Welche Autogramme habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Autogramme habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe nur ein paar Autogramme, dafür alle von TNG

    Marina Sirtis (selbst geholt)
    Jonathan Frakes, Patrick Stewart, Brent Spiner -> ersteigert bei eBay
    Tante²+²

    Kommentar


      #17
      Ich hab auch nur ein paar Original-Autogramme:

      Jonathan Frakes
      Manuel Andrack
      Lars Ricken
      Michael Zorc
      Stephane Chapuisat
      Ottmar Hitzfeld
      Stefan Reuter

      Ausserdem hab ich mal an Terry Farrell geschrieben, bis heute aber keine Antwort bekommen.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #18
        Ich hab nur Autogramme aus Disneyland von vor 11 Jahren von Goofy und Mickey Mouse und Donald Duck!

        Kommentar


          #19
          @Logic: Hast du Emma Watson persönlich getroffen? Erzähl doch mal...
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar


            #20
            Sooo viele sinds bei mir auch nicht...

            Non Star Trek:

            Dario Argento (Horror-Film-Fans kennen ihn)

            Bruce Campbell (Das einzige, was ich bezahlt habe und ich bin totaler Evil Dead Fan )

            Ted Raimi (das kürzeste Interview, das ich je hatte und dafür gabs das netteste Autogramm, das ich habe)

            Eva Pflug ( Raumpatroullie Orion - Leutnant Tamara Jagellovsk

            Star Trek:

            Robert Picardo

            Jeffrey Combs (Habs meinem Ex-Mann geschenkt, da er der größere Combs-Fan ist)

            Max Grodenchik (Und er hats nur für mich gesagt.. Oh Moooooogie )

            Ethan Philips (Er hatte sich irre gefreut, daß ich kleiner bin als er )

            George Takei (Stell iihm nur eine Frage und er erzählt Dir sein ganzes Leben)

            Nicole de Boer (wird de Bor ausgesprochen, hab da nochn prima Foto von ihr und mir)

            Andrew J. Robinson (Für mich nicht nur Garak sondern auch Hauptdarsteller von Hellraiser)

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Ce'Rega
              @Logic: Hast du Emma Watson persönlich getroffen? Erzähl doch mal...
              Ehm öhh ich ehm habe in der Liste vergessen ehm die "getroffenen" einzutragen. Sorry.

              Gehe einfach mal davon aus, dass alle Non ST Leute zwar original Autogramme sind, aber nicht von mir persönlich zum Signieren abgegeben worden sind.

              Sorry. habe ich vergessen.

              Kommentar


                #22
                jonathan frakes

                einziger von ST, und dazu noch ersteigert...

                sonst:
                colin mcrae (mit mir druff )
                david coulthard (geschenkt bekommen, er + n onkel von mir druff)
                toten hosen (gabs bei nem konzert von ihnen)
                die ärze (auch von nem konzert)
                manowar (einfach n brief geschrieben)
                will smith (auch per brief)
                ott waalkes (denn hab ich vor 3 oder 4 jahren auf der rennbahn iffezheim getroffen...)

                Kommentar


                  #23
                  Habe heute ein neues Non ST dazu bekommen!!! Und zwar von Juliette von DSDS! Habe ich vor viiiielen Monaten mal hingeschrieben und endlich bekommen SIe hat sogar meinen Namen und "Bussi" draufgeschrieben
                  "There must be some way out of here
                  Said the joker to the thief
                  There's too much confusion
                  I can't get no relief" - All along the watchtower

                  Kommentar


                    #24
                    Mannomann ich hab' eine Menge Autogramme, aber ich zähle jetzt nur mal die Star-Autogramme auf^^

