Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonne, Strand und Meer ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonne, Strand und Meer ...

    Tjo, der Sommer ist da und endlich kann man wieder ans Meer fahren sich an den Strand legen und sich von der Sonne (natürlich mit ausreichend Sonnenschutz) braten lassen. Ich für meinen Teil hab mich den ganzen Winter darauf gefreut und arbeite zur Zeit so viel, dass ich mir im August mal eine etwas längere Auszeit am Meer nehmen kann. Ob jetzt Italien, Griechenland oder Frankreich ist mir ganz egal - Hauptsache am 27 Grad warmen Mittelmeer.

    War heuer schon für 2 Tage in Caorle um mich mal einzustimmen und habs einfach nur geil gefunden. Bin schon ganz heiß darauf wieder runter zu fahren ...

    Wem gehts ähnlich?

  • #2
    Beachvolleyball, Inline skaten, schwimmen, Strandpartys etc.- einfach nur schön...

    Aber drückende Hitze nervt mich einfach, weshalb ich Herbst und Frühling bevorzuge!! Nicht zu warm und nicht zu kalt da... Dieser Sommer war meiner Meinung nach bereits zuuu heiss!! Da ich dieses Jahr auch sportlich aus gesundheitlichen Gründen nicht voll mit dabei sein kann, mag ich diesen Sommer eher weniger... aber es werden ja noch mehr kommen...

    mfg,
    Ce'Rega
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


    • #3
      naja ich kann mich nicht so begeistern für den strand... salzige wasser, komischer sand und dann noch diese hitze...

      da geh ich liber in die berge ski fahren!!!
      http://www.kekzus.de/kekzus/sig.gif

      Kommentar


      • #4
        Ich mag auch den Herbst und Winter lieber. Was nicht heißt, dass ich Wintersport betreibe. Aber ich fühle mich da einfach wohler.

        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


        • #5
          Ich fand diesen Sommer ziemlich geil.
          Schon so früh im Jahr im Freibad, einfach genial.
          In den Sommerferien geht es dieses Jahr in die Normandie. Alos eher gemäßigtes Klima.
          Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
          Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

          Kommentar


          • #6
            Nun, in der Sonne liegen ist auch nicht meine Welt , und da ich auch nicht gerne schwimme ist das beste am Sommer eigentlich das man teils abends lange draußen sitzen kann und in diesem netten Ambiente lschön Grillen und Trinken kann !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              Ja, das ist auch immer noch beste am Sommer. Mehr Vorteile hat er für mich nicht. Ist doch viel schöner, wenn es draußen schüttet und dann noch ein leichtes Windchen weht.

              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


              • #8
                ausserdem macht schwimmen nicht so viel spass wie richtig schnell mit den skis den hang runter brettern!!
                http://www.kekzus.de/kekzus/sig.gif

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin eigentlich nicht so der Strand-Mensch, da mir das Wasser immer zu kalt ist und die Sonne zu stark brennt, was bei mir grundsätzlich nen Sonnenbrand verursacht.

                  Ich liebe den Sommer aber trotzdem, da man nicht friert und es einfach viel schöner ist mit kaum was an rumzulaufen.
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                  • #10
                    *zum Himmel schau*
                    Ich habe die Sonne schon lange nicht mehr gesehen....

                    Nuja, auf alle Fälle geht es im August für zwei Wochen wieder (muss so das 15. Mal sein) nach Dahme an die Ostsee. Ich hoffe, dass das Wetter wieder mitspielt. Letztes Jahr waren wir dort zu der Zeit wohl die einzigen in Deutschland, die sonniges Wetter hatten.

                    Bei mir ist es so, dass ich es im Winter gerne kühl und verschneit habe, im Herbst milde und verregnet, im Frühling frisch und sonnig und im Sommer sehr warm und vollkommen wolkenfrei. Wenn es mal nicht so ist, komme ich sehr leicht aus der Stimmung...
                    Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 05.07.2003, 21:52.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich mag den Winter und den Herbst eigentlich auch viel lieber... das ist irgendwie englischer
                      Doch auch der Sommer hat immer was schönes! Dieses Jahr geht es zum 16. mal für zwei Wochen nach Borkum an die Nordsee! Dann heißt es wieder: Im Strndkorb entspannen!!
                      "There must be some way out of here
                      Said the joker to the thief
                      There's too much confusion
                      I can't get no relief" - All along the watchtower

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ganz ehrlich ich bin kein Strandmensch. Auch gehe ich nicht gerne schwimmen. Und zuviel Sonne und Wärme vertrage ich eh nicht, dann bricht mein Kreislauf zusammen.
                        So verbringe ich meine freien Wochen doch lieber mit Netzwerk zocken oder abends mit Partys feiern. Und früh mit schlafen.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich liebe den Sommer und liege auch gern am Strand in der Sonne. Ich bevorzuge das Mittelmeer weils ruhiger ist. 28 bis 30 Grad und ein wolkenloser blauer Himmel - das finde ich einfach herrlich
                          Den Winter mag ich nicht besonders, zumindest nicht, wenns so feucht-kalt ist. Bei einem Besuch in Finnland hatten wir trockenes, sonniges, kaltes Wetter (-15 Grad), das hat mir auch gut gefallen.
                          Den Frühling mag ich nicht so, da ich dann meinen Heuschnupfen habe.

                          Kommentar


                          • #14
                            Den Sommer mag ich am liebsten,so bis 30Grad.
                            Strand und Meer mag ich auch,am liebsten
                            im Urlaub.

                            Kommentar


                            • #15
                              Oh Gott, da wird mir ganz anders wenn ich lese, dass hier 90% Strand und Meer Muffel sind!

                              Naja ich bin hoffentlich trotzdem bald dort

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X