Sauberes Wasser für Afrika! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sauberes Wasser für Afrika!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sauberes Wasser für Afrika!

    Hallo!

    Bis zum 22. Juni 2003 läuft noch eine Aktion, bei der Seitenaufrufe auf folgender HP http://www.aquaplastics.org/default_ge.asp 10 cent pro Klick für das Projekt "Sauberes Wasser für afrikanische Kinder" von der europäischen Kunststoffvereinigung. 1,5 Mill Klicks werden benötigt. Also klickt Leute!

    PS: Hab das hier reingepostet, da es sicherlich mehr Leute lesen als bei den Surftipps!
    'To infinity and beyond!'

    #2
    Sofern das wirklich auch mit den Spenden stimmt und das geld dann ankommt (im Internet muss man ja leider im sehr vorsichtig sein), dann finde ich die Aktion super .
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


      #3
      Gesamtzahl aller Klicks bisher: 384.635
      Denn mal immer schön weiter, fehlt noch jede menge!!

      Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        #4
        Ich bin eigentlichd er Meinung, daß die ach so großzügige "europäische Kunststoffindustrie", die unseren Planeten zumüllt, auch ruhig so das Geld lockermachen könnte. Aber von der Industrie gibts halt keine Geschenke, also klick ich halt auch.

        Kommentar


          #5
          Ich find die Idee eigentlich gut, hoffe aber das das Geld dann wirklich bei den Armen ankommt. Ich werde mich jedenfalls bemühen jeden Tag zu klicken.
          Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
          Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

          Kommentar


            #6
            Auch ich werde mich bemühen, jeden Tag zu klicken. Es ist ja wirklich nur ein einziger Klick.

            Kommentar


              #7
              Hab gestern und heute schon geklickt und es als Startseite bis zum 22. Juni. Werd bis dahin auch täglich klicken. Ich hoff mal es bringt was.

              Kommentar


                #8
                412.907 - Ich denke, da muss noch einiges geschehen, um die anvisierten Klicks in dem Zeitraum zu schaffen.
                Ich habe zwar leise Zweifel, dass das Geld auch wirklich ankommt, aber schaden tut man mit einem Klick sicherlich niemandem

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe auch mal geklickt
                  und hoffe ganz fest, das nicht 70% der Spenden in irgenwelchen Verwaltungskanälen untergehen.
                  Wenn man sieht wie verdammt arm dran die da unten sind, kann ein Klick pro tag echt nicht schaden

                  Nash
                  Tante²+²

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab die jetzt auch als Startseite.
                    Kann ja nicht schaden...
                    Signatur ist auf Urlaub

                    Kommentar


                      #11
                      Gesamtzahl aller Klicks bisher: 422.068
                      Mein täglich Klick gab ich heut

                      Llap
                      Kuno
                      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                      ----------------------------------------
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                      Kommentar


                        #12
                        Gesamtzahl aller Klicks bisher: 762.648
                        Sieht schlecht aus für das Erreichen des Ziels von 1,5mio bis zum 20. Juni.

                        Ich hab aber jeden Tag geklickt.
                        Signatur ist auf Urlaub

                        Kommentar


                          #13
                          Ich klicke seit 8.6. jeden Tag ... Ich hoff es geht sich noch aus - bezweifle es aber ...

                          Kommentar


                            #14
                            810.930
                            Uff, das wird megaknapp... Ich hoffe es wird sich nohc ausgehen..
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #15
                              Ich klicke auch schon seit 9.6ten jeden Tag.....
                              Wird aber sehr knapp. Wenns so weiter geht werden es grad mal 1,1 Mio klicks....


                              edit am 16.Juni 10.15 :

                              904.734
                              Zuletzt geändert von Seven(of.nine); 16.06.2003, 09:21.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X