                    Avril Lavigne
                    Matthew Fox
                    Susan Sarandon
                    Antonio Banderas (2x)
                    Justin Timberlake
                    Justin Long
                    Timothy Olyphant
                    Mike Myers
                    Topher Grace
                    Thomas Haden Church
                    50 Cent
                    Ashton Kutcher
                    Sharon Stone (3x)
                    Hugh Grant (2x)
                    Richard Gere
                    Joseph Fiennes
                    Hugh Jackman
                    Jennifer Lopez
                    Pierce Brosnan
                    Ewan McGregor
                    Nicolas Cage
                    Heath Ledger
                    Willem Dafoe
                    Alan Rickman
                    Kevin Costner
                    Vin Diesel
                    Matt Damon
                    Hugo Weaving
                    Abbie Cornish
                    Gabriele Muccino
                    Jada-Pinkett Smith
                    Wil Smith
                    Jaden Smith
                    Caterina Murino
                    Martin Campbell
                    Mads Mikkelsen
                    Daniel Craig
                    Good Charlotte (komplett)
                    Adam Sandler
                    Kate Beckinsale
                    Rowan Atkinson (Mr.Bean)

                    So das sind alle Stars, von denen ich Unterschriften bekommen habe.
                    Gesehen hab' ich auch schon live:

                    Clint Eastwood
                    Robert DeNiro
                    Meryl Streep
                    Diane Kruger
                    Woody Harrelson
                    Tobey Maguire
                    Bruce Willis
                    Maggie Q
                    Eminem (Konzert^^)
                    Timbaland
                    Cameron Díaz
                    Cate Blanchett
                    John Hurt
                    Natalie Portman
                    Lindsay Lohan
                    Steven Soderburgh
                    Timothy Hutton
                    Jamie Bell
                    Sam Neill
                    Kelly Clarkson
                    Liz Hurley
                    Lionel Richie
                    Eva Mendes

                    Das müssten auch hier dann alle gewesen sein.

                    Für fragen woher ich die Autogramme bezogen habe, stehe ich natürlich äußerst gerne zur Verfügung. Die Autogramme sind alle von mir persönlich geholt worden, also der Star stand IMMER genau vor mir
                    "Irgendwann ist es so weit und dann sag' ich "Auf wiedersehen".Irgendwann bin ich zu alt und dann will ich auch lieber gehen!"

                    Kommentar


                      #25
                      Bin kein Autogrammsammler, aber die haben sich anlässlich Kinopremiere, Comic/Romanheftbörse und Bekanntenkreis ergeben:
                      Helge Schneider
                      Jason Dark
                      Konrad K (Abstürzende Brieftauben)

                      Kommentar


                        #26
                        Autogramme? Hm, zig millionenfach von Within Temptation. Mein besonderer Schatz ist die Running up that Hill 3500 limited Edition mit Autogramm ^^

                        Aber ich sammel sowas nicht. Hatte sich halt immer ergeben, auf Konzerten und dem MeetnGreet.

                        @Myn0r: Und was haste davon, bzw was machste damit? Ich finde es naja...sinnlos ist das faslche Wort, wenn es ein Hobby ist.
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                          #27
                          ich gebe eigentlich nichts auf autogramme. ich verstehe auch nicht was daran so besonders sein soll^^. Aber egal.
                          Ich habe ganze 2^^
                          Einmal eins von Andreas Möller.
                          und von unserm gutem altem Kanzler Helmut Kohl^^.

                          Kommentar


                            #28
                            @Sukie: Naja für mich ist es eben was ganz besonderes, wenn vor mir die Stars den schönen roten (Farbe kann variieren) entlang laufen. Ich rede ja auch oft mit den Stars, zwar keine langen Gespräche, aber schon ein paar Sätze. Die Autogramme wirken da eher als Andenken und wenn der Star unterschreibt ist er in diesem Moment nur auf dich konzentriert und das finde ich eben besonders. Mir macht es einfach Spaß und ich fühle mich dabei wohl und gut aufgehoben^^
                            "Irgendwann ist es so weit und dann sag' ich "Auf wiedersehen".Irgendwann bin ich zu alt und dann will ich auch lieber gehen!"

