Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sterne auf dem "Walk of Fame"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sterne auf dem "Walk of Fame"

    Wer entscheidet nach welchen kriterien, welcher Schauspieler/-in einen Stern in Hollywood bekommt ?

    z.B. hat Kevin "allein zu Haus" Costner erst jetzt einen bekommen, obwohl er schon einge gute Filme hatte und ein Weltstar ist.
    Zuletzt geändert von Iron Mike; 14.08.2003, 22:36.
    Fan von: Star Trek - Star Wars - Babylon 5 - Seaquest - Nash Bridges
    Sport: Michael Schumacher - BMW - Rally - FC Bayern
    Interessen: Frauen - Astronomie - Formel 1 - Computer & Spiele - Filme - gute Musik

  • #2
    Naja, Nobelpreisträger bekommen ihre Preise oft auch erst viele Jahre nach ihren Entdeckungen/Leistungen (womit ich das jetzt nicht vergleichen möchte ).
    Ausserdem wird so denke ich verhindert, dass jeder Schauspieler der einmal einen guten Film hatte, gleich einen Stern bekommt...

    .... Aber eigentlich sind das nur Vermutungen denn ich hab davon keine Ahnung
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

    Kommentar


    • #3
      So richtig blicke ich da auch nicht durch. Steven Spielberg hat seinen Stern ja auch erst vor kurzem, also relativ spät erhalten.
      Ich denke mir, das man wohl irgendwie darüber abstimmt oder abstimmen lässt und wer zur Zeit gerade am beliebtesten ist, kriegt einen Stern.

      ...aber warum kriegt dann Costner seinen Stern ausgerechnet jetzt?

      Gruß, succo
      Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

      Kommentar


      • #4
        Ich denke man muss schon eine längere Zeit erfolgreich sein. Solche 'One Hit Wonder' werden bestimmt keinen Stern bekommen.
        Tante²+²

        Kommentar


        • #5
          Ich denke auch das im wesentlichen langfristiger Erfolg das Hauptkriterium ist. Und man sollte sicherlich auch relativ angepasst gewesen sein in seiner Karriere damit einem ein solcher Stern verliehen wird.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            Ich meine mal gehört zu haben, dass die Sterne gekauft werden können. ...wenn ich mich recht erinnere gab es auch einige Personen, die mehrere Sterne hatten! ...wie das genau funktioniert weiß ich allerdings nicht.
            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

            Kommentar


            • #7
              Ich hab gehört, das da ne Unterschriftenaktion gemacht werden muss (gepaart mit nen bißchen Geld denk ich mal), so 75.000 Unterschriften oder so...

              Also da ist keine Jury, die entscheidet, wer dahindarf und wer nicht...
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


              • #8
                Sind nicht die Schauspieler der TOS-Hauptcharaktere alle auf dem Walk of Fame verewigt?

                Im vorzeitigen Ruhestand.

                Kommentar


                • #9
                  Dein eigener Stern

                  Nominieren kann übrigens jeder – und Chancen auf einen Stern in Hollywood hat jeder, der in den Kategorien was geleistet hat, wie Kermit der Frosch als Chef der Muppet-Show, von Miss Piggy, Fozzie Bär, Rowlf der Hund, Scooter, der große Gonzo… Jährlich werden 200 Vorschläge für den Walk of Fame eingereicht. Wenn ihr jemanden als Nachbar von Kermit oder Steven Spielberg vorschlagen wollt, geht das auch: Einfach einen Brief an das Hollywood Chamber of Commerce 7018 Hollywood Boulevard, in Californien 90028, USA schicken oder besorgt euch online das offizielle Nominee-Dokument. Die Nominierungen für 2003 müssen bis zum 20. Mai eingegangen sein. Und falls es mit eurem eigenen Stern auf dem Walk of Fame nicht klappen sollte: man kann sich den berühmten Stern jetzt auch ins hauseigene Badezimmer, in den Flur oder in die Einfahrt legen. Zum Beispiel bei Nachwuchs: „A babystar is born“, handbemalt, mit drei Zeilen Gravur und einem Logo eigener Wahl mit Echtheitszertifikat. Ein Replikat gibt's ab 10 bis 85 Dollar, auf jeden Fall günstiger als die offizielle Einweihungsparty vor Ort – die kostet nämlich 15.000 Dollar.
                  Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                  Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich verlinke hier noch mal das Dokument, das man dazu braucht (PDF):

                    http://www.hollywoodcoc.org/walkoffame/form.pdf
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                    • #11
                      Sind nicht die Schauspieler der TOS-Hauptcharaktere alle auf dem Walk of Fame verewigt?
                      auf dem Walk of Fame direkt nicht (will heißen nicht alle haben einen Stern), aber am Man's Chinese Theater gibt es eine TOS-Section mit den Unterschriften und Handabdrücken der TOS-Crew.
                      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                      Kommentar


                      • #12
                        William Shatner hat einen



                        DeForest Kelley hat einen...



                        Leonard Nimoy hat einen



                        und GR hat einen



                        und die anderen haben keinen, nur die Handabdrücke und Unterschriften...

                        m.f.G. Socky
                        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                        Kommentar


                        • #13
                          GRs Stern befindet sich im übrigen in dem Destrict, der zu seinem Revier gehörte, als er noch bei der Polizei von Los Angeles war.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                          • #14
                            Auch George Takei hat meines Wissens nach auch einen Stern auf dem Walk of Fame, ich habe jetzt aber kein Bild von ihm gefunden. In seinem Buch "Zu den Sternen" ist aber eines.
                            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                            Meine Musik: Juleah

                            Kommentar


                            • #15
                              Guinan, Picard und Geordie von TNG haben auch einen.
                              Von Sulu find ich nichts, auch nicht in dem buch. Wo hasten da hingeschaut? Oo

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X