Sauberes Wasser für Afrika! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sauberes Wasser für Afrika!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn das Geld wirklich ankommt, is's ne super Aktion.
    948.451
    Innerhalb von 7h ca. 44.000 mehr!

    EDIT: Das geht ja ruck-zuck
    948.700
    (in ca. 5min
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


      #17
      1.098.896
      Könnte noch klappen, wird aber knapp....


      edit 18.6 10:5
      1.218.346
      wird immer besser
      Zuletzt geändert von Seven(of.nine); 18.06.2003, 09:08.

      Kommentar


        #18
        Seit gestern abend kann ich nicht mehr klicken. JEdesmal kommt nur eine Fehlermeldung .. :/

        Kommentar


          #19
          Gestern ging´s bei mir auch nicht, jetzt geht s aber wieder.

          Gesamtzahl aller Klicks bisher: 1.353.035
          Das können wir ja noch schaffen.
          Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
          Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

          Kommentar


            #20
            1.365.213
            Es ist zum schaffen!
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #21
              kann mir jemand erkären, warum die nicht einfach das Geld spenden? Genügend Kohle haben sie ja. Warum sollen sich also Tausende sich mit so sinnlosen Beschäftigungen wie ihre Seite anklicken beschäftigen? Das sich ihre Werbeagentur bestätigt fühlt?!


              /Edit:
              Zitat von der Homepage:
              WaterAid ist unabhängig und baut stark auf freiwillige Unterstützung.
              Unabhängig bedeutet hier scheinbar sich zu dem PR-Idioten der Kunststoffindustrie zu machen oder was?
              Resistance is fertile
              Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
              The only general I like is called strike

              Kommentar


                #22
                Naja, hat ja auch noch einen schönen "Gewissensberuhigungs-Effekt" - ich hab ja heut schon meinen klick gemacht... Und wenn sich haufenweise Leute das Ding als Startseite einstellen, ist der Werbeeffekt wohl durchaus gegeben - im Kapitalismus gibts eben nix umsonst

                Kommentar


                  #23
                  Gewissen beruhigen? In dem ich an einer Werbeaktion der Kunstoffindustrie teilnehme und diese dabei unterstütze mit einer winzigen Geldspende (relativ zu deren Gewinnen) sich gut darzustellen? Sorry, mich würde dies nicht beruhigen.

                  Interessant wäre in diesem Zusammenhang, welchen Anteil die Kunststoffindustrie an der Verseuchung von Trinkwasser hat. Von ihren Müllbergen brauchen wir nicht zu reden.
                  Resistance is fertile
                  Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                  The only general I like is called strike

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von max
                    Gewissen beruhigen? In dem ich an einer Werbeaktion der Kunstoffindustrie teilnehme und diese dabei unterstütze mit einer winzigen Geldspende (relativ zu deren Gewinnen) sich gut darzustellen? Sorry, mich würde dies nicht beruhigen.
                    Äh, das war selbstverständlich sarkastisch gemeint...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X