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von myn0r.sc0field Beitrag anzeigen
                              Naja für mich ist es eben was ganz besonderes, wenn vor mir die Stars den schönen roten (Farbe kann variieren) entlang laufen. Ich rede ja auch oft mit den Stars, zwar keine langen Gespräche, aber schon ein paar Sätze. Die Autogramme wirken da eher als Andenken und wenn der Star unterschreibt ist er in diesem Moment nur auf dich konzentriert und das finde ich eben besonders. Mir macht es einfach Spaß und ich fühle mich dabei wohl und gut aufgehoben^^
                              Autogrammkarten allein zu sammeln fände ich wie Sukie auch nicht so aufregend, aber dass du da geschrieben hast, dass du mit den Promis dich auch unterhältst, finde ich schon interessanter. Ich denke, mit dem ein oder anderen Star würde ich mich auch gerne mal unterhalten. Die Frage ist natürlich, wenn man nah an einen dieser Stars rankommt, wie offen können die überhaupt sein und wie lang haben sie überhaupt Zeit für dich. Dann die Autogrammkarten als Andenken an ein interessantes Gespräch zu behalten kann ich dann schon gut nachvollziehen.
                              Ansonsten würde mich das Autogrammkarten sammeln nicht so sehr erfüllen. Man kann ja Autogramme auch bei Ebay oder speziellen Firmen bestellen und dann hat das ganze ja gar nichts persönliches mehr.

                              Ich selbst habe kaum Autogramme. Ich musste auch erstmal einen Moment nachdenken, von wem ich Autogramme habe. Insgesamt sind das alles nur Leute, die aus dem deutschsprachigen Raum kommen.

                              Vor Jahren war ich mal in München beim Bayrischen Rundfunk in so einer Ausstellung und dort war auch irgendwie eine Lesung von Blacky Fuchsberger, von dem ich dann auch ein Autogramm geholt habe. Habe mich aber nicht großartig mit ihm unterhalten.

                              Ich habe irgendwie ein Autogramm von einem ehemaligen Marienhof-Schauspieler (damals, so vor ca. 10 Jahren war er noch in der Serie) das Autogramm habe ich in meiner damaligen Schule bekommen. Der war auf so einem Schulfest, weil er selbst mal Schüler an der Schule war. Leider fällt mir der Name des Manns nicht mehr ein.

                              In einem Buchladen war ich mal auf Wigald Boning (einer Doofen) begegnet, der damals ein Buch promotet hatte. Habe mich auch nicht mit ihm unterhalten.

                              Und zuletzt fällt mir noch ein, dass ich von dem damaligen Rateteam von "Was bin ich?" (die Version, die auf Kabel 1 lief) und deren Gast Markus Maria Profitlich habe. Hier habe ich die Autogramme nicht mal selbst bei den "Stars" abgeholt. Die Karten bekam man irgendwie am Ausgang nach der Sendung.

                              Insgesamt ist das nicht sehr spektakulär, was ich da gesammelt habe, ich muss aber auch sagen, dass ich bisher nicht gezielt nach Autogrammen gesucht habe. Ich bin eher zufällig auf die Promis gestoßen und habe dann mich einfach kurz in die Reihe (die meistens nicht lang war) gestellt und mir die Autogramme geholt. Bei "Was bin ich?" war das Teil eines Klassenausflugs und die Autogrammkarten wurden einem am Ausgang in die Hand gedrückt.
                              Von daher bin ich jetzt weder besonders stolz, noch schäme ich mich dafür, dass ich diese Autogramme habe, da ich ja kaum zusätzliche Mühe investiert habe, um die zu bekommen.

                              Kommentar


                                #30
                                Autogrammkarten habe ich keine. Aber auf meiner alten Metall-Kutte haben sich Paul Di'Anno, Tom Angelripper und Chris Witchhunter verewigt. Es gibt noch eine weitere Unterschrift, die soweit ich noch weiß mit einem frühen Blind Guardian Konzert zusammen hängt. Aber meine Erinnerung daran ist ziemlich verschwommen.

                                Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                                Dr. Sheldon Lee Cooper

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X