Sammelt/besitzt ihr Stofftiere? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelt/besitzt ihr Stofftiere?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Stofftiere hab ich schon ne ganze Reihe, aber die meisten sind im Moment irgendwo im Keller eingelagert (inklusive des Steiffteddies den ich als Baby geschenk bekommen habe).

    In meinem Zimmer habe ich momentan nur zwei meiner selbstgemachten Teddies sitzen, einen kleinen in blauer TNG-Uniform auf dem Nachttisch und ein größerer sitz tagsüber auf meinem Kopfkissen. ...die anderen selbstgebastelten (weitere Teddies, ne Schlange, ein Schäferhund, zwei Elefanten und ein Äffchen) leisten den "alten" Stofftieren im Keller gesellschaft, weil einfach nicht genug Platz im Zimmer ist.
    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

    Kommentar


      #17
      Ich habe auch keine Stofftiere mehr in meinem Zimmer, sondern ich verpachte sie an meine Schwester.

      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        #18
        Ich hab im Regal neben den Movie Maniacs ein paar Beanies sitzen...

        Aber nicht die quietschbunten.. *g*

        Kommentar


          #19
          Klar hab ich noch Stofftiere. Einige sitzen auch noch bei mir im Zimmer herum.
          Auf dem Dachboden liegen bestimmt noch ein paar hundert davon rum, da ich die früher gesammelt habe. Habe alles von Teddys über Elefanten bis hin zu Hasen und Katzen.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #20
            Meine Frau haßt es, wenn ich sie so nenne

            Ne, im ernst. Ich habe einen ca. 50cm langen Delphin zum knuddeln.
            HOFFNUNG ist alles!

            Kommentar


              #21
              Ich habe ein Stofftier seit 12 Jahren dass ich mit 2 im Aldi entdeckt habe und haben wollte.Es war ein Nilpferd dass ich mit 2 Nilli genannt habe und heute noch so nenne

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Ezri Chaz
                Ich hab im Regal neben den Movie Maniacs ein paar Beanies sitzen... (...)
                Hallo ihr`s:

                @Ezri Chaz: Die meisten meiner Igel sind die kleinen Beanies.
                Es sind 2 Weihnachtsigel (rote Mütze, rote Schleife), und 9 "normale" (die mit den karierten Schleifen). Dazu gehört auch noch ein "Beanie-ähnlicher" vom "Dänischen Bettenlager". er hat zwar weder Mütze noch schleife, dafür aber zwei süße Glubschaugen. Wenn ich einen gekauft habe, schneide ich den Schlüsselring samt Schlaufe ab, und setze sie irgendwo hin.

                Es mag verrückt Klingen, doch tut es mir jedesmal in der Seele weh, wenn ich einen Beanie verschmutzt und ausgebleicht an einem Rucksack (o.Ä.) hängen sehe.
                Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                Kommentar


                  #23
                  Öhm.. ich hab noch nie einen Beanie mit Schlüsselring gesehen, ich glaube fast Du meinst die süßen Dinger von Nici *g*

                  Beanie


                  Nici

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe auch 2 Igel einere mit weiß braunen Stacheln
                    und einer Schwarz

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hab noch eine Menge Stofftiere aus meiner Kindheit. Die meisten sind im Keller verstaut, aber einige sitzen bei mir auf einem Regal über dem Bett. Darüberhinaus hab ich aber noch 3 neuere Stofftiere, die mir mehr bedeuten als die anderen: 2 kleine Teddybären und eine Art "Heuschrecke". Alle 3 waren Geschenke vom Zefi-
                      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                      Kommentar


                        #26
                        Stofftiere aus meiner Kindheit habe ich auch noch, vor allem Teddybären. Die liegen alle gut eingepackt im Bettkasten. Einige Teddies und andere Stofftiere hocken auf der Couch rum. Igel sind da auch bei . Vor allem mag ich aber Bären - sowohl in natura als auch als Stofftiere .

                        Das einzige Steiff-Tier, das ich habe, ist ein kleiner Fuchs.

                        Dann habe ich noch von den ST Alien Beans einen (den kann man wahrscheinlich aber nicht als Stofftier bezeichnen).
                        Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                        "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                        "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                        (Tolkien: Das Silmarillion)

                        Kommentar


                          #27
                          Habe früher mal Stofftiere gehabt,so mit zwei Jahren,
                          habe ich aber nie gemocht.
                          Jetzt sind sie im Keller oder verkauft,weiß ich nicht.
                          Ich mag keine Stofftiere.

                          Kommentar


                            #28
                            Im Jahre 2000 hat es mit einem Bärchen angefangen; Ende 2005 waren es etwa 500 Stofftiere in allen Größen und Farben. Dann reichte es und "Ein Herz für Kinder" bekam den größten Teil meiner Sammlung...

                            Kommentar


                              #29
                              Hab meinen Ernie auch schon ewigkeiten :-)
                              Hab im Internet diese Seite gefunden Teddy auf Weltreise
                              Hab schon mal überlegt meinen Ernie in den Urlaub zu schicken, hab ihr da schon irgendwelche Erfahrungen mit gemacht?

                              Lg

                              Kommentar


                                #30
                                Ich glaub mein Teddy würde auch mal einen schönen Urlaub brauchen.Den hab ich schon seit über 15 Jahren und so sieht er auch aus...
                                Überall "Fellausfall".Ich glaub ne Runde in der Waschmaschine würde der garantiert nicht überleben,deshalb wasch ich den immer per Hand im Waschbecken.Hätte den fast mal im Bus vergessen als ich 3 oder so war,aber meine Mutter ist extra noch hinter dem Bus her um den Bär da raus zu holen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X