Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tragt ihr auf Conventions?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tragt ihr auf Conventions?

    Ich hatte mir jetzt einfach mal überlegt, einen Thread zu starten, in dem wir mal Bilder posten könnten, wo wir uns für Conventions und ähnlichem kostümiert haben... können natürlich auch irgendwelche Kinopremieren sein, also auch Non-ST!

    Ich muss erst noch Bilder von mir einscannen, also kann ja jemand anderes mal anfangen
    "There must be some way out of here
    Said the joker to the thief
    There's too much confusion
    I can't get no relief" - All along the watchtower

  • #2
    Ich habe auf Conventions und zu Fasching bist jetzt meine Starfleet Uniform getragen:

    Kommentar


    • #3
      Hmm also ich trag zu sowas immer ganz normale Sachen. Extra ne Uniform oder sowas zu kaufen, ist mir zu teuer und zu aufwendig.

      Außerdem, so Fan bin ich glaub ich nicht.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Gelegentlich trage ich auf Cons meine gelbe TNG-Uniform, meistens aber irgendwelche ST-bezogenen T-Shirts, allerdings keine gekauften, sondern im Copyshop bedruckte.
        Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
        "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
        "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
        (Tolkien: Das Silmarillion)

        Kommentar

        Lädt...
        X