Suche einschlafhilfe !!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche einschlafhilfe !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nikolai
    antwortet
    Ja, ich sage mir dann immer dass es ohnehin nichts ausmacht ob ich jetzt früher oder später aufwache, da ich mich am morgen ohnehin gleich fühle (was bei mir übrigens auch tatsächlich so ist - erst wenn ich wirklich spät ins Bett gehe mach es einen Unterschied )

    Also, einfach bewusst machen dass es um diese Zeit früher einschlafen ohnehin nicht ankommt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Iron Mike
    antwortet
    Psychokrieg gegen das eigene Hirn....ha ich hab gewonnen !

    Aber wie ist das praktisch umzusetzen ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • C'est Moi
    antwortet
    Also, wen ich nciht einschlafen kann (und das ist oft) nehme ich meine "Ist doch scheiß egal-wann udn ob ich einschlafe-Einstellung"...das klappt ganz gut

    Einen Kommentar schreiben:


  • Iron Mike
    antwortet
    Danke Nikolai und Muli ! Ich versuchs mal. Jeden Tag ´ne Falsche Rotwein, das wird teuer !

    Aber wer noch Tips hat, immer her damit !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nikolai
    antwortet
    A propos: Eine Flasche Rotwein sollte dir auch zum guten Schlaf verhelfen (pah, von wegen ein Glas ) Aber, um es mit Scottys Worten zu sagen: "Don't get drunken if you don't want to pay for it"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Iron Mike
    antwortet
    @ boyonthemoon (aka HarryKim87)

    Danke....ich habe Urlaub und kann nicht lesen !

    Nein ich habe gar keinen Urlaub...ich meine ich lese nicht gern.

    Aber nett von dir...1 Schaf...2 Schafe....121212155 Schafe !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nikolai
    antwortet
    Hier meine Anregungen für dich:

    Denk dir eine Geschichte aus oder nimm eine existierende, die du in Gedanken weiterspinnst (also einfach ausdenken wie sie weitergeht). Das sollte eigentlich für Ablenkung sorgen, so dass du dann ganz automatisch irgendwann sehr müde bist. Das ist auf jeden Fall eine Alternative zum Schafezählen

    Achja, oder, auch einen Versuch wert:

    Linkes oder rechtes Bein aus dem Bett hängen lassen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Muli
    antwortet
    Klar

    1. Ein eigener Anästesist
    2. Warme milch
    3. 1 (nicht mehr!) Glas Rotwein
    4. Baldrian

    Naja.. wobei mir die erste Variante am besten gefällt und sie auf jeden Fall auch am besten wirkt.. nur die Umsetzung ist etwas schwierig

    Einen Kommentar schreiben:


  • boyonthemoon
    antwortet
    1. Hilfe: Angestrengtes Arbeiten, danach schläfst du vor Erschöpfung
    2. Hilfe: Vor'm Einschlafen lesen, hilft zumindest bei mir.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Iron Mike
    hat ein Thema erstellt Suche einschlafhilfe !!!.

    Suche einschlafhilfe !!!

    Wer kann mir helfen ? Ich habe schon seit Wochen echte einschlafprobleme. Egal was ich mache, ich liege bis zu 2 Stunden wach im Bett bis ich mal schlafen kann...das ist unerträglich.

    Kennt jemand eine paar gute Mittel....ausser Schafe zählen !
Lädt...
X