Sammelt/besitzt ihr Stofftiere? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelt/besitzt ihr Stofftiere?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich habe Sandsäcke als Stofftiere, also diese Stofftiere sind mit Sand gefüllt, kaufe ich jedesmal am Weihnachtsmarkt am Zürcherbahnhof (letztes Jahr habe ich leider verpasst )! Dann hab ich noch ein Wiesel (das war damals das Maskottchen meiner Lieblingseishockeymannschaft der Schweiz), eine lustige Schlange, einen lustigen Hundertfüssler, einen kleinen Elefanten und einen kleinen Waschbären!
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      #32
      Sammeln: Nein. Haben: ja! Habe ein paar Eidechsen mit Sand gefüllt, einen Perlsackfrosch und die Leonie Lamm! Letzteres ist mein Lieblingsstofftier.

      Suche Leonie Lamm Kissen von TCM! Kuscheltier-Suche.de
      Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

      Kommentar


        #33
        Sammeln tu ich sie auch nicht, haben habe ich hunderte.
        Meist kleine aus meiner Kindheit, wo man auf der Messe immer so etwas bekommen hat, habe circa 2 Säcke...

        Kommentar


          #34
          Ich habe auch noch meine Kinderkuscheltiere.
          Ist doch ne gute Erinnerung für die eigenen Kinder später, nur die Erhaltung gestaltet sich irgendwie schwerer als ich dachte, werde sie wohl bald mal Vakuumverpacken, so dass sie nicht weiter vollstauben und altern.
          Gruß,

          vanR

          Kommentar


            #35
            Ich habe eine Menge Stofftiere. Als Kind hatte ich dudzend, beim Umzug in meine eigene Wohnung habe ich aber nur die wichtigesten und besten behalten. 5 EUR Stofftiere von irgendwo musste dranglauben, aber die ganz teuren Tiere, habe ich natürlich behalten.

            Vorige Woche habe ich mir ein kleines Schäfchen aus Nanu Nana geholt. An dem konnte ich einfach nicht vorbei.
            Und ich hätte so gerne ein GNOUF Kuscheltiere. Leider gibt es die nicht.
            Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
            Ach, der ist doch schwul der Ball!
            He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
            HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

            Kommentar


              #36
              Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigen
              Ich habe eine Menge Stofftiere. Als Kind hatte ich dudzend, beim Umzug in meine eigene Wohnung habe ich aber nur die wichtigesten und besten behalten. 5 EUR Stofftiere von irgendwo musste dranglauben, aber die ganz teuren Tiere, habe ich natürlich behalten.

              Vorige Woche habe ich mir ein kleines Schäfchen aus Nanu Nana geholt. An dem konnte ich einfach nicht vorbei.
              Und ich hätte so gerne ein GNOUF Kuscheltiere. Leider gibt es die nicht.

              Tja, außer verschenken kann man mit alten Kuscheltieren auch nicht machen.
              Sag mal, was (zum Teufel) ist ein GNOUF Kuscheltier?

              Kommentar


                #37
                Ich habe auch ein paar wenige behalten, nur die, die mir lieb und und wichtig sind. Einen Eisbären, den ich mir im National Geographic Store in den USA gekauft habe.
                Ein graues Eichhörnchen, ebenfalls aus dem NGS. Einen Braunbär, den ich bei WWF gekauft habe ( ich hab da ne monatliche Dauerspende ). Und zwei Riesenbeaniebabies: eine lila Ente und ein Känguru. Mehr muss nicht sein ^^
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  #38
                  Also ich habe auch meinen süßen Teddy und meinen feinen Fanti! Und meinen kleinen Flauschi (Minibärchen). Der kleine Fuchs Nicky auch!
                  Keinen will ich missen und keinen geb ich aus der Hand oder in den Urlaub! Die kommen eher mit!
                  Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                  Kommentar


