Heuschnupfen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heuschnupfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Delilah-Seal
    Allergietests hasse ich! Die sind so ekelig - bei meinem letzten hatte ich schon mach 3 Minuten 1 -2 cm dicke Quaddeln auf meinem Arm, es hat völlig gejuckt und ich musste noch 7 Minuten warten, bis das Ding vorbei war - schrecklich!

    Delilah-Seal
    Dein Allergietest hat nur 10 Minuten gedauert?
    Ich musste mich 3x eine halbe Stunde testen lassen. OK ich hatte das ganze Programm, aber nur 10 Minuten? das muss ein neuer Test sein (meiner war vor 6 Jahren) Wann war denn deiner?
    Tante²+²

    Kommentar


      #17
      Mein Allergietest war vor 2 Jahren, bevor ich mit der Hyposensibilisierung angefangen hab - es mussten ja die Allergene bestimmt werden, gegen die mein Körper immun gemacht werden sollte =)

      Delilah-Seal
      http://meisterdieb.b3cks.com/?21640 --> klickt mal drauf ;) ist nix schlimmes

      Kommentar


        #18
        Ich habe auch Heuschnupfen. Hat vor einigen Jahren angefangen. Hab auch eine Homeopathische Behandlung hinter mir, hab aber keine Ahnung, ob die was gebracht hat.

        Und den Rest versuche ich vor allem mit Selbstbeherrschung zu bekämpfen - was gerade in Bezug auf die Augen sehr wirksam ist.

        Für ganz schlimme Tage oder wenn ich die Allergie mal überhaupt nicht brauchen kann habe ich Tabletten. (Die mann eigentlich auch jeden Tag nehmen kann - aber warum?)
        Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
        Bilder vom 1. und 4.Treffen

        Kommentar


          #19
          Früher war das bei mir echt heftig.
          Es ging teils soweit , dass meine Augen derart heftig zuschwollen dass ich kaum noch was sehen konnte.

          Mittlerweile beschränkt sich das aber auf gelegentliches Niesen, zum Glück !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar

          Lädt...
          X