Aids, HIV.... alles Schwindel ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aids, HIV.... alles Schwindel ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nun stimmt, im Web gibt es viel Müll aber...... der Aids-test ist ja wohl auch ziemlich konfus. Du kannst in Europa "negativ" sein und in Afrika dann "positiv". Die Kriterien für verschiedene Kontinente sind total unterschiedlich. Es wird nicht auf den Virus getestet ( da er noch nie isoliert wurde).

    Auf den Teststreifen befinden sich meist zehn Proteine verschiedener Gewichte von 18.000 Dalton bis 160.000 Dalton, über die man keinerlei qualitative Aussage machen kann. (Die Behauptung der AIDS-Propagierer, daß diese Proteine spezifisch und ausschließlich HIV-Bestandteile seien, ist übrigens genauso abwegig, als wenn Ihnen jemand irgendwelche zehn verschieden große Schrauben zeigen würde und behauptet, dies seien spezifisch und ausschließlich Bestandteile des Formel-1-Rennwagens Ferrari 'F 310' von Michael Schumacher.) Wenn nun an zwei oder mehr dieser Proteine etwas aus dem Blutserum der Testperson anbindet, kann es aufgrund von zufällig zutreffenden Definitionsübereinstimmungen zu einem 'positiven Testergebnis' kommen

    Die Nebenwirkungen von "AZT/RetroVir" (Aids-Medikament)-- sind die gleichen Symtome die "Aids-Kranke" haben.

    Mir gibt das schon zu denken.

    Kommentar


      #17
      der Virus selbst wurde schon isoliert und auch schon fotografiert.

      Was im Blut allerdings untersucwird, sind die Antikörper, die gegen das Virus gebildet wurden. Das Virus selbst versteckt sich ja zu 99,9% in den Zellen, wo es gar nicht direkt nachgewisen werden kann.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #18
        Auf den Teststreifen befinden sich meist zehn Proteine verschiedener Gewichte von 18.000 Dalton bis 160.000 Dalton, über die man keinerlei qualitative Aussage machen kann. (Die Behauptung der AIDS-Propagierer, daß diese Proteine spezifisch und ausschließlich HIV-Bestandteile seien, ist übrigens genauso abwegig, als wenn Ihnen jemand irgendwelche zehn verschieden große Schrauben zeigen würde und behauptet, dies seien spezifisch und ausschließlich Bestandteile des Formel-1-Rennwagens Ferrari 'F 310' von Michael Schumacher.) Wenn nun an zwei oder mehr dieser Proteine etwas aus dem Blutserum der Testperson anbindet, kann es aufgrund von zufällig zutreffenden Definitionsübereinstimmungen zu einem 'positiven Testergebnis' kommen
        Diese Aussage finde ich sehr seltsam. Der Nachweis von zehn Proteinen wäre ja eine qualitative Aussage. Und was der Vergleich mit den Schrauben soll, ist mir vollkommen schleierhaft. Es gibt ja sehr wohl Proteine, die für Zellen spezifisch sind, die von Viren befallen sind (wie es Teile gibt, die für den F310 spezifisch sind).

        Ich bin kein Mediziner (eigentlich finde ich Medizin auch langweilig), aber diese "wissenschaftliche" Kritik ist schon sehr seltsam. Ich hatte ja schon erwähnt, dass diese "Experten" die Existenz von Retroviren leugnen. Nur dummerweise gibt es elektronenmikroskopische Aufnahmen, Angaben für die Größe der Viruspartikel und ein Teil der Viren ist sequenziert.

        Wie schon gesagt, ich bin kein Mediziner oder Virologe, aber diese Leute sicher auch nicht. Auf jeden Fall wirkt ihre Kritik oft sehr laienhaft (=vollkommen am Punkt vorbei und falsch).
        Resistance is fertile
        Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
        The only general I like is called strike

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Spocky
          der Virus selbst wurde schon isoliert und auch schon fotografiert.
          Dieses Bild würde ich sehr gerne sehen.

          Kommentar


            #20

            et voila: Bild und Skizze

            Gut, das Bild ist von einem Modell, aber es gibt auch elektronenmikroskopische Aufnahmen


            Hier z.B.:

            oder hier:

            Wieviele Bilder brauchst du?
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #21
              Jep... was ich erwartet habe. Die Relevanten sind die unteren zwei. Man sieht deutlich UNTERSCHIEDE in dieser Generation (Größe, Form) . Das dürfte aber nicht sein. Eine Generation hat immer das selbe Aussehen. Sorry, aber solche "Bilder" kenne ich zur genüge.

