Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hitze!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hitze!!!

    Momentan haben wir ja echt tropische Temperaturen in unseren Breiten und ich muss sagen, dass mich dies mittlerweile echt schlaucht.
    Ich hab bestimmt schon seit drei Nächten nicht mehr richtig geschlafen und tagsüber bin ich voll fertig, wo doch mein Kreislauf sowieso nicht der Stapilste ist.

    Meiner armen Katze geht's da ganz ähnlich. Die hat ja solche Temperaturen noch gar nicht erlebt. Sie liegt meistens auf irgendeinen schattigen Fleckchen und sieht ziemlich fertig aus, das arme Ding.

    Wie findet Ihr es eigentlich momentan? Ist der Sommer für Euch eher ein Segen oder eine Belastung?

    Ich jedenfalls werd diese Nacht wohl wieder nicht schlafen.
    ...könnte ja wieder mal die Wohnung aufräumen...

    Gruß, succo
    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

  • #2
    Ja, das ist wirklich schon arg !
    Auch wenn ich im Prinzip leicht friere und somit nichts gegen Wärme habe, so ist es zur Zeit schon sehr heftig.

    Zum Glück kühlt sich meine Zimmer ganz gut ab , so dass ich schon ganz gut schlafen kann !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Hitze? Hab ich was verpasst? Und ich dachte das liegt an den 2 PC's die ich laufen hab das es 30°C im Zimmer sind

      Bin aber trotzdem putzmunter und kann auch ganz gut schlafen bei den Temperaturen
      The very young do not always do as they are told.
      (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
      [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

      Kommentar


      • #4
        Mich stört es auch nicht wirklich. Ist zwar schon teils unangenehm, aber nicht körperl. belastend. Man kann sich ja - sofern man nicht arbeiten muß - mit einem kühlen Getränk ein wenig innerlich abkühlen.

        Mein PC hat dank 1+1+2+4 Lüfter auch keine Probleme mit der Hitze !
        Fan von: Star Trek - Star Wars - Babylon 5 - Seaquest - Nash Bridges
        Sport: Michael Schumacher - BMW - Rally - FC Bayern
        Interessen: Frauen - Astronomie - Formel 1 - Computer & Spiele - Filme - gute Musik

        Kommentar


        • #5
          Mich nervts halt, daß ich nachts nicht schlafen kann, da meine 1-Zimmer-Bude nur ein großes Fenster hat und ich keinen Durchzug machen kann und sie sich daher nicht abkühlt und ich genau deswegen solche irren Kettensätze baue, weil ich irgendwie nicht mehr so richtig geradeaus denken kann...

          Kommentar


          • #6
            Och.. so lange es nicht schwül ist, geht alles...
            Zudem ist es bei uns im haus recht kühl (wenn man bei 25 ° von so was sprechen kann )...
            Aber ansonsten könnte es schlimmer sein
            Und das schönste:
            Das soll die woche so bleiben
            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

            Kommentar


            • #7
              Ich hasse dieses Wetter. Jetzt hat es bei mir 30°C, wie sol ich da schlafen? Tagsüber ist es noch unerträglicher. Ich bleib die meiste Zeit im Zimmer, da ists wenigstens schattig und mit 30°C etwas kühler...

              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von NicolasHazen
                Ja, das ist wirklich schon arg !
                Auch wenn ich im Prinzip leicht friere und somit nichts gegen Wärme habe, so ist es zur Zeit schon sehr heftig.

                Zum Glück kühlt sich meine Zimmer ganz gut ab , so dass ich schon ganz gut schlafen kann !
                Mir gehts eigentlich genauso.
                Ich habs lieber zu warm als zu kalt, aber zur Zeit is's mir doch ein wenig zu extrem.
                Und schlafen kann ich auch, wenns warm ist
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                • #9
                  Auch ich habe gerne warm. Die aktuellen Temperaturen sind für mich kein Problem (35° sind durchaus in Ordnung). Es ist zwar doch ein wenig warm, aber ein Getränk frisch aus dem Kühlschrank und ein wenig relaxen helfen da immer

                  Einschlafen ist für mich bei diesen Temperaturen auch kein Problem - schlafe immer innerhalb des normalen Rahmens ein. Bin halt eher ein Südmensch

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich find das Wetter Geil!!
                    Ich arbeite ja auf dem Bau und nutze diese Wetterlage dazu endlich mal die vielen kleinen Asphaltflecken die sich nur im Handeinbau Meistern lassen endlich fertigzustellen.

                    Das hat den vorteil, das der Asphalt (Mischtemperatur so um 140°C) nicht so schnell auskühlt.

                    Klar fallen dabei immer ein paar Leute um, aber was soll's, gibt doch genug auf dem Arbeitsmarkt (und billiger sind die eh' meistens, da schon länger Arbeitslos)!

                    Also, wie gesagt, ich find das Wetter Geil!

                    Llap
                    Kuno <--- heute wegen Hitzeschaden nicht ganz zurechnugsfähig
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finde die Hitze fürchterlich. Und morgen soll es noch heißer werden Also Winter ist mir eigentlich viel lieber. Da ist es draußen zwar kalt aber drinnen so richtig schön gemütlich.

                      Ich halte mich momentan eigentlich die meiste Zeit drinnen auf, wo es relativ kühl ist und wo es Ventilatoren gibt, deshalb macht mir die Hitze nicht viel aus. Schlimmer war es letztes Jahr, als ich bei solchen Temperaturen arbeiten musste...teilweise auch noch in langem Kochgewand in einer Küche mit heißen Herden *schwitz*
                      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                      Meine Musik: Juleah

                      Kommentar


                      • #12
                        Mir gefällt's irgendwie, tagsüber, wenn's sehr heiß ist, versteck ich mich immer irgendwo und lass es mir da gut gehen.
                        Wenn's dann auf den Abend zugeht, wird's richtig angenehm, heute z.B: war ich auf der Alster Kanufahren, supergeil, und zum Abschluss noch nen Alster getrunken, besser geht's doch nicht.

                        Das ist es, was mir an der Hitze besonders gefällt, man kann schlicht auch spät abends noch warm dasitzen, herrlich.
                        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                        Kommentar


                        • #13
                          Am Tag ist es wirllich sehr schlimm. Wenn ich zuhause bin, ist mir das egal, aber wenn ich dann Pizza ausfahren muss im Auto ohne Klimaanlage, dann wirds brenzlig - im wahrsten Sinne des Wortes...

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich mag den Winter eigendlich lieber
                            Aber was solls man kann es ja eh nicht ändern. Im moment bin ich gerne bei der Arbeit denn wir haben da Klimaanlage und ich bin froh das ich meinen schicken Weißen Kittel tragen muss Letztes Jahr war das noch die Hölle im Sommer 10m Schaufenster zur Südseite und keine Klima da ist man schon beim ans Arbeit denken ins Schwitzen gekommen.
                            Schlafen kann ich mitlerweile wider ganz gut, Balkontür auf, Zimmertür auf, Flurfenster auf - Durchzug (naja )
                            Tante²+²

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Nash
                              Schlafen kann ich mitlerweile wider ganz gut, Balkontür auf, Zimmertür auf, Flurfenster auf - Durchzug (naja )
                              Ja das haben wir Nachts auch und das klappt wirklich super. Da braucht man keine Ventilatoren mehr

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X