"MIR" - Trümmer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"MIR" - Trümmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Oh, ein Q???
    Dann isses natürlich als Kompliment/Versprechen gemeint!
    Ich hab nicht vor Amok zu laufen.
    He gleams like a star and the sound of his horn's /
    like a raging storm

    Kommentar


      #77
      Hey Leute, die letzen Infos:

      Morgen früh, am freitag den 23.03.2001 um ca. 6.00-6.30 Uhr wird die letzte Bremszündung über Sahara stattfinden und das Schicksal der MIR besiegeln......

      Um ca. 8.30 Uhr MEZ sollen die Überreste dann östlichen von Neuseeland im Pazifik einschlagen.
      Soweit ich weiss, wird der Nachrichten Sender "EuroNews" das Ereigniss live übertragen!
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #78
        Nu isse unten die "gute alte" MIR und es ist nix aufregendes passiert.
        Tjo, viel Aufregung um nix. Wie zu erwarten war.



        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

        Kommentar


          #79
          hi...habe gerade die ersten Bilder im Morgenmagazin gesehen...sah schon phantastisch aus wie die MIR-Trümmer in der Atmosphäre verglühten...viel wars allerdings nicht, der größte Teil scheint wohl doch verglüht zu sein.
          Trotzdem irgendwie schade...hätte man die MIR nicht doch retten können?
          Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

          Kommentar


            #80
            Hier eine interessante MIR-Seite.
            Dort sollten sich auch Bilder vom Absturz befinden....

            Kommentar


              #81
              Ich hab die Szene im Fernsehen gesehen, wo die Trümmer brennend ins Meer gestürzt sind. Eindrucksvoll war es schon, aber irgendwie hatte man dabei doch den Eindruck, daß es nur Teil eines gigantischen Feuerwerks war. Geschichtsträchtig war der Augen- und Anblick für mich jedenfalls nicht, auch wenn er es wohl für die Cosmonauten war.

              Kommentar


                #82
                Und noch ein Link zum thema Mir absturz. Reichlich Info's und einige tolle Bilder!



                Lebt lange und in Frieden
                Kuno
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar

                Lädt...
                X