              Kommentar


                #22
                Was macht ihr euch sorgen??! jeder Kind weiss doch dass wir in einer Matrix sind :-))
                Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Gor
                  Jep... was ich erwartet habe. Die Relevanten sind die unteren zwei. Man sieht deutlich UNTERSCHIEDE in dieser Generation (Größe, Form) . Das dürfte aber nicht sein. Eine Generation hat immer das selbe Aussehen. Sorry, aber solche "Bilder" kenne ich zur genüge.
                  du solltest aber bedenken, dass dies durchaus zwei unterschiedliche auflösungen ein und desselben virus sein können. abgesehen davon gibt es viele verschiedene hi-viren-typen, weil dieses virus in den jahren seit seiner entdeckung ständig mutiert ist. viele infizierte können mit medikamenten deshalb gar nicht behandelt werden, weil "ihr" virus-typ noch nicht genug erforscht wurde bzw. resistent gegen medikamente ist. das ist ja auch mit der grund, warum infizierte untereinander trotzdem safer sex praktizieren sollen, weil sie sonst ihre viren "mischen" und somit ihre chancen auf aufschub des ausbruchs minimieren.

                  abgesehen davon hat die südafrikanische regierung das aids-medikament in großen mengen produzieren lassen, aber die pharmakonzerne, von denen sie die formeln hatten, liefen sturm gegen die kostenlose (?) verteilung dieser mittel, weil sie dadurch keinen profit erlangen konnten...

                  außerdem werden die meisten viren mithilfe von antikörpertests nachgewiesen, weil die viren in den zellen selbige zerstören bzw mutieren lassen und oft nicht direkt erkannt werden können. antikörper aber werden vom körper immer produziert und passen genau auf den virus, deshalb ist ein test auf antikörper sehr zuverlässig. die körpereigenen antikörper wirken nur daher nicht, weil der körper sie nicht in diesen großen mengen produzieren kann und der virus im körper mutiert...

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Gor
                    Die Relevanten sind die unteren zwei. Man sieht deutlich UNTERSCHIEDE in dieser Generation (Größe, Form) . Das dürfte aber nicht sein. Eine Generation hat immer das selbe Aussehen.
                    Meinst du die Unterschiede zwischen den Viren der letzten beiden Bilder oder die Unterschiede auf einem Bild?

                    Die beiden Bilder sind mit verschiedenen Methoden hergestellt worden (abgesehen davon, dass das obere nachkoleriert wurde).

                    Alleine dadurch werden schon Unterschiede bewirkt. Die Unterschiede der Viren auf den unteren Aufnahme durch einen Transmissions-Elektronenmikroskop sind kaum signifikant. Erstens gibt es immer minimale Schäden beim Herstellen des Präperats. Zweitens (hier besonders wichtig) ist die optische Schnittebene sehr gering (dünn), so dass der Durchmesser geringer erscheinen kann, wenn die optische Ebene nicht auf der Stelle des grössten Radius liegt.

                    Leider bin ich mir nicht sicher, mit welcher Technik das obere der beiden unteren Bilder aufgenommen wurde. Da aber die Viren gezeigt werden, wie sie sich gerade von der Zellmembran abschnüren, sind natürlich Unterschiede zwischen den schon abgeschnürten Viren und den Viren, die noch im Prozess des Abschnüren befindlich sind, erkennbar.

                    Ich sehe auf diesen Aufnahmen nur eine Art von Viren, die identisch aussehen.
                    Resistance is fertile
                    Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                    The only general I like is called strike

                    Kommentar


                      #25
                      Ich meine die Unterschiede der letzten beiden Bilder. Es ist doch einfach auf diesem Foto zu sehen dass ALLE "Viren" verschieden sind. Daß aber in EINER Generation alle Mutationen verschieden sind ist absolut UNMÖGLICH.

                      Es ist ein FAKE.

                      Kommentar


                        #26
                        Diese Webseiten sind mit der größte Stuß, den ich kenne...

