Wie lange schlaft ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange schlaft ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also während der Schulzeit schlafe ich normalerweise 6 bis 7 Stunden, von Sonntag auf Montag ca 4 Stunden, weil ich da meist nicht einschlafen kann und vor Klausuren o.ä. 5 bis 6 Stunden aus demselben Grund.
    Während Lateinstunden schlafe ich für gewöhnlich zwischen 45 und 90 Minuten.

    In den Ferien sind es dann 10 bis 12 Stunden, wenn die Temparatur stimmt. Bei dieser Hitze derzeit wache ich jedoch viel früher auf.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #17
      Ja, Sonntag auf Montag, sind es manchmal bei mir nur 6h Schlaf, während Schule ist. Ich habe Probleme bei dieser Scheißhitze einzuschlafen, aber ohne Wecker würde ich morgens weiterschlafen...
      Ein Maleur, was mir mal passiert ist, war, als ich bis halb12 geschlafen habe (bin um Mitternacht ins Bett)...

      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        #18
        Hab ich weniger als 6h schlaf bin ich dann am nächsten Tag ungenießbar. Ich brauch um ausgeschlafen zu sein mindestens 10 bis 12 Stunden schlaf am stück
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


          #19
          Je nach dem.....

          Im Sommer im 5-9 Stunden, im Winter 6-10....
          Wenn ich krank bin mehr, wenn ne Kinonacht war oder ich aus anderen Gründen spät.. ah erst früh morgens... in Bett gehe weniger (mindestesn 3, wenn ich weniger Zeit hab mache ich ganz durch).


          Kommentar


            #20
            Sagen wir mal so...
            In der Schulzeit schlafe ich zwischen 6-8 Stunden, in den ersten drei Ferienwochen habe ich 10-12 Stunden geschlafen und jetzt schlafe ich 3-5 Stunden.
            Und dass das schädlich ist, weiß ich selber, und darum geh ich auch gleich pennen
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar


              #21
              In der Schulzeit komm ich mit Ach und Krach auf 6h und so fühl ich mich dann Freitags auch. -.-

              Ansonsten sind es um die 10h.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


                #22
                Sind seit einiger Zeit täglich ziemlich genau 8 Stunden. Meist wache ich von selbst auf und kann dann auch ziemlich rasch aufstehen. Sollte ich aus irgendwelchen Gründen früher aufstehen müssen, ist das nicht mehr so ein Problem wie früher, wo ich mich aus dem Bett rausquälen musste ...

                Kommentar


                  #23
                  Moin moin
                  Also ich schlafe wenn schule ist so um die 5 Stunden. am wochenende oder in denn Ferien so um die 10 Stunden, mal sehen wie das ist wenn ich in der Ausbildung bin...

                  Mfg
                  Cassie

                  Kommentar


                    #24
                    Während der Schulzeit versuche Ich immer auf 8 Stunden zu kommen, weil das aufstehen sonst schwierig fällt und der Schulalltag auch...

                    In den Ferien und am Wochende schlafe Ich dann so lange bis Ich aufwache

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Scotty
                      Hab ich weniger als 6h schlaf bin ich dann am nächsten Tag ungenießbar. Ich brauch um ausgeschlafen zu sein mindestens ........ Schlaf am stück

                      Gott sei Dank ich dachte es geht nur mir so....
                      ansonsten brauch ich 81/2 Stunden um gut drauf zu sein

                      X


                      ...aber redet ihr hier von SChlaf am Stück (so 8-12) oder davon wieviel ihr dann im Bett liegt? Weil meistens schläft man ja eh nicht ein. Ich bewundere immer LEute, die nach dem sie in die NAchtklamotten geschlüpft sind sich noch nicht mal richtig hingelegt haben und schon eingeschlafen sind.
                      Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                      Kommentar


                        #26
                        Ich schlafe eher weniger...so 3-4 Stunden die Nacht, wenns hoch kommt vielleicht mal 5 oder 6 Stunden.
                        Das blöde ist das ich immense Schlafstörungen habe und heute Nacht z.b. wieder mal gar nicht geschlafen hab.
                        Und wenn so was der Fall ist lohnt es sich auch gar nicht mehr sich dann Morgens noch mal hinzulegen da ich z.b. heute so viele Termine habe
                        Da heisst dann mein Motto - 'Kaffee ... schwarz !' und davon dann möglichst viel

                        Love and Peace - Fran
                        Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
                        - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
                        °+° Who is shi °+°

                        Kommentar


                          #27
                          Moin moin
                          ...aber redet ihr hier von SChlaf am Stück (so 8-12) oder davon wieviel ihr dann im Bett liegt? Weil meistens schläft man ja eh nicht ein. Ich bewundere immer LEute, die nach dem sie in die NAchtklamotten geschlüpft sind sich noch nicht mal richtig hingelegt haben und schon eingeschlafen sind.
                          Also ch rede Von Reiner Schlafzeit. Im Normalfal gehe ich so gegen, 19:00 ins Bett, Schlafe aber erst so gegen 0:00 (Schulzeit) und 3:00 (Ferien). Wenn ich Wach bin Bleibe ich auch nochmal 2-3 Stunden im Bett (Ferien) so das ich um 15:00 dann mal aufstehe. Heute musste ich gezwungenermasen um 8:00 Aufstehen (Grrrrr) und bin deshalb auch jetzt schon Hier.

                          Mfg
                          Cassie

                          Kommentar


                            #28
                            Und was machst du die ganze Zeit im Bett, Cassie?
                            Also ich meine bei mir auch die Schlafzeit. Ich brauche aber länger zum einschlafen. Früher waren es manchmal 1-2h. Heute bei der Hitze vielleich 30-45min...

                            Im vorzeitigen Ruhestand.

                            Kommentar


                              #29
                              Wenn ich in die Apo muss schlafe ich ca. 6h. Wenn ich frei habe ca. 4-8h. <- Im Sommer.
                              Im Winter sind es ca. 5-9h.
                              Ich stell mir immer den Wecker, sonnst schlafe ich 12h und bin dann den ganzen tag nicht zu gebrauchen.
                              Tante²+²

                              Kommentar


                                #30
                                Bin gerade aufgestanden...

                                So als Arbeitsloser muß man aufpassen, daß man nicht völlig versumpft *g*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X