Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio Comedies

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radio Comedies

    Jeder kennt sie, jeder liebt sie ... die Radio Comedies. Jedes halbwegs gute Lokalradio hat sie, sei es die Verarschung unseres Kanzlers oder aktuelles Zeitgeschehen. Für alle die, wie ich, im "Sektor" wohnen führt kein Weg an den unzähligen Comedyserien von Eins Live vorbei. Ich hör mir grad die neuesten Sachen an und wollte das auch dem Rest des Forums mal nahe bringen .

    Zu finden ist das ganze unter folgendem Link:

    Eins Live Comedies

    Dort kann man sich die neuesten Sachen über Real Player anhören. Und manche der Sachen sind todkomisch. Besonders hervorzuheben sind:

    Reverent Eminent - wie der Name schon impliziert, eine leichte Verballhornung von Eminem. Einfach nur göttlich.

    Sataan - die Serie - im 3. Jahrtausend post christum natum wird er emporfahren, der namenlose Fürst der Dunkelheit - Sataan. Die Abenteuer des Höllenfürsten von nebenan, wie er ständig versucht die Welt zu zerstören und dabei natürlich scheitert - köstlich. Eine der ältesten Serien bei Eins Live.

    Die Gerd Show - diese Serie, bzw. der Stimmenimitator Elmar Brand dürften mehr oder minder deutschlandweit bekannt sein.

    Aber auch "Aktuell und spassig" ist immer einen Blick wert, zur Zeit steigt da grade "Die Expedition am Schuldenberg" mit Reinhold Messer und seinem treuen Sherpa Hans-it Eich-El .

    Die aus dem Sektor werden sie kennen, der Rest sollte über Einslive.de mal reinhören. Gibts auch in anderen Teilen Deutschlands derartige Serien, die man eventuell über Internet hören kann?

    Um es mal mit Reverend Eminents Worten zu sagen - ich bin real, ich hab die Skills - tschau ich bin raus

    WarpJunkie

  • #2
    also ich höre morgend entweder Atze Schröders Kaltstart im Lokalradio oder Taxi Scharia im SWR

    Kommentar

    Lädt...
    X