                        Wobei "Verschwörungstheorien" natürlich schon was haben... sicherlich hätte das ein paar feine Akte X-Episoden ergeben können... aber auch nicht mehr...

                        Viele Grüße,
                        Onkel Data
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                          #27
                          Ich habe irgendwie den Eindruck, dass sich hier immer mehr Leute registrieren, um ihre kruden Ideen an den Mann zu bringen, ob es nun AIDS ist oder der Verfassungsschutz...

                          Seltsam seltsam, wenn da man keine Verschwörung dahintersteckt...
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Gor
                            Es ist doch einfach auf diesem Foto zu sehen dass ALLE "Viren" verschieden sind. Daß aber in EINER Generation alle Mutationen verschieden sind ist absolut UNMÖGLICH.
                            Wie schon geschrieben, meiner Meinung nach sehen diese Viren identisch aus. Die Unterschiede, die du meinst zu sehen, sind dadurch bedingt, dass verschiedenen Ebenen des Virus in der optischen Ebene des Mikroskops liegen und die Orientierung des inneren Capsids (Proteinhülle) unterschiedlich ist. Wenn du das zweite Bild (die graphische Darstellung des Modells) anschaust, kannst du erkennen, dass das innere Capsid nicht radiärsymmetrisch ist, sondern eine Art Stab bildet, in dem die RNA eingeschlossen ist. Je nach Lage dieses "Stabs" unterscheidet sich natürlich auch etwas das Bild, was auf den unteren elektronenmikroskopischen Aufnahmen deutlich zu sehen ist.
                            Resistance is fertile
                            Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                            The only general I like is called strike

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Gor
                              Ich meine die Unterschiede der letzten beiden Bilder. Es ist doch einfach auf diesem Foto zu sehen dass ALLE "Viren" verschieden sind. Daß aber in EINER Generation alle Mutationen verschieden sind ist absolut UNMÖGLICH.

                              Es ist ein FAKE.
                              Ist dir das Wort "Anschnittseffekt" ein Begriff? Scheinbar nämlich nicht. Du vergisst nämlich, dass die Viren dreidimensional sind, aber nicht kugelsymmetrisch. Die Bilder sind aber nur zweidimensional und können auch nur einen Querschnitt zeigen. Was man sieht ist, dass das DNS-Segment jedes Mal eine andere Lage hat, von unendlich vielen möglichen. dazu kommt noch, dass die Viren nicht alle genau auf derselben Höhe liegen. Bei der Größe machen schon geringe Unterschiede was aus, darum sehen auch die Ränder teilweise leicht unterschiedlich aus.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von endar
                                Ich habe irgendwie den Eindruck, dass sich hier immer mehr Leute registrieren, um ihre kruden Ideen an den Mann zu bringen, ob es nun AIDS ist oder der Verfassungsschutz...

                                Seltsam seltsam, wenn da man keine Verschwörung dahintersteckt...
                                Verdammt, schon wieder ertappt...

                                -------------------------------------------

                                Warum ich diesen Thread eröffnete.....

                                1. Ich wurde vor 2 Jahren "positiv" getestet.
                                2. Alle Medikamente lehnte ich bisher konsequent ab.
                                3. Mein Wohlbefinden ist immernoch TOP.
                                4. Ich liebe Sience fiction

                                Es war eigentlich ganz zufällig. Nach'm ABI wollte ich zuerst eine Lehre machen um Praxis zu erfahren, also beworb ich mich bei einer grossen Firma.... Ärztliche Untersuchung....
                                No prob dachte ich. 4 Wochen später bekam ich dann den Hammer.
                                Auf gut deutsch : ABGELEHNT wg AIDS.

                                Stellt euch mal vor, mit 21 Jahren solch eine Diagnose.....
                                Das kann net sein...dachte ich mir.(Ich wusste, dass ich kein Aids hab)


                                Wo sollte ich mir den Virus geholt haben ?

                                1. Ich bin Hetero.
                                2. Meine (ex) Freundin ist SAUBER. Da ich aber mit ihr schon bei weitem länger zusammen war, warum hat sie kein AIDS ?
                                3. Ich hatte kein Sex mit einer anderen...
                                4. Hänge nicht an der Nadel.....
                                5. Hatte noch nie eine Bluttransfusion

                                Meiner Meinung nach ist da was ganz FAUL.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X