Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vBulletin Board System 2.0

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vBulletin Board System 2.0

    Falls ihr euch das System mal ansehen wollt, auf das dieses Forum hier auch bald mal umgestellt wird, dann schaut mal alle nach:
    http://www.dsgnetwork.de/vbulletin

    Wir vom WGN (Warhammer Gaming Network) haben das System schon installiert und sind von der Funktionsvielfalt BEGEISTERT!
    ~ TabletopWelt.de ~

  • #2
    Und wie ich sehe, seid Ihr auch noch mitten in der Übersetzungsarbeit...
    "Willkommen im Das WarhammerForum. "
    "Bevor du posten kannst musst du dichregistrieren : Klick auf den Registrieren Link über diesem Textt."

    Ist echt nicht böse gemeint, aber da ich gerade über den Übersetzungsarbeiten für die neue Version sitze, mußte ich einfach schmunzeln

    Ansonsten sieht es schon sehr schick aus, das Warhammer-Forum!!!
    Da muß ich als ehemaliger Warhammer 40K-Spieler ("Blood Angels") doch bei Gelegenheit glatt mal reinschnuppern...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Hm, eigentlich sind wir mit der Übersetzung schon fertig! "Das WarhammerForum" ist eine Konstante, die er eben einfügt, aber das ist OK.
      Nu das mit dem "textt" ist natürlich blöd...

      Aber viel Spaß noch mit dem Übersetzen! Wir haben ca. 20 Mannstunden invastiert...
      ~ TabletopWelt.de ~

      Kommentar


      • #4
        Na mal schauen wie lange wir noch dafür brauchen.Aber es wird nicht mehr lange dauern!*g*

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Howami
          Na mal schauen wie lange wir noch dafür brauchen.Aber es wird nicht mehr lange dauern!*g*
          Ging letztendlich doch recht flott... oder?

          Gene
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar


          • #6
            Ähm sicherlich, aber dieser Thread musste nun wirklich net wieder belebt werden, frapos ?

            Da sich das Thema erledigt hat und er somit gegenstandslos ist wird er hiermit geschlossen.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar

            Lädt...
            X