Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Autogramme habt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Autogramme habt ihr?

    Hallo!

    Es gibt doch bestimmt engagierte Autogrammsammler unter euch
    Also welche Autogramme habt ihr? ST und auch Non ST

    mfg
    Logic

  • #2
    Oh ja, das gefällt mir

    Alsooo:

    ST:

    Kate Mulgrew (leider nur gekauft *heul*)
    Robert Beltran
    Garrett Wang
    Robbie McNeill
    Nicole deBoer
    Walter Koenig
    Dominic Keaton
    Marina Sirtis
    Ethan Phillips
    Linda Park
    John Billingsley

    Non ST:

    (die sind leider alle irgendwie ersteigert oder angefordert)
    Maggie Smith
    Günther Jauch
    Cordula Stratmann
    Iris Berben
    Stefan Raab
    Bernd Stelter (das hat mir eine Freundin von ner Karnevalssitzung mitgebracht)
    "There must be some way out of here
    Said the joker to the thief
    There's too much confusion
    I can't get no relief" - All along the watchtower

    Kommentar


    • #3
      Ich habe hier einige Autogramme vorliegen, die ich zum größtenteil nicht mehr entschlüsseln kann, tja Pech gehabt, aber die kennt hier wahrscheinlich eh fast niemand, da es sich dabei nur um alte Paulianer handelt .
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


      • #4
        naja du wirst sie doch noch am Foto erkennen könne, oder hast du nur die unterschrift?

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Logic
          naja du wirst sie doch noch am Foto erkennen könne, oder hast du nur die unterschrift?
          Nur die Autogramme .
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


          • #6
            Also ein Autogrammsammler war ich noch nie.
            Bin aber dennoch im Besitz von unglaublichen 2 Autogrammen, namentlich von Michael Schumacher und Anni Friesinger.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              Ich bin nicht so der Autogramsammler. Ich hab lediglich die Autogramme von Leuten aus meiner Klasse, dies schon mal zu was gebracht haben.

              Zwei spielten mal in der Volleyball Bundesliga, bis der Verein pleite war und eine andere spielte mal 2 Monate bei Verbotene Liebe. Ansonsten hab ich aber keine Autogramme.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


              • #8
                Von ST hab ich keine Autogramme - ich sollte mich eigentlich schämen, aber ich hab halt noch nie einen ST-Schauspieler live getroffen...

                Non-ST - *ehm* wirklich alle? *lol*

                - Mathias Köberlin
                - Gaby Baginsky *g*

                Und sehr viele Autogramme und Unterschriften von Starlight Express und Tanz der Vampire Darstellern - die zähle ich hier lieber nicht auf, da es 1. sauviele sind und 2. sie sowieso niemand hier kennt *g*

                Delilah-Seal
                http://meisterdieb.b3cks.com/?21640 --> klickt mal drauf ;) ist nix schlimmes

                Kommentar


                • #9
                  ich hatte mal nen Autogramm von Michael Preetz, aber wo das is weiß ich garnicht mehr..ansonsten hab ich mich um sowas nie bemüht...obwohl ich schon öfters mal gewitzelt habe, ich müßte mir mal ein Buch anlegen, denn hier in Berlin trifft man doch so einige Prominenz, von Müntefering im Tiergarten bis Peter Kloepel am Hackeschen Markt...na ja, also man sieht hier vor allem politische Prominenz, ansonsten hab ich hier mal den Kafka von MTV gesehen und Dirk von Lowtzow (SÄnger von Tocotronic)...aber wer kennt die schon
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab ein Autogramm von Rudolf Seiters... Ansonsten nur noch 'n Autogramm von Wigald Boning und Anna R. und Peter P. von Rosenstolz u. mein größter Stolz: Das heissgeile Ingo Appelt Autogramm.

                    Eigentlich sind die "Star" Autogramme auch alle bereits etwas älter u. ich würde mir nicht wirklich noch neuere zulegen, so á la anstehen in Massenschlangen o. Cons etc.

                    mfg,
                    Ce'Rega
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                    „And so the lion fell in love with the lamb“

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe Autogramme von

                      Robert O'Reilly
                      John G. Hertzler
                      Max Grodenchik (2 Stück, das 2te gemeinsam mit Lolita Fatjo)
                      Marina Sirtis (2 Stück)
                      Tim Rus
                      John deLancie
                      de Forrest Kelley

                      2 von denen habe ich von einer Ferundin geschenkt bekommen

                      dann hab ich noch eines von
                      James Darren auf dem CD Cover von "This One's From The Heart
                      und eines von
                      Robert Picardo auf der CD "basic bob"
                      und eines von
                      Denise Crosby auf der VHS cassette "Trekkies"

                      Ausserdem habe ich noch ein altes von Michael Schumacher und eines von Dimo Wache.

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich hab nur ein Autogramm von Patrick Stewart.

                        Und früher hatte ich auch mal ein Autogramm von einem Rostocker Spieler der bei einem Freundschaftsspiel im Vorrübergehen unterschrieben hat. Weiß aber nicht wo das abgeblieben ist.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich habe alle Autogramme auf einem entsprechenden Foto. Bei 2 bin ich auch selber mit dem Star drauf und das wurde dann unterschrieben.



                          noch zu Erklärung:

                          Gertie Honeck -> Sync. von Janeway
                          Mike Hillenbrand -> project-x.tv, SF Radio, FedCon

                          p.S. manche Autogramme davon habe ich 2 bsp. Sirtis 1 auf DVD das andere auf Foto.
                          Zuletzt geändert von Logic; 09.06.2003, 19:05.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Logic
                            Mike Hillenbrand -> project-x.tv, SF Radio, FedCon
                            Na das is natürlich jemand, von dem brauch man ein Autogramm. nen richtiger Star! Willste auch eins von mir?

                            ne, im ernst: Ich habe auf nem alten BVB-Trikot noch ne Unterschrift vom Sammer, das war's aber auch. Hab nie so viel Wert auf Autogramme gelegt. Liegt wahrscheinlich daran, dass die wenn nur was Wert sind, wenn die wirklich per Hand unterschrieben wurden und dann noch auf igrend nem seltenen Teil. Ansonsten bekommt man ja nix dafür
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von COSIMO
                              Na das is natürlich jemand, von dem brauch man ein Autogramm. nen richtiger Star! Willste auch eins von mir?
                              Ich mag ihn und finde ihn cool. Du kannst ihn gerade von meiner Liste streichen. Dann sinds nur 30

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X