Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was träumt ihr so?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was träumt ihr so?

    Hi!
    Was träumt ihr so während des Schlafes?
    Träumt ihr von neuen Welten, oder
    verrücktheiten, oder sogar Star-Trek?
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

  • #2
    Ich erinnere mich eigentlich selten an meine Träume. Cool fnde ich die träume, in denen man gaaaaanz tief fällt und vor dem Aufprall aufwacht. Pures Adrenalin . Ansonsten eigentlich alles mögliche von Herr der Ringe bis zur Traumfrau . Da hasse ich das Aufwachen am meisten
    Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

    Kommentar


    • #3
      endzeitstimmung... Schwere waffen und ballern..

      Kommentar


      • #4
        Ich träume meist total verrückte Träume...sag ich hier lieber nicht...

        Ich habe auch manchmal solche Tief-Fall Träume, nur Wache ich nicht auf bevor ich aufpralle, sondern erst kurz nachdem ich aufpralle, da hab ich dann immer so ein komischen Gefühl...

        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


        • #5
          Letztens hab ich geträumt, dass sich ein Obdachloser vor den TdF-Peloton gelegt hat und die Fahrer sind einfach über ihn drüber Bunnygehoppt. Nebenbei fand das ganze auf einer Formel 1 Strecke statt.

          Meistens erinnere ich mich aber nicht daran und wenn, dann ist es eben solch wirres Zeug...
          Signatur ist auf Urlaub

          Kommentar


          • #6
            Moin moin
            Ich träume eigendlich selten, bzw. ich kann mich selten an meine Träume erinnern, aber an einen Traum kann ich mich sehr gut erinnern: Ich habe meinen Bruder Ermordet
            Ansonsten hatte ich eigendlich keine Grossen Träume an die ich mich erinnern kann.

            Mfg
            Cassie

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Wolf 359
              Letztens hab ich geträumt, dass sich ein Obdachloser vor den TdF-Peloton gelegt hat und die Fahrer sind einfach über ihn drüber Bunnygehoppt. Nebenbei fand das ganze auf einer Formel 1 Strecke statt.
              Das Olympische Radrennen 1992 in Barcelona fand teilweise auf der Formel 1 - Strecke statt, also so konfus war der Traum ja gar nicht
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


              • #8
                Ja, vermutlich hab ich diesen Vorfall als der Verrückte beim Formel 1 Rennen auf der Strecke herumgelaufen ist, mit der TdF kombiniert und dann noch den Bunnyhop mithineingenommen, den ich zurzeit gerade ein bisschen trainiert habe.
                Aber bei manch anderen Träumen fielen mir Erklärungsversche schon schwerer.

                aber an einen Traum kann ich mich sehr gut erinnern: Ich habe meinen Bruder Ermordet
                Na da bin ich aber froh, dass ich dich nicht persönlich kenne.
                Signatur ist auf Urlaub

                Kommentar


                • #9
                  Uaah.. gibt es irgendeine Methode um sich an die Träume der letzten Nacht zu erinnern?

                  Ich hab eben, kurz vorm aufwachen irgendwas spannendes, intensives geträumt und dann... musste plötzlich meine Mutter anklopfen! Und dann war alles weg

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Cassie
                    Ich habe meinen Bruder Ermordet
                    Nun, auch nicht viel besser, als sich regelmäßig selbst umzubringen, bzw. umgebracht zu werden (von Unbekannten allerdings).
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Mr. Doom
                      Nun, auch nicht viel besser, als sich regelmäßig selbst umzubringen, bzw. umgebracht zu werden (von Unbekannten allerdings).
                      Was heißt hier von Unbekannten
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Spocky
                        Was heißt hier von Unbekannten
                        Nun, das sind keine Personen die ich kenne, oder sie tauchen nicht auf, z.B: wenn sie mich per Scharfschützengewehr auf der Straße umlegen oder so.
                        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                        Kommentar


                        • #13
                          Meistens totalen Bockmist , von Star Trek bis unbeschreibbar, alles dabei.
                          Ich kann mich nur an einen Traum klar erinnern, es ist so ein Falltraum - Puls 195, Adrenalinspiegel ausserhalb der Skala, wiedereinschlafen unmöglich.......
                          Tante²+²

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Mr. Doom
                            Nun, das sind keine Personen die ich kenne, oder sie tauchen nicht auf, z.B: wenn sie mich per Scharfschützengewehr auf der Straße umlegen oder so.
                            Kleiner Tipp: Denk mal den ganzen Tag an irgendwelche Schutzvorrichtungen, oder bist du Klarträumer? Ic h hab mal Jahrelang geträumt, dass mich die unterschiedlichsten Leute verfolgen. Irgendwann hatte ich eine Art Beamgerät dabei, mit dessen Hilfe ich mich an einen Ausgang transportiert hab und dann einfach rausgelaufen bin. Seither wurde ich niemehr verfolgt.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Spocky
                              Kleiner Tipp: Denk mal den ganzen Tag an irgendwelche Schutzvorrichtungen, oder bist du Klarträumer? Ic h hab mal Jahrelang geträumt, dass mich die unterschiedlichsten Leute verfolgen. Irgendwann hatte ich eine Art Beamgerät dabei, mit dessen Hilfe ich mich an einen Ausgang transportiert hab und dann einfach rausgelaufen bin. Seither wurde ich niemehr verfolgt.
                              Was genau ist ein Klarträumer?

                              Nun, zum einen sind diese Träume nicht so häufig (d.h. an Schutzmaßnahmen zu denken funzt nett), zum Anderen stören sie mich auch kein Stück (nunja, die Selbstmorde schon ein wenig).
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X