Welche Autogramme habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Autogramme habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich hab kein einziges Autogramm brauch ich auch nicht

    Kommentar


      #32
      Ich habe genau zwei Autogramme. Eines von Bryan Adams, aus ner Autogrammstunde in Köln und eins von Gordon Michael Woolvett (Harper aus Andromeda).
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


        #33
        Meine Mutter hatte sich in den 90ern mal ein Autogramm von Leonard Nimoy / Mr. Spock schicken lassen. Er war darauf als Spock in der roten Uniform der ST-Kinofilme zu sehen. Das Foto war schwarzweiss mit der Aufschrift "Best Wishes, Leonard Nimoy." Irgendwie ist es aber inzwischen irgendwo, wo wir es nicht mehr finden aber weggeschmissen haben wir es sicher nicht. Ich hab' dann noch ein Autogrammfoto von Mark Hamill / Luke Skywalker, auf das ich sage und schreibe ein Jahr warten musste. Es ist ebenfalls schwarzweiss und Mark's Unterschrift ist leider nur aufgedruckt, dafür ist die Widmung "Best Wishes to Antje" echt geschrieben.
        Einen persönlichen kleinen Brief inklusive lustigem Selbstportrait habe ich mal von Florian Schneider, Mitglied der bekannten deutschen Musikgruppe Kraftwerk ("Das Model", "Die Roboter", "Autobahn") bekommen, da ich ihm etwas zum Geburtstag zeichnete und er sich so dafür bedankte.
        Sammeln tue ich Autogramme aber auch nicht.
        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

        Kommentar


          #34
          Ich hab leider nur eins,früher hatte ich mehr von in deutschland eher unbekannten Tv Stars.Ich hab nen Autogramm von William Shatner.Hat mich eh gewundert das ich da nen Autogramm gekriegt hab,war n Brief nach Amerika und ich hab den sogar auf Deutsch verfasst ohne Rückcouvert glaub ich und 2 Monate später hatte ich das Autogramm =P
          Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

          Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

          Kommentar


            #35
            Ich bin auch nur ein kleines Licht am Autogrammsammlerhimmel:
            Roxann Dawson
            Robert Picardo
            Claudia Christian
            Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

            Kommentar


              #36
              Ich lege keinen Wert auf Autogramme.
              Es ist für mich nichts Besonderes, von einem anderen Menschen eine Unterschrift zu bekommen.

              Wer´s braucht...
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

              Kommentar


                #37
                Mir fällt gerade ein Gegensatz in meinem eigenen Posting auf...

                Ich finde viele Stars gut. Keine Frage. Aber so gut das ich sie anhimmele dann auch wieder nicht. Es sind Menschen wie du und ich.
                Vielleicht hätte ich besser Prominente schreiben sollen.

                Edit: Mist, warum ist denn jetzt das andere weg???

                Naja, von Autogrammen halte ich nichts...
                Zuletzt geändert von Skymarshall; 08.07.2007, 19:07. Grund: ???

                Kommentar


                  #38
                  Ich hab genau ein Autogramm (abgesehen von diesem liegt mir nichts daran, die Unterschriften von Leuten zu sammeln...) : Eines von Claude Nicollier (Schweizer ESA- und später NASA-Astronaut).
                  Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                  Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                  Kommentar


                    #39
                    Naja, wenn man dann aber mal mit einem quatscht, wieso dann nicht auch nen Autogramm. Zum Verkaufen bei Ebay ist es allemal gut. Das habe ich mit meinem Within Temptation Autogrammen vor ^^ Hat ejmand Interesse an signierten Postern, DVD und CD? LOL, ich hab auch noch ein riesiges 2 Meter Poster

                    Damals, als ich 14 war hatte ich mal ein Autogramm von Captain Jack ^^ Kennt den noch wer? Der war in der Stadt und meinte zu mir *Willste nen Negerkuss?* ich so *Ugh, nee, danke!* LÖLZ Ich hab das Autogramm weggeworfen ^^
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      #40
                      Außer ein gekauftes Autogramm von Marina Sirtis auf einer Trading-Card, habe ich Autogramme, von Kenneth Colley (Admiral Piet, auf einer Comic-Börse in Bochum erhalten), und von George Takei, Robert O´Reilly, welcher die Autogrammstunde mit Dwight Schulz zusammen auf der UFP Con One 1996 in Hamm gegeben hatte, was zu großartigen Lachern führte (...er spielt den Murdock aus A-Team nicht, er ist wirklich so!), und ein T-Shirt von der selben Con auf dem die drei letzten ST-Stars sowie Andrew Robinson (Garak) unterschrieben hatten.(Im Threat >wie sieht eure Bude aus?< ist ein Bild davon zu sehen)
                      Ein sehr persönliches Autogramm habe ich später von James Doohan bekomme, weil ich ihn auf der UFP-Con-One knapp verpaßt hatte (Er hatte damals im Glas-Elephanten des Maximilian-Parks einen Kreislaufzusammenbruch), zwar ohne Widmung, aber auch einem persönlichem Foto in schwarz-weiß.
                      Ansonsten habe ich noch ein Autogramm von Michael Winslow auf einem Bierdeckel vom >Coconut Joe´s< einer Hotelbar des Fontainebleau Hilton in Miami Beach. Die letzten beiden Autogramme liegen mir sehr am Herzen, weil sie sehr persönlich sind, und mich an sympathische Menschen erinnern, aber ansonsten lasse ich Promis auch ihr Privatleben, und bombardiere sie nicht mit Autogrammwünschen, wenn ich ihnen begegne...
                      "...wir kamen aus der Dämmerung der Zeit, und wanderten unerkannt durch die Jahrhunderte..."
                      Juan Villalobos Ramirez

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Sukie Beitrag anzeigen

                        Damals, als ich 14 war hatte ich mal ein Autogramm von Captain Jack ^^ Kennt den noch wer? Der war in der Stadt und meinte zu mir *Willste nen Negerkuss?* ich so *Ugh, nee, danke!* LÖLZ Ich hab das Autogramm weggeworfen ^^
                        Ja, ich kenn den noch. Das war doch der Schwarze in Uniform, der nervige Musik gemacht hat. Wenn ich mich nicht täusche, ist Captain Jack vor ein paar Jahren an Herzversagen gestorben.
                        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                        Kommentar


                          #42
                          eigenartiger zeitvertreib das starhinterherdakeln der autogrammjäger.
                          persönlich besitze ich von den Klitschkobrüdern ein autogramm, sowie von gildo horn, plus foto mit uns in unserem garten. Tja so ist das eben wenn mutter die freundin von gildos ex-freundin kennt.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Xarxes Beitrag anzeigen
                            sowie von gildo horn, plus foto mit uns in unserem garten. Tja so ist das eben wenn mutter die freundin von gildos ex-freundin kennt.
                            Der kann sich auch mal bei uns in den Garten stellen - aber als Vogelscheuche!

                            Kommentar


                              #44
                              ha! wie recht du hast

                              Kommentar


                                #45
                                Also ich hab da:

                                Juliette Lewis
                                DJ Bobo
                                Captain Jack
                                Mr. President ("Coco Jambo" - kennt ihr sicher noch )
                                Phébus
                                Stéphane Chapuisat
                                Adrian Knup
                                Stéphane Henchoz
                                Sebastien Jeanneret
                                Rolf Fringer
                                Andy Egli
                                Alex Nyarko
                                Admir Smajic
                                Maurizio Gaudino
                                Nestor Subiat

                                Bisschen ne Insider-Liste
                                http://dompathug.blogspot.com/
                                Das ist John Clark...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X