Mittelalter Spektakel in Bern - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelalter Spektakel in Bern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mittelalter Spektakel in Bern

    Vom 16. - 24. August findet in Bern ein riesen Mittelalter-Spektakel statt...

    Bern 2003

    Vielleicht treffe ich da den einen oder anderen Board-Schweizer, sofern er Interesse an Mittelalter hat?

    #2
    Mittelaler Märkte etc. sind zur Zeit wohl voll hip. Ich könnte in den nächsten vier Wochen bestimmt fünf verschiedene hier in der Gegend besuchen.....
    Aber nach Bern wärs doch etwas arg weit
    Tante²+²

    Kommentar


      #3
      Keine ahnung, ob sie zur Zeit hip sind, ich bin schon immer gerne hingegangen...

      Irgendwie hatte ich gehofft, daß die Board-Schweizer hier das lesen würden...

      Hätte man sich vielleicht ja treffen können..

      Kommentar


        #4
        Tja, Bern ist für mich fast schon etwas zu weit. Sonst hätte ich gerne vorbeigeguckt

        Aber, im Österreich (Vorarlberg) gibt es auch jedes Jahr so einen Mittelalter-Markt. Ist immer wieder einen Besuch wert!

        Kommentar

        Lädt...
        X