Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sind wir heute? Wohin führt unser Weg?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie sind wir heute? Wohin führt unser Weg?

    Es ist zwar absolut unhöflich einfach nur einen Link ins Offtopic zu setzen, aber da dieses Thema eigentlich für alle interessant sein sollte (? hoffentlich), würde es zu weit führen, jeden Punkt einzeln in einem Post von mir zu behandeln. Zudem denke ich, muss man auch erstmal lesen, um zu wissen was man sich rauspickt und anschliessend darüber diskutiert.
    Was mich neben der Sachlichkeit interessiert ist:
    Findet ihr Euch darin wieder?

    Einfach mal unter Hauptergebnisse schauen.

    http://www.shell-jugendstudie.de

    mfg
    zhardul
    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

  • #2
    Seltsam, aber irgendwie halte ich überhaupt nix davon. Scheint für mich nur eine in "wissenschaftliche soziologische Forschung" verpackte Werbung für Schell zu sein.

    Ich hab erstmal schnell die page überflogen, die er Link da so anzeigt...

    Ich bin ein Teil der Jugend der 80er und was finde ich da??

    Ein paar Begriffe wie Popper, Punk und so weiter...

    Aber was wirklich zu der Zeit los?

    Wo ist der Begriff "Null-Bock-Generation" hin?

    Und was hatte es damals damit auf sich??

    Aber davon steht in dieser Werbe-Page von Schell nüscht... *kopfschüttel*

    Kommentar

    Lädt...
    X