                    #39
                    Ich habe noch eineige alte Stofftiere, die auf meinem Schrank sitzen.
                    Ein Nicky-Schaf, eine selbstgestrickte Schildkröte, einen großen Pinguin, eine quakende Ente und einen rosaroten Affen.
                    Dann besitze ich noch 3 Schlüsselanhänger, bzw. Anhänger für die Tasche, die ich geschenkt bekommen habe. Alle in Form von Schweinchen ... das gibt mir zu denken.
                    Dann besitze ich noch einen großen Teddybären, den man aber nicht mehr als solchen erkennen kann, weil ich ihn schon seit jeher als Kopfkissen benutze.
                    "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                    Gene Roddenberry

                    Kommentar


                      #40
                      Ich habe nur noch meine alten aus meinen Kindertagen
                      Das sind 3 Teddys (60cm, 50cm und 20 cm) und ein Plüschschwein
                      war so in der DDR, gabs nich viel aber trennen würd ich mich von denen nie
                      Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                      "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                      der Wald um ihn her zerschoßen war.

                      Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Valen Beitrag anzeigen
                        Also ich habe auch meinen süßen Teddy und meinen feinen Fanti! Und meinen kleinen Flauschi (Minibärchen). Der kleine Fuchs Nicky auch!
                        Keinen will ich missen und keinen geb ich aus der Hand oder in den Urlaub! Die kommen eher mit!

                        Da öffnen sich ja Abgründe, Valen ( Hiermit widme ich dir übrigens meinen 2000. post, fühle dich geehrt ) Feiner Fanti? Flauschi? Nicky? Wieso hast du die mir nie vorgestellt??

                        Ich hatte früher auch Unmengen dieser Reisenplüschtiere vom Rummel Ich hab beim Loseziehen immer freie Auswahl gezogen. Einmal sogar zweimal ( da hatte meine Kusine eins der Monsterviecher bekommen ). Im Tivoli in Kopenhagen hatte ich vor Unzeiten so ein Riesenhuhn gewonnen. Das war obercool. Leider wurde es beim Umzug weggeschmissen
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                          Da öffnen sich ja Abgründe, Valen ( Hiermit widme ich dir übrigens meinen 2000. post, fühle dich geehrt )
                          Ooooh! Dankeee!! Ich fühle mich geehrt!!

                          Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                          Feiner Fanti? Flauschi? Nicky? Wieso hast du die mir nie vorgestellt??
                          Tja, vielleicht können wir das ja mal nachholen, bei mir?! Seid Du ja wieder im Lande bist...

                          Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                          .......da hatte meine Kusine....
                          Oha! Ist das die neue Rechtschreibreform?!?! Ich schreibe weiter Cousine.
                          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                          Kommentar


                            #43
                            Kusine oder Base sind schon ewig die deutschen Fassungen von der lieben Cousine. Echt jetzt.

                            Ich habe zwar noch all meine Stofftiere aus Kinderzeiten, aber die sind gut und trocken weggepackt auf dem Speicher (Dachboden für nicht-Hessen ) nur ein ALF-Plushi und der super Yoda der voriges Jahr oder 05 den Zewa Packungen beilag teilen noch meine Wohnung mit mir der Rest ist versteckt und fehlt auch nicht weiter ^_^
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #44
                              Hab aus meiner Kindheit noch einen Hasen und einen Tiger.
                              Und von meinem Bruder ahbe ich vor 1-2 Jahren einen Bierkrug aus Stoff bekommen der auf Knopfdruck singt, jodelt und rülpst.
                              Und meine Freudnein hat mir letztemns noch eine Stoffratte geschenkt.

                              Die stehen alle am Kopfende von meinem bett auf der Kopflehne.
                              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                              - Paul Walker
                              1973 - 2013

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
                                Hab aus meiner Kindheit noch einen Hasen und einen Tiger.
                                Und von meinem Bruder ahbe ich vor 1-2 Jahren einen Bierkrug aus Stoff bekommen der auf Knopfdruck singt, jodelt und rülpst.
                                Und meine Freudnein hat mir letztemns noch eine Stoffratte geschenkt.

                                Die stehen alle am Kopfende von meinem bett auf der Kopflehne.
                                Da steht bei mir nur mein schneeweisses Wiesel
                                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                                There's a Rainbow inside my Mind
                                Trippin' on Sunshine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X