Japanische Zeichen gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Japanische Zeichen gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Japanische Zeichen gesucht

    Kann von euch einer Japanisch? Denn ich möchte gerne in einer suchmaschiene den große Titel (auf japanisch) suchen. Doch die Schiftzeichen (als PC-Schrift) fehlen mir dazu!

    Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

    #2
    Schau mal unter www.fontz.de , bzw www.fontsweb.de . Da solltest du eine ganze Reihe von Fonts finden können und afair sind da auch japanische schriftzeichen dabei. Ob man die natürlich buchstabengetreu übersetzen kann, wage ich zu bezweifeln.

    Ich habe einen mongolischen Studienkollegen, vielleicht kann er was mit den Buchstaben anfangen.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #3
      Hast du Outlook(Express)? Dann kann ich dir ne E-Mail mit Japanischem Inhalt schicken, die schrift wird dann von selber runtergeladen.

      Oder ich such nen Link zu ner Japanischen Seite.
      Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
      Bilder vom 1. und 4.Treffen

      Kommentar


        #4
        Das Sprachpaket zu Japanisch habe ich! Könnte also auch die Zeichenlesen nur erstmal die richtigen finden, das ist ja die schwierigkeit.
        Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

        Kommentar


          #5
          Mal mit nem Übersetzer probiert ?

          z.B.

          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von 5 of 12
            Mal mit nem Übersetzer probiert ?

            z.B.

            http://www.worldlingo.com/wl/Translate
            Danke, aber wenn ich "Sliders" von english ins japanische übersetze kommt das raus "スライダー" und das gleicht nicht dem titel auf dem bild
            Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

            Kommentar


              #7
              Ich glaub ich hab die Zeichen gefunden!
              タイム・スライダーズ
              Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

              Kommentar

              Lädt...
              X