Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marvel Modelle gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marvel Modelle gesucht

    Ich weiss zwar nicht, ob mir jemand helfen kann, aber einen Versuch ists alle mal wert.

    Und zwar hab ich schon seit längerer Zeit einen Bausatz von Captain America (er haut grad dem Red Skull in einem Labor eine rein ) und weiss, dass es noch mehrere andere gibt, in dem Comicladen, aus dem das stammt gibt es noch Thor (tront über einem besiegten Monster, nicht sooo toll ), aber ich hab gesehen, dass es in den USA z.B. noch Spiderman, Venom, Wolverine, Rhino oder Storm gibt.

    Kennt jemand einen Handel hier in Deutschland, bei dem ich da Glück haben könnte?
    Bin leider nicht gut informiert über entsprechendes Gewerbe

  • #2
    http://www.google.de/search?q=marvel...8&start=0&sa=N

    Hab dir mal mein Suchergebnis gepostet. Es scheint da ein paar Sachen zu gehen, meist halt bei Internet-Auktionshäusern...
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


    • #3
      Bei EBay wirst von den Dingern jede Menge finden, vor allem in Amerika.
      LANG LEBE DER ARCHON

      Kommentar


      • #4
        Also in Hamburg wäre das zum Beispiel

        1. Andere Welten

        2. Wahnsinn Comic; Lange Reihe 113, Hamburg 20099

        3. Comics Total; Grindelallee 92, 20146 Hamburg (gehört zu Wahnsinn)

        4.
        Comic-Laden-Kollektiv

        5. Comic Cave (Da hat der Bela B auch mit zu tun, von den Ärzten)


        Das sind Läden, die ich persönlich kenne.

        Wahnsinn, Comics Total, Comic Cave und Andere Welten haben garantiert Marvelbausetze oder können diese besorgen, beim Kollektiv weiß ich es nicht so genau.

        Kommentar


        • #5
          @Spocky und Direwolf:
          Über google und ebay hab ich auch schonmal ein wenig gesucht, aber da finde ich bisher leider nicht was ich suche, oftmals nur so teure Kunstharz Modelle etc. Was ich suche sind mehr oder weniger so kleine Dioramen, wie oben schon beschrieben.
          Aber danke!

          @Ezri Chaz:
          Danke für die Auflistung!
          Leider war da für mich erstmal nichts weiterführendes bei, und in Hamburg bin ich in der Regel nicht
          Aber trotzdem vielen Dank soweit!

          Kommentar


          • #6
            Also die Läden, bei denen ich Links eingefügt habe, die versenden auch und man kann ja sich von denen erstmal einen Katalog oder eine Liste zukommen lassen... *g*

            Bei Wahnsinn mußte das halt via Telefon machen.. *g*

            Kommentar

            Lädt...
            X