Hitze!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hitze!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab mir Gestern auch gleich nen Sonnenbrand abgeholt....
    Im allgemeinen können wir mit dem Herbst dieses Jahr recht zufrieden sein.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      Genau...
      Ich bin seit heute mittag auch knallrot- aber wen stört's, ne!? Endlich sonne...
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


        29° warm und jede Menge Sonne, doch leider bin ich z.Zt. als Nachteule tätig! Dafür sehe ich aber wunderbare Sonnenauf- und untergänge! Nicht zu vergessen sei der volle Mond!!
        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

        Kommentar


          Endlich wirds mal wieder richtig warm in Deutschland!
          Sommer Sonne Sonnenschein! Ich kann nur sagen:
          Genießt es so lange es noch geht! Bald wird es bestimmt wieder kälter!

          Ich bin richtig neidisch, dass ihr alle so schnell Farbe bekommt (Egal ob Braun oder Rotton )
          Bei mir dauert das immer total lange bis sich da was tut!

          Laguna
          "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

          Kommentar


            Gestern konnten wir endlich bei uns nochmal draußen in 'nem Biergarten sitzen ohne zu frieren. Mal sehen ob das jetzt halbwegs so weiter gehen wird ...

            Und da ich nicht der große Freund des Sonnenbadens bin, hab ich auch kein Problem mit Sonnenbrand .
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              Zitat von Laguna
              Ich bin richtig neidisch, dass ihr alle so schnell Farbe bekommt (Egal ob Braun oder Rotton )
              Also da bist du ganz sicher nicht alleine, mit diesem "Problem". Mir geht es auch so, dass ich meist recht lange brauche, bis ich richtig "braun" bin. Früher, als ich noch viel Zeit draußen verbracht habe (als Kind halt ), haben mich meine älteren Schwestern immer beneidet, da es für sie regelrecht "Arbeit" war, braun zu werden, während es für mich eher ne Randerscheinung war. Jetzt hingegen arbeite ich ab und zu auch selber drauf hin, braun zu werden, allerdings nur mit mäßigem Erfolg

              Was man hat, schätzt man oftmals erst, wenn es weg ist...trifft hierrauf wunderbar zu.

              Kommentar


                @Zefram:
                Wie wahr!
                Es ist dann immer so schön, wenn man als "sonnenblasser" ins Schwimmbad geht und alle anderen so ne neugewonnene Bräune haben!
                Aber wartes nur ab! Irgendwann wird auch unsere Zeit kommen! und dann werden wir über die anderen triumphieren!
                Mit Hoffen auf baldige Bräune
                Laguna
                "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

                Kommentar


                  Zitat von Ce'Rega
                  Genau...
                  Ich bin seit heute mittag auch knallrot- aber wen stört's, ne!? Endlich sonne...
                  Das letzte Foto, auf dem ich dich gesehen habe, zeigt dich auch knallerot, aber das Bild ist definitiv schon etwas älter. In sofern kann deine zeitangabe nicht so ganz stimmig sein
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    Hier in Aachen war es in den letzten Tagen so warm das ich lieber nicht nachrechnen möchte wieviel Geld ich im Freibad verbrasselt habe

                    Kommentar


                      Heute war ein "guter" Tag zum Umziehen und ich habe wohl mindestens 2 Liter an Schweiss verloren. Bin danach sogar ins Freibad gegangen, was ich ansonsten nicht so mag wegen dem Chlor.

                      Aber endlich Sommer!!!!
                      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                      Kommentar


                        Zitat von EVENTHORIZON
                        Aber endlich Sommer!!!!
                        Fragt sich nur wie lange noch, denn über das wechselhafte Wetter in Deutschland brauchen wir ja hier echt nicht zu reden

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X