Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps zum Abnehmen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tipps zum Abnehmen

    Hab grad die UniCOMPACT durchgelesen und was erstaunliches entdeckt: Man nimmt beim Sonnenbaden ab...

    In 30 Minuten verbrennt man 35 Kcal.

    Was man sonst in der Zeit schafft:
    • Küssen 120 ccal
    • Schlafen 40 kcal
    • Telefonieren 50 kcal
    • Kochen 80 kcal
    • Flirten 55 kcal
    • Poppen oben 200 kcal
    • Poppen unten 100 kcal
    • Bügeln 136 kcal
    • Schwimmen 268 kcal
    • Reiten (Galopp) 288 kcal (wie, mehr als beim Schimmen? Das Pferd vielleicht - und warum verbraucht man beim Poppen oben so viel weniger, selbst bei "Reiterstellung"?!
    • Fußball 250 kcal
    • Bladen 252 kcal
    • Joggen 375 Kcal
    • Radfahren (schnell) 358 kcal - ab wann ist man schnell?
    • Walzer Tanzen 172 kcal - wenn ich das nächste mal aufgefordert werde frag ich am besten "willst du nicht lieber oben liegen?"
    • Tennis 210 kcal
    • Squashen 424 kcal - Wow, da geht was...
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

  • #2
    Gibt schon verrückte Sachen, dann werde ich wohl mal mehr büggeln und telefonieren.
    Aber noch ne Frage: Was ist denn UniCompact ?
    Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
    Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Geordi-La_Forge
      Aber noch ne Frage: Was ist denn UniCompact ?
      Die UniCompact ist eine bundesweite Zeitschrift für Studenten, die kostenlos an den Hochschulen verteilt wird. Die von mir Angegebene Quelle befindet sich in Ausgabe #3/03
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


      • #4
        Beim Sonnenbaden schwitzt man und nimmt dadurch auch ab. Ist ja wie in ner Sauna nur nicht so extrem

        Kommentar


        • #5
          Da hab ich auch ein paar...

          sind von Stermann & Grissemann

          Tipps zur Gewichtsreduzierung:
          von Dr. Stermann



          während des Wiegens an nichts denken (in unserem Fall bis zu 7kg Gewichtsreduzierung)

          vor dem Wiegen Penisverkleinerung oder Beschneidung oder beides (zwischen 10gramm und 15 kg)

          Vor dem Wiegen Brustwarzenpiercings abnehmen (2 kg)

          vor dem wiegen sämtliche Tumore entfernen (16 kg)

          vor dem wiegen mit Zahnseide Zähne reinigen (bis zu 1,5 kg)

          vor dem Wiegen Krampfadern ziehen (2-4 kg)

          vor dem Wiegen Fett vom Körper saugen mit Staubsauger (0,5 kg)

          vor dem Wiegen Magen rausnehmen (bringt bis zu 42 kg)

          vor und während des Wiegens Nase putzen (je nach Schnupfen oder Rauschmittelrückstand bis zu 2 kg)

          vor dem Wiegen das Schwarze unter den Fingernägeln wegnehmen (15 gramm)

          vor dem Wiegen Fußnägel schneiden (250 gramm)

          vor dem Wiegen Ohren putzen (1kg)

          vor dem Wiegen rasieren (bringt bis zu 75 Gramm)

          vor dem Wiegen Ausspucken (bringt zwar nur 125 Gramm, aber immerhin)

          beide Beine amputieren (bringt bis zu 65 kg)

          während des Wiegens keinen Alkohol trinken (bringt bis zu 12 kg)

          vor dem Wiegen Backenzähne ziehen ( ein halbes Kilo)
          ^^
          hermetic.at
          my last.fm

          Kommentar


          • #6
            Re: Tipps zum Abnehmen

            Original geschrieben von Spocky
            Poppen oben 200 kcal
            Das erklärt warum ich trotz meiner allgemeinen Faulheit immer noch ansatzweise dünn bin.

            Wenn ich abnehmen will, ist das tierisch einfach. Ich muss nur ordentlich Frühstücken, wenig zu Mittag essen und zwischendurch nur Obst essen. Abends ab 18 Uhr dann nichts mehr und schon purzeln die Pfunde! Leider kann ich mich dazu richtig unoft zu überreden...

            mfg,
            Ce'Rega
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

            „And so the lion fell in love with the lamb“

            Kommentar


            • #7
              Ab und zu Sport machen hat auch noch keinem geschadet. 'Waldlauf' macht sogar spass
              Tante²+²

              Kommentar


              • #8
                tjo.. alles schmar.. das beste ist immernoch eiserne wille und diziplin...

                ab und zu hab ich den... leider net immer

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Calhoun
                  Beim Sonnenbaden schwitzt man und nimmt dadurch auch ab. Ist ja wie in ner Sauna nur nicht so extrem
                  Jo, aber was ich mich dann frag ist, warum man beim Schlafen noch mehr verbraucht...
                  Ist Träumen vielleicht so Kalorienaufwendig?
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                  • #10
                    Schön, zu lesen, daß hier einige auch zu klein für ihr Gewicht sind .. *strahl*

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Spocky
                      Jo, aber was ich mich dann frag ist, warum man beim Schlafen noch mehr verbraucht...
                      Ist Träumen vielleicht so Kalorienaufwendig?
                      Vielleicht wenn man Schlafwandler ist

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich wüsste ja gerne mal, wie man zunimmt!?
                        Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

                        (Andrè Breton)

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von das TOBI - AS
                          Ich wüsste ja gerne mal, wie man zunimmt!?

                          chips und hamburger..

                          Kommentar


                          • #14
                            oder einfach viel essen und wenig Sport, das wirkt bei mir viel zu gut.

                            Kommentar


                            • #15
                              wahnsinnig komisch, wenns so einfach wäre, dann müsste es ja bei mir längst geklappt haben... aber ich nehm nicht vom Essen zu.
                              Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

                              (Andrè Breton)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X