orte versuchen sich die Dinger gegenseitig umzusägen. Da kommt Stimmung auf!
            Allerdings habe ich noch nie erlebt, daß das klappt! Ist wohl auch gut so, da sonst viel passieren könnte
            Hier stelle ich mich vor.....
            Mein Hobby, mein Forum...

            Kommentar


            • #7
              Obwohl der erste Mai dieses jahr genau zwischen meinen Abiturprüfungen liegt, werde ich es miur nicht nehmen lassen, eine Mai Tour mit meinen Freunden zu machen!
              Das Ziel ist auch jedes Jahr das gleiche, ein See bei uns in der Nähe, an dem treffen sich jeden ersten Mai mehrere 100 Jugendliche. Einfach nur feiern und trinken!
              Die größte unkomerzielle Veranstallung hier in der Gegend!

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Metathron
                Obwohl der erste Mai dieses jahr genau zwischen meinen Abiturprüfungen liegt, werde ich es miur nicht nehmen lassen, eine Mai Tour mit meinen Freunden zu machen!
                Das Ziel ist auch jedes Jahr das gleiche, ein See bei uns in der Nähe, an dem treffen sich jeden ersten Mai mehrere 100 Jugendliche. Einfach nur feiern und trinken!
                Die größte unkomerzielle Veranstallung hier in der Gegend!
                Mehrere Hundert jugentliche, haben wir allein mit unserer Oberstufe in GK und das ist erst die Spitze vom Eisberg, trotzdem unsere Region als hinterweltlich verschrien wird steigen zum Mai hin haufenweise Feten und Traktoren. Am lustigsten ist es immer auf den Traktoren, da gibts auch oft Zoff mit anderen, die dann einfach die Maibäume der vorgänger klauen, oder zum Protest irgendwo welche wegmachen, weil sie die Betroffene nicht leiden können oder aber neidisch sind das jemand anders ins Revier kommt.
                Out with the old, in with the nucleus.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Ce'Rega
                  [...]um mich so richtig dichtsaufen zu lassen und hinterher vielleicht den ein oder anderen Spaß zu haben...


                  mfg,
                  Ce'Rega
                  Ohne Alk wär das sicher Reizvoller, findest Du nicht

                  Llap
                  Kuno
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                  Kommentar


                  • #10
                    Also wenn morgen was gehen sollte, dann wird das sicherlich keine tradtionelle 1.Mai Angelegenheit sondern lediglich gediegenes Konsumieren alkoholischer Getränke !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                    • #11
                      Der 1.Mai liegt bei mir dieses Jahre leider auch zwischen den Prüfungen, daher bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich etwas mache. Das entscheidet sich wohl eher spontan.
                      Normalerweise wird aber immer eine feucht - fröhliche Wanderung in einen Ort (10 km entfernung) gemacht, wo sich die Jugendlichen der Gegend versammeln, und da wird dann weitergesoffen. Ist ganz lustig; sind meist so um die 1000 Leute in dem 200 EInwohner - Dörfchen

                      Naja aber dieses Jahr wirds wohl wie gesagt nicht ganz so lustig wie sonst werden...

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab noch keine Ahnung, was ich an dem Tag mache, aber besonders begehen werde ich den Tag nicht.
                        Sind eh so wenig freie Tage, die nutze ich lieber für meine Freizeitgestaltung als für irgendwelche Rituale.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                        Kommentar


                        • #13
                          Mal schauen, ob es bei uns eine gemütliche Maibaumfete gibt (da in unserer Stadt überwiegend alte Leute leben, weiß man nie woran man da gerät). Früher hab ich den ersten Mai nie sonderlich wahrgenommen..

                          um mich so richtig dichtsaufen zu lassen
                          Wie kann man sich denn dichtsaufen lassen? Hört sich gefährlich an.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Kuno
                            Ohne Alk wär das sicher Reizvoller, findest Du nicht
                            Blablablaaa... *bäh*
                            Aber du hast recht... entweder ich bin total dicht ODER ich bin etwas weniger dicht und werde den ein oder anderen "Spaß" haben... *bg*

                            @Zefi-: Jo, ähnlich läuft's bei uns. Wir lassen uns ins entfernteste Dorf der Emder Weiten fahren und laufen den Abend/die Nacht hindurch von Ort zu Ort und saufen weiter... Blöd, dass du Abi schreibst... aber da hätte ich wohl auch eher Angst den nächsten Tag nen zu starken Kater zu haben u. nicht lernen zu können und würde besser zu Hause bleiben.

                            mfg,
                            Ce'Rega
                            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                            „And so the lion fell in love with the lamb“

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Ce'Rega
                              Blablablaaa... *bäh*
                              Aber du hast recht... entweder ich bin total dicht ODER ich bin etwas weniger dicht und werde den ein oder anderen "Spaß" haben... *bg*
                              Jaja
                              und nu unsere Forumsgöttin, will ja auch mal "Spaß" haben
                              Jetzt kann man sich höchstens noch fragen, welche ART von Spaß

                              EDIT:
                              Bitte nicht ernst nehmen
                              Banana?


                              Zugriff verweigert
                              - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X