Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pet Pic`s

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pet Pic`s

    Moin moin
    ich Wollte Mal fragen wer von euch alles ein Haustier hat. Da es ja viele Verschiede tierarten, mit vielen Rassen und vielen Musterungen gibt, und es sehr viele Thread`s gibt die hauptsächlich auf bildern basieren, Soll das hier eine Art Haustier-Bilder-Buch-Thread werden.
    Also Postet eure Tiere.
    -----------

    Dann Fang ich Mal An:

    [up=3145]1054405352.jpg[/up]
    Hund Gina vor einem Jahr.

    [up=3145]1054405417.jpg[/up]
    Hund Gina vor 1 std.

    [up=3145]1054405479.jpg[/up]
    Kaninchen Knöpfchen Gestern.

    Ich bin Gespannt auf eure Tiere.

    mfg
    Cassie

  • #2
    leider besitze ich kein Haustier. Mein Vater ist allergisch auf Tier Haare Ich will auch mal ein Haustier.

    Kommentar


    • #3


      .... auch so, Haustiere!

      Na dann, meine Katze



      Leider wurde sie von dieser hier erlegt



      ..... und hinterlässt eine Traurige Waise



      Ernsthaft, leider hab ich kein Pic von meinen Katzen und meinem Hund auf der Platte. Könnt aber sein, das ich noch welche hier reinstelle

      Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


      • #4
        Zwar kein lustiges Bild, aber dennoch eines, was mir viel bedeutet:

        Das ist eine Säbelantilope (zumindest, wenn man den englischen Ausdruck wörtlich übersetzt, einen deutschen Namen hab ich noch nie gehört. Sie sind vom Aussterben bedroht und im Namen meiner Diplomarbeit habe ich die Chance, ein bisschen zu ihrem Arterhalt beizutragen, da die nationalparks, in denen die Tiere vorkommen ausschließlich staatlich sein dürfen und gerade die sehr wenig Geld haben. Zufällig aber gibt es in einem dieser Gebiete die ältesten Gesteine Afrikas (Sand River Gneiss), den ich mit meiner Kartierung erfasst habe, wozu de Beers ein Buch herausbringen will, dessen Erlös dem Park zugute kommen soll.

        Ich hatte zweimal das Glück diese Tiere in freier Wildbahn zu erleben und ich fand sie mächtig beeindruckend mit ihrem kräftigen hals und den bis zu 1,50 m langen Hörnern.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


        • #5
          @Spocky: Der deutsche Name dieser Antilopenart lautet "Oryx-Antilope".
          Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
          Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
          Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
          Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Pille McCoy
            @Spocky: Der deutsche Name dieser Antilopenart lautet "Oryx-Antilope".
            Da wär ich mir nicht ganz sicher. den Begriff "Orxy Antelope" gibt es im Englischen auch und Oryx zeichnen sich ja durch gerade Hörner aus. Zwar sind die Sable die nähesten Verwandten der Oryx, ich würde sie aber aufgrund der Hörnung in eine eigene Gruppe stellen. hast du einen Link mit einer offiziellen Bezeichnung?
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


            • #7
              Hier ist ein Foto von meinem Hund Benny (oder auch Butz, Charly, Dicker). Er sieht etwas plüschig aus, da er grad gebadet hatte (wer nicht hören will... )
              Tante²+²

              Kommentar


              • #8
                @Nash

                das bild ist viel zu groß. man erkennt einfach zuviele details. hast du das bild auch ein ordentliches stück kleiner?
                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                Kommentar


                • #9
                  Na wenn er das Bild noch 3 Pixel breiter macht, kann ers ja als Avatar benutzen. Vielleicht spekuliert er ja gerade darauf
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab da mal ein bischen was verändert



                    Tante²+²

                    Kommentar


                    • #11
                      @Spocky: Oups, diesmal hab ich mich getäuscht. Die Viecher sehen sich auch recht ähnlich und da ich nun mal von Säbelantilopen noch nie was gehört hatte und nur die Oryx kenne Aber hier ist ein Link: http://www.markuskappeler.ch/tex/tex...lantilope.html

                      Hier noch zwei Bilder von meinem Haustribble "Tiger Tanaka":





                      MfG Pille
                      Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                      Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                      Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                      Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                      Kommentar


                      • #12
                        Hm, die "Säbel"länge hatte ich nur aus Beobachtungen geschätzt und lag sogr richtih

                        @ Nash: So wirds aber nix mit dem Avatar
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                        • #13
                          @ Kuno



                          Spitze!!

                          Hab leider auch keine aktuellen Bilder von meinen Aquarien, sobald ich welche habe, reiche ich hier nach.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X