Tipps zum Abnehmen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps zum Abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich verstehe es bei mir auch nicht. Ich kann essen soviel und was ich will - ich nehme nicht zu. Ich hab noch nie über 65 Kilo gewogen, bei einer Körpergröße von 1,76.

    Ich nahm ja an, als ich mit den Fussballspielen aufhörte, dass ich zunehmen würde, aber das stimmt nicht. Ich wieg noch genauso viel/wenig, wie früher...

    Kommentar


      #17
      Bei mir hat das sofort gewirkt.
      Als ich aufgehört habe regelmäßig zum Training zu gehen, hab ich ziemlich schnell 10-15kg zugenommen.
      Bei einer Körpergröße von 190cm von 80 auf knapp über 90kg.

      Kommentar


        #18
        Durch Sport nimmt man nicht zwangsläufig ab. Oft passiert sogar das Gegenteil.
        Erstens macht Sport hungrig und zweitens wird das Essen in Muskeln eingelagert.

        Ich wiege aber auch nur annähernd 60 kg bei einer Größe von ca. 1,70 m. Stören tut mich das aber nicht.
        Signatur ist auf Urlaub

        Kommentar


          #19
          Aber wenn man Sport treibt, werden die Kalorien auch wieder verbrannt, wenn man jetzt aber aufhört Sport zu treiben und genauso weiter isst wie vorher, dann nimmt man zwangsläufig zu... Leider.

          Kommentar


            #20
            @Meta
            Das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Außerdem hängt es auch von der Sportart ab.

            Abnehmen tut man nur bei kontinuierlicher Ansträngung.
            Wenn du Marathons läufst dann ist es schon wahrscheinlich, dass du dabei abnimmst. Wenn du aber für den 100 m Sprint trainierst wird es gewichtsmäßig eher in die andere Richtung gehen.
            Signatur ist auf Urlaub

            Kommentar


              #21
              ich mach ja auch "sport" - e-sports

              ich glaub aber irgendwie nicht das das funzt - hört sich n bissl komisch an...

              Kommentar


                #22
                Ich hatte früher ziemlich übles Übergewicht. 97 Kilo bei 1,81 ....

                Jetzt habe ich in den 6 Monaten seit Oktober mit Sport angefangen und Diät gehalten und bin jetzt bei stabilen 65 Kilo.

                Kommentar


                  #23
                  Ist ja interessant, was so wieviel verbraucht. Wusste gar nicht, dass Tennis dann doch mehr bringt als Sex (also geh ich lieber weiter Tennis spielen ).


                  Ich selber bin momentan arg am Schwanken. von Mitte 2002 - Ende 2002 hab' ich etwa 10 Kilo abgenommen (von 99 auf 89), dann langsam wieder zu bis ich nen Riesensprung auf der Abireise auf 97 machte und nun komm' ich durch konzentriertes Ignorieren des Frühstücks und des gesunden und nahrhaften Nahrungsteils wieder so langsam unter die 95 Kilo.

                  Auf gut Deutsch: Wer nur Süßigkeiten isst, kann auch abnehmen, er darf nur wirklich nichts normales mehr essen
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von 3of5

                    Jetzt habe ich in den 6 Monaten seit Oktober mit Sport angefangen und Diät gehalten und bin jetzt bei stabilen 65 Kilo.
                    was fürne sportart machst du? in einem verein oder nur so, zb joggen?

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Mr. Doom
                      Auf gut Deutsch: Wer nur Süßigkeiten isst, kann auch abnehmen, er darf nur wirklich nichts normales mehr essen
                      Das erklärt einiges. Ich kenne eine, die sich fast ausschließlich von Schokolade ernährt, aber das Mädel ist Rank und schlenk, dass man fast durchschauen könnte...
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Spocky
                        Ich kenne eine, die sich fast ausschließlich von Schokolade ernährt, aber das Mädel ist Rank und schlenk, dass man fast durchschauen könnte...
                        Naja, von Schokolade kann man ja nur zunehmen, wenn man sie bei sich behält. Jemand der viel Schokolade isst und nicht zunimmt hat IMHO mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit eine Essstörung....

                        Ich habe von August 2002 bis jetzt ca. 30kg abgenommen...von 135 auf ca. 105kg (Größe: 1,86). Das einzige Geheimnis: weniger essen, und das dauerhaft. Man kann sich nämlich an weniger essen gewöhnen. Vor eine Jahr war keine Jumbo-Pizza vor mir sicher. Heute bekomme ich eine normale manchmal nicht auf....
                        Hilfreich: Viel beruflicher Stress. Da vergisst man den Hunger!
                        Hier stelle ich mich vor.....
                        Mein Hobby, mein Forum...

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Chief Engineer
                          Naja, von Schokolade kann man ja nur zunehmen, wenn man sie bei sich behält. Jemand der viel Schokolade isst und nicht zunimmt hat IMHO mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit eine Essstörung....
                          Nö, hat sie nicht, bei manchen Menschen ist das Veranlagung. Die können einfach nicht zunehmen. Hat was mit der Funktion der Schilddrüse zu tun.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #28
                            Wer wirklich abnehmen will, der sollte es mal mit der Ananasdiät versuchen.
                            Man darf alles essen ausser Ananas, natürlich nur in Maßen.!!!
                            Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum !

                            Kommentar


                              #29
                              Das wär dann ja mal ne tolle umstellung für mich, ich esse eh kaum bsi fast nie Ananas.

                              Ich denke viel mehr, dass es deutlich mehr bringt schlicht auf fettarmes und gesundes, nahrhaftes Essen umzusteigen, dann purzeln fast von alleine die Pfunde.
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                              Kommentar


                                #30
                                Ich hab immer konstant um die 65 Kilo gewogen. Nachdem ich nun ein Jahr gar keinen Sport machen durfte, bin ich bei 72, 9 (laut Waage meines Arztes ). Es ist grauenvoll...

                                Deswegen nutze ich nun die Sommerferien um mich durchweg gesund zu ernähren und um auf Schokolade etc. zu verzichten (was mir bei diesem Wetter ehrlich gesagt auch nicht gerade schwer fällt ).

                                mfg,
                                Ce'Rega
                                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                                „And so the lion fell in love with the lamb“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X