Hitze!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hitze!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    oder machs ganz einfach
    Fenster auf, Tür auf (Fliegengitter wär praktisch *g*) Ventilator aufstellen und das müsste hinhauen (bei mir gehts jedenfalls)
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Dunkelwolf (aka Loki)
      oder machs ganz einfach
      Fenster auf, Tür auf (Fliegengitter wär praktisch *g*) Ventilator aufstellen und das müsste hinhauen (bei mir gehts jedenfalls)
      Streng genommen kühlst du damit nicht deinen Raum (eher im gegenteil, Ventilatoren erzeugen Wärme ), sondern du sorgst lediglich für einen abkühlungseffekt auf deiner Hautoberfläche durch zusätzliche Verdunstung deines Körperschweißes (Microklima in Körpernähe).

      Eigentlich dürfte bei deiner lösung innen und außen die gleiche temp herschen (wie außen im Schatten!)

      Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        #33
        solange ich davon nix merke (sprich ich schwitze nicht) isses mir wurscht *g*

        btw in meinem Zimmer ist es am kühlsten (ausserdem kommt von aussen ja auch noch kalte abendluft rein
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #34
          In Würzburg freuen sich jetzt schon die Kirchen über das Wetter.

          Wieso?

          Nun, trotz der Hitze ist es in den Kirchen noch angenehm kühl. Deshalb steigt die Zahl derer, die mal wieder ein Kirchengebäude von innen ansehen. Dass dies ihre religiöse Einstellung ändert, wage ich aber zu bezweifeln
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #35
            Also ich hab jetzt überall feuchte Tücher, sämtliche Fenster sind offen, zwei Ventilatoren laufen rund um die Uhr und mir ist immer noch zu warm.
            Na, ja...wenigstens ist die Katze wieder munter.
            Vieleicht sollte ich morgen mal wieder in die Kirche gehen.

            Gruß, succo
            Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von succo
              Also ich hab jetzt überall feuchte Tücher,
              Mir steigt die Hitze wohl auch allmählich zu Kopf, was ich da gerade gelesen hab...
              SPOILER
              ...feuchte Töchter...
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Spocky
                Mir steigt die Hitze wohl auch allmählich zu Kopf, was ich da gerade gelesen hab...
                SPOILER
                ...feuchte Töchter...
                Spocky du scheints ja in letzter Zeit immer mehr unter der Hitze und der Party zu leiden

                Kommentar


                  #38
                  Mir scheint du hast wirklich zu viel Hitze abbekommen. Ich hab ja schon woanders geschrieben: Deine Postings muten in letzter Zeit seltsam an

                  Kommentar


                    #39
                    29°C hat es nun bei mir. Ventilatoren und kalte Handtücher hab ich nicht...
                    @Spocky:

                    Im vorzeitigen Ruhestand.

                    Kommentar


                      #40
                      32°C durchschnittstemperatur in meinem Zimmer und der große Ventilator ist immer noch aus - ich finds angenehm

                      Die beiden PC's heizen auch noch gut
                      The very young do not always do as they are told.
                      (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                      [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von Spocky
                        Mir steigt die Hitze wohl auch allmählich zu Kopf, was ich da gerade gelesen hab...
                        SPOILER
                        ...feuchte Töchter...
                        *grööööööhl*

                        Spocky, du bist göttlich
                        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                        Kommentar


                          #42
                          Ich habe 30°C da hilft nur eins -> ausziehn (bis zum Nieveau FSK12 natürlich *g*)

                          Kommentar


                            #43
                            Also noch schwitze ich nicht. Ich bin zwar nicht ausgezogen, aber im Moment weht ein angenehmer Wind in mein Zimmer.

                            Im vorzeitigen Ruhestand.

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von Spocky
                              Mir steigt die Hitze wohl auch allmählich zu Kopf, was ich da gerade gelesen hab...
                              SPOILER
                              ...feuchte Töchter...
                              ....nur in meinen Fieberträumen.
                              Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                              Kommentar


                                #45
                                langsam wird der zwar dünne Pullover ein wenig warm bei den Temperaturen, ich such mir mal ein T-Shirt

                                Auf meinem Fenster stehen zur Zeit 41°C geballte Sonnenpower
                                The very young do not always do as they are told.
                                (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                                [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X