Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Lieblings-Eis!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Euer Lieblings-Eis!

    Hallo allerseits,

    passend zur Hitze...

    Welches ist euer Lieblings-Eis?
    Welche Eissorten mögt ihr am liebsten?

    Ich esse am liebsten Milcheis, Wassereis ist nicht so mein Ding.

    Meine Lieblingssorten sind Schokolade, Vanille, Walnuß, Pistazie, Stracciatella, Malaga...

    Absolut begeistern kann man mich mit Spaghetti-Eis mit Erdbeersoße ! Dafür geh ich meilenweit !

    An der Ostsee, wo ich mit Freunden in Urlaub war, gab´s "Rice´n´Ice", Milchreis mit Eis kombiniert, das war superlecker !

    So, jetzt seid ihr dran!

    Beste Grüße,
    Weyoun
    Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
    "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
    "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
    (Tolkien: Das Silmarillion)

  • #2
    Ich mag auch lieber Milcheis.

    Da habe ich gerne: Stracciatella, Vanille, Banane, Melone, Sana-Kirsch, Nuss

    Sind recht viele

    Kommentar


    • #3
      ich mag fruchteis, als auhc Milcheis.
      Ob Zitrone, Wassermelone (leider nur selten), Aprikose, Banana, Starciatella, Vanille, Haßelnuss, Kirsch, Joghurt...
      Meine Lieblingssorte ist ne Eigenproduktion der hiesigen Eisdiele...eine Fruchtmischung... *lecker*

      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


      • #4
        Wenn ich mal Eis essen gehe, dann schlage ich auch richtig zu. Also einen Eisbecher. Und da gibt es nur eins: Spaghetti-Eis! Sahne, in Form gebrachtes Vanille-Eis, Erdbeersauce, Weiße-Schokolade-Stückchen. Einfach das perfekte Eis.

        Wenn es doch nur ne Kugel sein soll, nehme ich meist Amarena und Joghurt.

        Kommentar


        • #5
          Am allerliebsten hab ich Waldmeistereis, dann eines, das ich bisher nur in Italien gegessen hab "Fiordilatte", dann Vanille, Erdbeer, Schoko, Banane etc.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


          • #6
            Ich mag eigentlich lieber Wassereis, das finde ich viel erfrischender.
            Beim Milch-Eis mag ich am liebsten fruchtige Sorten, also zB Himbeer oder Erdbeer. Sonst ess ich noch gern Schokolade, After Eight, Tiramisu, Walnuss, Stracciatella, Zimt (zwar nur selten, aber schmeckt super).
            Übrigens gehöre ich zu den wenigen Menschen die Vanille-Eis nicht mögen. Ich meine, ich esse es, wenn es mir angeboten wird, aber ich würd es mir nie selbst bestellen. Das schmeckt mir einfach nicht so gut...
            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
            Meine Musik: Juleah

            Kommentar


            • #7
              /me bietet supernova einen Becher Vanille-Eis an

              Also ich mag lieber Milcheis, davon Vanille, Schoko, Kakao, Cappucino, Tiramisu, manchmal Zitrone, dann das dunkle Fruchteis ich glaub Waldbeere und noch einige andere die mir grad net einfallen.

              Gehasst hab ich das Schlümpfe-Eis (blau und ihhhh).
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


              • #8
                Wenn es so richtig heiß ist (also momentan), ziehe Ich Wassereis vor ist irgendwie erfrischender bei der Hitze.

                Beim Milcheis esse Ich dann am liebsten Schokolade (mit Zartbitter Schokoladenstücken) und Stracciatella.

                Kommentar


                • #9
                  /me nimmt dankend das Vanilleeis von Nazgûl an

                  Schlümpfe-Eis geht noch so...wobei ich mal in Frankreich ein blaues Eis gegessen hab, das so furchtbar schmeckte, dass ich es in die nächste Mülltonne warf. Nicht jedes Eis schmekt überall gleich. So habe letzhin zB mal wieder Apfel genommen, was mir eigentlich schmeckt. Nur bei dieser Eisdiele schmeckte es total künslich und mehr nach Wasser als nach Apfel...
                  Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                  Meine Musik: Juleah

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Nazgûl
                    Gehasst hab ich das Schlümpfe-Eis (blau und ihhhh).
                    tz nix gegen mein Lieblingseis hier, sonst setzts gleich heisse unsichtbare Ohren (und andere Körperteile)

                    Wie gesagt: das blaue Eis ist mein Favourit! (zumal ich das jetzt schon in drei verschiedenen Geschmacksarten entdeckt habe *mjam*
                    und dann noch Eissorten wie Mango, Waldmeister, Vanille, Pistazie oder Himbeere

                    und das Wassereis ess ich auch gern. Da am liebsten Waldmeister, Kirsch und Zitrone
                    Zuletzt geändert von Allvater; 09.08.2003, 20:13.
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                    • #11
                      Magnum NEID


                      Viele Grüße,
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Mhmmm ein leckerer Thread.

                        Also ich hab heute z.b. ein sehr gutes Tiramisu Eis gegessen -

                        Aber von den Sorten her Banane, Stracciatella, Erdbeere, Schoko, Trüffel, Pfirsich, Vanille, Kirsche/Weichsel

                        Und von den Schleck Eis: Erdbeercombino, Cornetto, Magnum, Brickel, ...


                        Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

                        It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Data
                          Magnum NEID

                          Ja das is super! ich liebe Pistazieneis! *auf der Liste vergessen hab*
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich mag sowohl Frucht als auch Milcheis, am liebsten Vannilie, Waldmeister und Himbeer.

                            Im Urlaub hab ich auch mal Vannilieeis mit heissen Himbeeren gegessen, das hat mir auch gut geschmeckt.
                            The very young do not always do as they are told.
                            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                            Kommentar


                            • #15
                              Schokoladeneis mit Amarenakirschen , Sahne und Kirschlikör

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X